HotIce
Guest
Hey di ho (Stimmung heb'),
wer wird noch von Hermes einem "Zulieferer" versorgt? Übrigens bei Amazon bestellt! Ich hatte schon im Vorfeld ziemlich schlecht von Hermes gehört. Jetzt hat das Malen des Teufels an der Wand leider wirklich dazu geführt. Hermes liefert einfach nicht. Seid gestern früh ist Hermes nicht in der Lage eine Strecke von ca. 10 km zu mir zurück zu legen um mir meine wohl verdiente Retail von D3 zu kommen zu lassen.
Ich hab gestern abend bis 22 Uhr noch gewartet, dass endlich jemand mit einem großen Paket klingelt. Pusteblume.
Hier mal mein Lieferungsprozess:
Ich wohn' in Fulda.
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
Update: 13:30 so jetzt isses da
15. Mai 2012 08:31 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 08:35 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 06:34 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
12. Mai 2012 12:43 Hückelhoven DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
12. Mai 2012 10:21 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
wer wird noch von Hermes einem "Zulieferer" versorgt? Übrigens bei Amazon bestellt! Ich hatte schon im Vorfeld ziemlich schlecht von Hermes gehört. Jetzt hat das Malen des Teufels an der Wand leider wirklich dazu geführt. Hermes liefert einfach nicht. Seid gestern früh ist Hermes nicht in der Lage eine Strecke von ca. 10 km zu mir zurück zu legen um mir meine wohl verdiente Retail von D3 zu kommen zu lassen.
Ich hab gestern abend bis 22 Uhr noch gewartet, dass endlich jemand mit einem großen Paket klingelt. Pusteblume.
Hier mal mein Lieferungsprozess:
Ich wohn' in Fulda.
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
Update: 13:30 so jetzt isses da
15. Mai 2012 08:31 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 08:35 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 06:34 Eichenzell DE Sendung wird zugestellt.
12. Mai 2012 12:43 Hückelhoven DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
12. Mai 2012 10:21 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Zuletzt bearbeitet: