• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute um 17.00 Uhr beginnt die Season 20

Ich sag nicht , dass meine Auswahl die insgesamt beste ist ;) aber stabil ist sie:

Edelsteine außer Waffen alle durchgehend nur Diamanten.

Defensive

Unity mit 50CD 6CC 14 ED und 153 physres
Trev Pledge
Morticks Bracer
Band of might

Boon, Berserker Rage , Rutheless , Brawler als passive

Rest eigl denke ich standard von der Skillung
Kein LOH auf der Ausrüstung... braucht man nicht
Mit Unity kann man definitiv auf LOH verzichten auch bei GR 118 !

Leben hab ich so 730k rum

Mir gehts eigl genau andersrum , dass bei 118 der Schaden schon knapp wird ohne Pylons aber stabil stehe ich immer
Außer Arkan Laser Packs die werden geskipped
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leben liegt bei ca. 800k und ich hab gestern mal nachgedacht ...
wenn ich Unity reinnnehme muss ich entweder den Tiefenwühler opfern oder Aughilds. Vermutlich dann Aughilds weil dann der RorG wegfallen kann. Da gibt es keine vernünftige Alternative. Also Frenzy pur mit Unity. Werde ich heute abend mal testen.
Wo der WWRend noch die 120 ziemlich komfortabel laufen kann, dürfte der Frenzy schon in seine erste massiven Grenzen (neben der Überlebensfähigkeit) reinlaufen - den habe ich aber noch nicht mal ansatzweise augmentet, nur der WWRend hat schon 6 Augments bekommen. Wieviel CDR hast du drauf?
Ich bin mittlerweile bei 44% was mir noch wenig erscheint. Suche noch einen Eidbewahrer der gleich mit APS gerollt daher kommt ... und noch Abklingzeit ermöglicht.

Edit: Auf LoH möchte ich schon wegen Giftpfützen und Ghom, beginnenden Eiskristallen, Blitzern etc. nicht verzichten, aber ich guck mal was da noch geht.
 
Servus , hab nach wie vor nicht weitergespielt.

CDR hatte ich nur 43%... also sogar genau wie du (das 1% macht nix)
Man kann halt nicht alles haben aber man kann die uptimes vom Bersi bestmöglichst nutzen für progress und die downtime für map scouten , Gegner pullen , Pylons vorbereiten

ich spiele ohne Aughuilds, aber es gibt auch eine Variante mit , die auch ordentlich zu gehen scheint .
Hat zumindest Bludshedd gespielt... ich hab das aber nur 2minuten gesehen in nem Stream.

Insgesamt ist schon zu sehen das der WW klar besser ist.
Ich weiss nicht wie es jetzt ist aber der höchste Frenzy war vor 1 Woche GR 127 und der war full augmented und god gear bei keine ahnung wie viel tausend para.... da sind vergleichbar gute WW schon bei 130+ gewesen.
 
Menno, schei** Corona. Würde gerne den Wiz weiter spielen, aber ich komm einfach nicht dazu.
Naja, August machen vielleicht die Kitas wieder auf, dann hab ich eventuell wieder Zeit zum Zocken ^^

Blöd, dass bis dahin S20 wohl schon zu Ende sein wird. Und S21 werde ich wohl das neue Set des DHs anspielen. Aber vielleicht ist das kack* und ich kann da dann den Wiz spielen.

Seit wann nutze ich eigentlich so viel Fäkalsprache?
:lol:
 
Stimmt :clown:

@SamusAran:
immer noch auf Platz 37 (Solo) und Platz 7 (2er); gz
Wie viel spielst du denn am Tag, dass du bereits Para 4000+ bist?
 
diese season wirklich viel - ca 8-14h am tag (hab aber auch gerade sonst nichts zu tun - kinder/frau hab ich nicht)
teils steh ich aber auch einfach irgendwo in der sadt und unterhalte mich nur mit meinen spielkollegen oder geh mir was zu essen machen (mittag kann da schon mal 1-2 stunden kosten inkl. verzehren) oder bissel die wohnung pflegen, einkaufen ect... und d3 läuft immer nebenher XD

hab eben mal durchgerechnet was meine accountspielzeit dazu sagt - die season läuft etwa 45 tage (ohne heute) und ich hab 720 stunden auf der uhr - das würde 16h/tag bedeuten o_O
so lang is mein d3 sicher des öffteren an, echter spielzeit entspricht das aber nicht XD - 10-11h als durchschnitt könnte aber schon hinkommen
hab aber keine season soviel gespielt wie diese XD
liegt aber auch mit daran das ich sehr viel mehr zeit habe und ich diesmal eine feste gruppe habe in der wir auch immer 3-4 leute sind
allein dies 36h+20hs session am seasonstartwochenende heben den schnitt ja ein wenig :p (seasonstart is immer ausrasten angesagt, danach dann ruhiger)

solo werd ich demnächst dann auch mal wieder pushen - warscheinlich 140 beim crusi und 130+ beim barb (ww)
frenzy sammel ich nach wie vor nebenbei, bin mir da noch nicht sicher wie ich den ausrüste XD (muss ich mich dann explezit mit beschäftigen)

2er war echt seltsam - haben nur ~45min gepusht und beim 3ten richtig angespielten rift waren wir fertig XD (höchster crusi+barb im 2er europa bzw. und platz 18 2er welt)
da werden wir wohl auch direkt 150 angehen wenn wir wieder pushen - mal schauen vieleicht sind wir dann die ersten crusi+barb in europa mit 150 (fänd ich schon nice ^^)



Gruß euer SirSamusAran
 
10-11h am Tag aktives D3 spielen und dass 45 tage am Stück `?

Da bin ich echt sprachlos (Das meine ich nun nichtmal negativ , aber das sprengt meine Vorstellungskraft)..... und ich hab auch immer mal Suchtphasen am Seasonstart... S16 glaub ich war 21h in 3 TAgen.... (Also 7h am tag reingesuchtet am WE FR Abend bis nachts -> Samstag den meisten Tag , Sonntag den meisten Tag)

Ich trau mich gar nicht fragen wie sowas beruflich klappen kann ?
Lotto gewonnen ? geerbt ? Corona Freistellung ?

Ich war früher mal Fitnesstrainer , da hätte ich nun Kurzarbeit angemeldet und quasi dauerfrei dann würde sowas theoretisch gehen.

Aber selbst dann würde ich 11h am Tag D3 maximal 4 tage am Stück aushalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
freizeit tatsächlich durch corona - hier und da mal 3-4 stunden arbeiten dann wieder nach hause (kam in der season ... 5mal vor, also nichtmal jede woche)
da ich dadurch eh fast ausschließlich zuhause bin zock ich halt
durch das unterhalten und so geht die zeit immer wie im fluge vorbei :D

kaufe einmal die woche ein um möglichs selten unter leute zu kommen (vor corona war ich alle 1-2 tage einkaufen, meist nach der arbeit, sehr spontane einkäufe)
nächste season werd ichs aber warscheinlich wieder ruhiger angehen - meine wohnungsführung hat etwas gelitten ... XD



Gruß euer SirSamusAran
 
Lol ich hab ja nicht mehr weitergespielt aber nen alten IRL Kumpel in D3 eingeführt.
Ihm paar youtube videos gezeigt , bissle mit ihm gezockt.....
Hab ihn auf GR 70 und 300 Para gezogen.
Das war vor ca 3 Wochen..... er hatte bis dato gar keine Diablo Erfahrung und hat komplett neu angefangen.....

Nun schau ich die Tage mal wieder rein wie weit er so gekommen ist.

Para 1700 und GR 135 clear in der Gruppe GR 116 Clear Solo (Ja das ist schwach für den Para aber vor 3 Wochen wusste der noch nichtmal wie man Diablo schriebt)

Das ist halt das schöne wenn ein Spiel so simpel ist ;)
 
Hab ihn auf GR 70 und 300 Para gezogen.
Damit hast du ihm schon mal einige Stunden an Spielspaß abgenommen.
Und "ca 3 Wochen" ist nicht übermäßig aussagekräftig. Ich hab bis vorgestern (?) innerhalb von 3 Wochen genau 0 para gemacht und vorgestern dann um die 50 Para. Es kommt immer darauf an, wie viele Stunden hinter den drei Wochen stecken.
Aber dennoch gebe ich dir Recht:
jemand der diese Season zum ersten mal Diablo 3 spielt und bereits höhere Grifts abgeschlossen hat als ich das z.B. je habe, hat sich sicher rein gehängt ^^
 
Klar ist 3 Wochen nicht wirklich aussagekräftig weil er in der Zeit 210h oder auch nur 5h gespielt haben könnte....
Bei 1700 para denke ich aber hat er schon ordentlich reingedaddelt.

Ich hatte ehrlich gesagt selber noch nie so hohen Paragon.... ich mach immer grob bei ca 1000 para schluss weil es mir zu eintönig wird.
Ein bisschen Skill ist schon auch in D3 involviert ... sieht man auch daran dass ich mit 1000 Para nen 118er gecleared habe und er das mit 1700 nicht schafft.

Fands aber halt einfach lustig.
Da zeigst du jemand ein Spiel dass er bis daher nicht kannte und 3 Wochen später ist er 1700 para
 
Und er hat mehr als ich bisher insgesamt angesammelt habe :)
 
Und er hat mehr als ich bisher insgesamt angesammelt habe :)

Dito :WD

Bin Para 1300 mit etwa 2350 Stunden Spielzeit :lol:

Irgendwie habe ich grade das Gefühl ziemlich viel bei meinem Leibspiel falsch zu machen lol.
Gut, ich spiele nur solo und rifts praktisch nie länger als 5 Minuten. Außerdem sehr viel Zeit noch von Vanilla.
 
So sieht es bei mir auch aus. Alleine mit der Zauberin deutlich über 1.000 Stunden und keine Lust auf Grifts.
Und viiiiiiiele Stunden gingen für das Farmen der Erfolge und der Cosmetics drauf. Oder für das Absolvieren irgendwelcher blöden selbstgestellten Aufgaben, was deutlich mehr Spaß macht als das öde Para-Grift-Gegrinde. Und so lange das so bleibt, ist mir schnuppe, dass ich so "wenig" Para habe.
 
Zurück
Oben