• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herold von Zakarum uped

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

kann mir jemand sagen, was ein Herold 200ed uped bringt mit 564def? Ist ja sehr ordentlich ich meine 579 ist max oder?
Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
Guten Abend Miamuto :hy:

von dem wenigen was hier verlinkt ist...


kannst mit Ohm bis 10 Ist sicherlich rechnen :)
Wenn jemand genau das sucht, dann zahlt er ggf. auch mehr ;)

Viele Grüße :hy:

Mic

€: Umso besser natürlich :D die Runenschwemme kriege ich nicht mehr in meine Schätzungen rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke schonmal!

EDIT: Habe gerade ne Jah und ne Ber dafür bekommen. Runen scheinen echt irgendwo auf nem Haufen hinter Akara zu liegen^^. Glaube man kriegt bald nicht mal mehr nen Heiltrank dafür ;).

Gruß
Miamuto
 
Hey,
für nen perfektes, nicht geupptes Zaka musst du irgendwas zwischen 1,5-2 Ber hinlegen, weil es einfach haufenweise Runen im Umlauf gibt.
Ein geupptes 200ed Zaka kann (soweit ich weiß) mit schlechterer def enden als vor dem Uppen. Zumindest 509def hab ich schon geschafft, vermute das geht auch noch schlechter. :)
Somit war dein Zaka schon ein besserer Roll und deshalb auch das Ausgangsmaterial wert. Mit Glück auch mehr, aber wieviel ist dann käuferabhängig.

Zur ersten verlinkten WS: Eine nicht perfekte "Base" ist immer deutlich günstiger als eine perfekte. :angel:
Zum zweiten Link: Der ist so schlecht den solltest du nicht nutzen @Micthian , der unterschätzt die Werte von guten Items stark... Ich hab da mal ne kleine Auswahl mit Items bei denen ich extrem stark bis extrem stark abweiche und ich hab sie mir jetzt nicht detaillierter angeschaut.
Crown of Ages (Perfect) = 7 to 10 HR
Griffon's (20/15) = 3-4 HR (depending if socketed)
War Traveler 50MF = 5 Ist
War Traveler 50MF 190ED= 7 Ist
Reaper's Toll (Eth) = 3 to 10 Ist
5/5 Light Facet = 6-8 Ist (varies, need confirm)

Viel eher kann ich dir den hier ans Herz legen :hy:
 
Zurück
Oben