• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hermes - und es ist immer noch nicht da...

HotIce

Guest
Hey di ho (Stimmung heb'),

wer wird noch von Hermes einem "Zulieferer" versorgt? Übrigens bei Amazon bestellt! Ich hatte schon im Vorfeld ziemlich schlecht von Hermes gehört. Jetzt hat das Malen des Teufels an der Wand leider wirklich dazu geführt. Hermes liefert einfach nicht. Seid gestern früh ist Hermes nicht in der Lage eine Strecke von ca. 10 km zu mir zurück zu legen um mir meine wohl verdiente Retail von D3 zu kommen zu lassen.

Ich hab gestern abend bis 22 Uhr noch gewartet, dass endlich jemand mit einem großen Paket klingelt. Pusteblume.

Hier mal mein Lieferungsprozess:
Ich wohn' in Fulda.
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
Update: 13:30 so jetzt isses da
15. Mai 2012 08:31 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 08:35 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 06:34 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
12. Mai 2012 12:43 Hückelhoven DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
12. Mai 2012 10:21 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ja so aus als hätten sie es gestern schonmal versucht. Bei mir kam es auch mit Hermes, hatte damit aber noch nie Probleme, geht genauso gut wie DHL hier.

Naja viel Glück dass es noch kommt und sie es nicht zurückschicken weil sie die Adresse nicht finden :p
 
Bei mir sieht es so aus .. ebenfalls hermes .. aber noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben das es heute kommt

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
15. Mai 2012 08:38 Hamburg DE Sendung wird zugestellt.
15. Mai 2012 07:35 Bardowick DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 13:05 Friedewald DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
14. Mai 2012 11:06 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
 
Das schaut ja so aus als hätten sie es gestern schonmal versucht. Bei mir kam es auch mit Hermes, hatte damit aber noch nie Probleme, geht genauso gut wie DHL hier.

Naja viel Glück dass es noch kommt und sie es nicht zurückschicken weil sie die Adresse nicht finden :p


Du machst mir Angst!

Ehm und wenn Sie es versucht hätten, schmeißen sie doch so nen Schnipsel ins Postfach, oder etwa nicht??! Tja so nen Standard bin ich von DHL einfach gewohnt, bitte sagt mir wie es bei Hermes ist.

@sheese, wohnst du in Hamburch? dann bist du jetzt da "angelangt" wo ich bin.
 
@sheese, wohnst du in Hamburch? dann bist du jetzt da "angelangt" wo ich bin.

Ja ich wohne in hamburg.. deswegen hab ich ja noch hoffnung das es heute kommt .. aber so wie ich hermes kenne wird das erst heute abend was.
 
Ich hab gehört, die liefern bis 20 Uhr. Überstunden können auch zu 21 Uhr führen. Aber es gitb auch viele die berichten von 12 oder gar 10 Uhr in der Früh...

Aber echt lächerlich. 10km Entfernung und es werden 2 Tage Lieferzeit draus... Da gibt sich Amazon die größte Mühe, gerät aber an so nen Tölpel Verein von Hermes........ Sollte man denen echt mal als Feedback schreiben (dass sie alles super machen, aber Hermes es nicht auf die Reihe bekommt).
 
Also bei uns, auf dem platten Land, verschickt Hermes u.a. per Privatzusteller.
Meistens kommen die Päckchen dann um die Mittagszeit.

Bei mir hats gestern DHL geliefert, auch über Amazon.

Salem
 
Ach dann gibts doch noch Leute die, wie ich auch auf den Götterboten warten müssen...

Langsam verlier ich echt die Lust ... es ist seit heute morgen in meiner Stadt ... aber ich lieg wohl am Ende der Route
 
die mitteilung das es zugestellt wird hab ich seid heute morgen 8:38 :)

bis jetzt hab ich auch noch nix erhalten......kann nur beten das es heute noch kommt (im laufe des tages) :/
 
so bei mir ist grad ein junger Herr gewesen und hat was abgeliefert ;)
 
dann mal viel erfolg
ich hatte mir den key bei ***** bestellt und konnte heute nacht sofort rein 8njo nach 1 H warten wegen überlastung des servers)
 
bei mir ist immer noch nix angekommen :(
 
Ich hab die CE bei Amazon bestellt und eine normale (für meinen Freund).

Die normale kam via DHL gestern an.
Die CE kommt per Hermes und ich fühle mit dir.
Ich warte auch noch. Status: in Zustellung
Die CE ging Samstag früh an Hermes und schlummerte im WestHUB bis Montag früh... ziemlich rumgetrödelt, die Pfeifen.

Vielleicht kommt es heute noch?

Werd die ganze Sache aber Amazon mitteilen.
 
Eine Freundin von mir hatte mal, bei so ner Hermes-Schneckenpost,
sich durchtelefoniert bis sie herausgefunden hatte wo die Hermes Verteilerhalle war
und ist dann zum Abholen hingefahren.
Hermes Boten machen sich halt oft leider einen sehr gemütlichen Arbeitstag
(weiß ich aus eigener Empängererfahrung),
was bei deren Entlohnung aber auch kein Wunder ist ...
Nunja, ein anderes leidiges Thema.

Mein Beileid
 
Und genau aus diesem Grund lasse ich mir solche Sachen grundsätzlich in die Packstation liefern, dann kann Amazon nämlich gar nicht Hermes nehmen...
Meine krasseste Erfahrung mit Hermes war bisher, dass eine Lieferung an meine Freundin über ne Woche im Lieferwagen durch die ganze Stadt kutschiert wurde, weil es zu wenig Auslieferungen in den Randbezirk wo sie wohnte gab... EINE WOCHE! Und die Anzahl der Lieferung sahen die als einen legitimen Grund für eine solche Verzögerung...
 
Zurück
Oben