• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute um 17.00 Uhr beginnt die Season 20

Das 75er (eh easy), Bossmode (lag bei rund 16 min. mit dem Vyrtodo) und die 6 55er-Grifts (Firebird hat mehr Anstrengungen abverlangt als den DH hochzuziehen und Maro und UE zu schaffen :lol:) hab ich gemacht.
Para war knapp unter 600, gestern bei einer Runde mit einem Freund bin ich dann noch knapp über 600 gerutscht:
Akkarin

Wie viel bzw. wenig Paragon war denn bei dir der bisherige Rekord? Das hab ich nämlich auch mal probiert. Ich meine ich war mal unter 500, als ich speziell darauf geachtet habe. Muss ich mal schauen, ob das ingame angezeigt wird, welches Para man hatte als man die Reise abgeschlossen hat.
Machst du das dann alleine oder auch mit Hilfe (nicht die Hilfe zum Hochleveln, sondern um möglichst wenig Para zu haben ist gemeint)? Denn jemand kann für dich z.B. die Kopfgelder machen und du sammelst nur die Belohnung ein und hast dann weniger Para; oder einer läuft für dich Grifts zum hochleveln der Edelsteine und du stehst dabei in der Stadt und gehst aus dem Spiel bevor die Erfahrung beim Abschluss des Grifts kommt usw., da ist einiges möglich, wenn man sich helfen läßt.
 
Bossmode hab ich noch nie geschafft, daher die Frage - ich hatte nach den 6 55-er Rifts die acht Set-Dungeons angepeilt, aber das wird dauern. Ist Bossmode mit dem Frenzy-Barb schaffbar? Mit dem Whirlwind komme ich nicht klar, da geht mir immer das "Mana" aus ...

Mein bester Guardian (so lange verfolge ich die Strategie noch nicht) war in Season 16 ein UE-Multishot - da war ich bei Para 678 Guardian. Hängt aber stark von den Conquests ab, in S19 ging das irgendwie nebenbei, hatte ich das Gefühl, während man in S20 richtig was dafür tun muss. Wenn man einen alternativen Char hochziehen muss, kann man den "Minusrekord" sowieso vergessen.

Ich mach das komplett solo, einzig zum Keystone-farmen und für Bounties gehe ich in offene Parties, sobald der Char das hergibt - so ab ca. GRift-Level 80.

[edit] Ingame wird meines Wissens nur der finale Paragon-Level zu Saison-Ende angezeigt, nicht der, mit dem man Guardian wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Bossmode gerade solo mit meiner zauberin gemacht :D war das letzte conquest das mir gefehlt hat.

Tal Set + Telestab ca. 14 minuten gebraucht :D

Season reise vorbei Diablo wird wohl beiseit gelegt.
Allerdings machts mir das Spiel auch echt schwer aufzuhören.
Hab das neue CR gemacht um die mats abzugreifen fürs reforgen hatte bis dahin kein Ancient Item wo ich meinen 50er gem reincuben konnte. Hab dann die Waffe 3x reforged und beim 3ten mal kommt sie in Primal :D
 
Bossmode hab ich noch nie geschafft, daher die Frage - ich hatte nach den 6 55-er Rifts die acht Set-Dungeons angepeilt, aber das wird dauern. Ist Bossmode mit dem Frenzy-Barb schaffbar? Mit dem Whirlwind komme ich nicht klar, da geht mir immer das "Mana" aus ...
8 Set Dungeons ... das wäre mir zu viel Aufwand. Da es bei jeder Klasse mindestens ein Set Dungeons gibt, das ich richtig bescheiden finde, müßte ich dafür 3 Chars spielen.

Zum Barb-Bossmode kann vielleicht DV was sagen, aber ich denke das müßte mit dem Barb auch möglich sein (mit dem Barb hab ich das mal vor längerer Zeit geschafft, weiss aber nicht mehr mit welchem Build).
Das wäre ein Beispiel für den WW-Barb auf YT:
WW Barb Solo Boss Mode S20 | Diablo 3


Mein bester Guardian (so lange verfolge ich die Strategie noch nicht) war in Season 16 ein UE-Multishot - da war ich bei Para 678 Guardian. Hängt aber stark von den Conquests ab, in S19 ging das irgendwie nebenbei, hatte ich das Gefühl, während man in S20 richtig was dafür tun muss. Wenn man einen alternativen Char hochziehen muss, kann man den "Minusrekord" sowieso vergessen.
Am besten sind Seasons, bei denen man die 50Mio-Strähne, das 75er Grift und die 65er(?) Gems machen muss, das geht im Normallfall nebenbei.


Ich hab Bossmode gerade solo mit meiner zauberin gemacht :D war das letzte conquest das mir gefehlt hat.

Tal Set + Telestab ca. 14 minuten gebraucht :D
Mit dem "Build" hab ich Bossmode die letzten paar male gemacht (dieses mal hatte ich den Aetherwalker aber noch nicht, daher der Versuch mit Vyrtodo). Da bleibt in der Regel noch massig Zeit übrig. Nur mit dem DH komme ich auf ähnlich schnelle Zeiten. Aber geschafft hab ich es auch schon mit Monk und Barb.

Hab dann die Waffe 3x reforged und beim 3ten mal kommt sie in Primal :D
GZ; mit sinnvollen Stats?
 
Die Bossmode Conquest wär mal was mit dem Barb ;)

Ein WWRend Barb mit Bul-Kathos Schwertern ist schon mal die Hälfte der Miete.
Mit Kriegsschrei und der Rune "Vorwärts" wird man nochmals deutlich schneller auf längeren Wegen (Urzael, Malthael etc.)
Für S20 ein Extra:
Wer über den Screen flitzen will, nimmt statt CoE den Rechels Ring des Diebstahls oder packt diesen an Stelle von Mantel des Kanalisierens rein.
Da man dann noch irgendwo Furcht erzeugen muss, bietet sich die Schallende Wut im Cube an. Alternativ "Drohruf" mit "Angst und Schrecken" Rune, dann brauchts auch keinen S20-Bonus (mehrere Waffen im Cube). Auf T10 ist der Schaden ja massig da. Ich habe das zu anderen Zwecken mal spasseshalber gespielt. Es besteht die Gefahr der Desorientierung wenn alle Speed-Buffs laufen :D
 
Ich weiss nicht ob das einen extra thread bedarf , aber hab mir mal Gedanken gemacht , was eigl in S20 die absolut nutzlosesten Sets sind.

1. Firebird

Sehr schwer zu spielen, funktioniert nur in selektiven Rifts , hat keine Speed Variante und bietet nur 4300% Set Bonus
Eigl seit dem Tal Rasha set buff auf 8000% komplett überflüssig.

Tal Rasha war vor S16 quasi die einfache Variante von Firebird aber eben mit nur 3000% statt 4300%

Jetzt ist seit S16 Firebird eigl komplett sinnlos , da Tal-Rasha viel einfacher zu spielen ist und fast doppelten Schaden macht.
4300% ist einfach in Zeiten wo alles irgednwie zwischen 8000% und 20000% macht gar nicht mehr Zeitgemäß.

Platz 2 geht imo an Inna Set
Wobei Inna WOL vermutlich trotzdem noch der schnellste Speed Build im Game ist für low GR bis 70 dank 2 Glocken mit Rabid strike.

In S20 allerdings komplett sinnlos , da Sunwoku nun ebenfalls Rabid Strike verwenden kann und somit das einzige Pro Inna Argument wegfällt.
Inna kann kein Crimson einbauen und macht generell einfach sehr wenig Schaden.
Zudem ist es ein katastrophaler Riftguardiankiller...

Egal ob Inna Generator oder Inna WOL .... für ein GR 110 clear muss man schon richtig richtig hart arbeiten, optimieren , augmenten , para grinden weil einfach der Damage fehlt.
Die meisten neueren Sets machen ein GR 110 mittlerweile mal so nebenbei bei 900 para no augs.....

Gibt ein "trauriges" Video von einem der TOP EU Monks wo er mit 4000 Para und Gott Gear off season gerade so mit Mühe ein GR 115 cleared.
Inna WOL war in S16 eigl nur wegen dem free RoG brauchbar , der hat das Set locker 4-5 GR Stufen verbessert.

Ohne free ROG ist Sunwoku einfach viel viel besser.

3.) Immortal King aka ... "no damage"
Auch hier : Set macht einfach viel zu wenig Schaden.....
Hat zwar eine wahnsinnig gute defensive aber offensiv ist nur IK HOTA stark genug um überhaupt GR 115 zu knacken
verliert aber gegen Frenzy , WW und MOTE Seismic Slam und sogar Raekor Hota jeweils sehr deutlich.

IK Seismic Slam hat überhaupt keine Chance gegen MOTE Seismic Slam 4000% vs 20000%
IK Whirbelwind hat überhaupt keine Chance gegen Wastes Set..... 4000% gegen 11500%

Insgesamt gibt es also überhaupt kein Pro Argument für IK.

4.) WD Firebat Arachyr
Langsam , squishy , mäßiger Schaden und braucht open maps


Das sind nun nur die , welche mir auf die schnelle eingefallen sind.
 
Zum Barb-Bossmode kann vielleicht DV was sagen, aber ich denke das müßte mit dem Barb auch möglich sein (mit dem Barb hab ich das mal vor längerer Zeit geschafft, weiss aber nicht mehr mit welchem Build).
Das wäre ein Beispiel für den WW-Barb auf YT:
WW Barb Solo Boss Mode S20 | Diablo 3


Danke für den Tipp, mit dem Build soeben erfolgreich :top:

Jetzt kann ich mir die f***ng Set Dungeons sparen:)
 
Ich weiss nicht ob das einen extra thread bedarf , aber hab mir mal Gedanken gemacht , was eigl in S20 die absolut nutzlosesten Sets sind.

1. Firebird
Nicht nur in S20 :P
Und das wo es anfangs mein Lieblingsset war :cry:

Danke für den Tipp, mit dem Build soeben erfolgreich :top:

Jetzt kann ich mir die f***ng Set Dungeons sparen:)
Gerne;
Wie lange hat es denn gedauert (ca.)?

Jop alle wie sie sein sollten :D das is ja das böse
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl ... da bleibt dir nichts anderes übrig als den Rest der Items auch noch rot zu machen :D
 
Gerne;
Wie lange hat es denn gedauert (ca.)?

Leider habe ich es nicht gestoppt, aber es war locker im ersten Versuch erledigt (mit Para ca. 830 und Gems bei ca. 100) - ich hatte sogar Adria vergessen und musste noch mal zu Akt 5 wechseln - die meisten Bosse waren 1-hits, ausgenommen Malthael und Urzael. Ich vermute so 16-17 min.

Und weil ich gerade im flow war, habe ich soeben die Saison mit Guardian beendet. Jetzt kann ich auf Non-Season mal die für mich noch neuen Sets nachholen (Crusader, Wizard) bzw. die vielen Gems zum Augmentieren verbrauchen, die in der Truhe Platz wegnehmen :-)

[edit]: WW-Gear ohne Augment und nur die Hälfte der Items in Ancient :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt doch ncohmal kurz angfangen ein wenig nebenbei einen Zauberer hochzuziehen und mal auf einen LOD build zu gehen.

Channel Twister mit LoD.
Ist zwar nicht gut ^^ aber macht Spaß.
Aktuell nach 4h klappt immerhin schon GR 65 in 5.10min auch wenn mir noch 2 Key items fehlen (Karini für 60-80% dmage reduction + das Twister Schwert für ~ 4fachen Schaden ) und der Legacy gem erst Level 81 ist.

Aktuell durch LoD ~ 5900% Schadenserhöhung.


Prinzipiell gibt es mit DMO Energy Twister eine Variante die sogar grob bis GR 110 okay spielen kann.. aber die macht einfach wenig Spaß.
Das ist so viel aufwand da jedesmal das Damage Setup aufzubauen.

1. Wirbel setzen zum pullen der Monster
2. Blase auf MOnster setzen
3. 3x Spectral Blades zum Damage buff aufbauen
4. zweite Blase auf sich selbst setzen
5. Das so timen dass man nun in Arcanen Phase des CoE die Wirbel spammen kann

Das ist so viel aufwand und hektik und dann ist der Build gerade mal so ~ noch ausreichend stark...

nene
 
So nachdem ich heute die 3k para erreicht habe, habe ich mich nun dochmal zum solo pushen entschieden (bis auf primal armschinen und ne gute laterne hat sich an der ausrüstung seit dem 150er push eigendlich nichts verändert - hab nichtmal weitere augments gemacht, weil 150er bereits in arbeit sind mit meiner gruppe (habe 6 116er augs))

da ich bisher nur 120 hatte
hab ich mich erstmal für 123 entschieden, dies war allerdings viel zu leicht (crusis pushen generell etwas höher und das para macht seinen teil)
also direkt 130 angegangen
nach ca. 2 stunde fishen und rumprobieren mit dem build (hatte den blockbuild bis dato noch nicht gespielt, nur die normale pigsticker variante) hab ichs dann geschafft ^^

erste ebene war spagetti
zweite ebene festering woods mit dem gift mobtype (die wesps und die vielen cursed waren super für die blockmechanik) mit channeling am eingang und ein conduit weiter drinnen (2 packs waren damit schnell kaputt ^^)
dritte ebene war eine battlefields mit anarchen und exarchen, an sich ein eher schlechter mobtyp aber auch diese waren super fürs blocken
bei 98% dann nochmal losgelaufen um evtl. einen pylon zu finden, dieser stand dann auch direkt einen screen weiter : power

da ich extra progressorbs liegen lies bin ich also zurück und hab den riftguardian beschworen

es war Saxtris - super ^^ - also bis 75% rungeklopfen, powerziehen und seine fliegen zerlegten ihn dank der fliegen blocks dann in sekunden XD (in einer coe phase)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39681&d=1586176808
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39682&d=1586176821

denke aber da sollte noch einiges mehr gehen da auch leute mit ~1600er para bereits 130+ geschafft haben
mal schauen ^^

bin gespannt was diese season so geht XD

Edit: Bildlinks repariert XD



Gruß euer SirSamusAran
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Energy Twister hat nun alle Items und 7500% durch den LoD Bonus (7 Ancients 6 non ancients bei Level 99gem)
Das Hauptproblem ist dass man nicht genau zielen kann und ohne slow time sehr schwer ist etwas Crowd Control zu erzielen.

Ich hab hierfür die Ice Hydra drinnen mit Frost Nova Helm im cube. Zusammen mit meinen Handschuhen
werden so ziemlich oft freezes geprogged , die dann den Bane gem auslösen und zusätzlich ein bisschen bessere Chance bieten dass meine Wirbel mal was treffen.

Schadenstechnisch ist das mit Energy Twister immer so eine Sache.... treffen die wirbel und vor allem überschneiden sie sich dann sind auch Elite Packs in 3-5 Sekunden down.... wenns doof läuft gibt aber wenig bis keine wirbelüberschneidungen und die Gegner werden kaum getroffen dan dauert das und ist sehr nervig.


Anhang anzeigen 39680

Insgesamt ein reiner Meme build..... einfach weil ich Tornados irgendwie cool finde.
Gut ist der Build aber definitiv nicht und zudem sehr schwer das richtige gear zu bekommen...

Man braucht im endeffekt fast alles mit attack speed, critchance und critdamage und das auch noch in Ancient..sofern man wirklich in Richtung 110+ gehen will

EDIT:

So nun am Gear einiges umgerollt und dabei vor allem attack speed von 1,54 auf 1,83 erhöht ohne viel anderes wichtiges zu verlieren. Das gab gleich 6 breakpoints und dementsprechend guten Schadenszuwachs.

1.57
1.62
1.66
1.71
1.77
1.82

Außerdem Nemesis im Cube raus und Hydra stab rein. (Geht dann leider nur in S20 mit 2 Waffen im Cube)
Handschuhe Tasker % Teo statt Frost

2 Hydras freezen wenn man eine vor und eine hinter die Gegner setzt schon ordentlich und geben somit gute Crowd Control.

Insgesamt ist nur dann die Frage , ist das überhaupt noch ein Energy Twister build ?

Hydras machen 7500% LOD + multiplikativ 300% Helm + multiplikativ 300% waffe + 45% speed Handschuhe bei 2x300 base dps
In nem 75er Rift reicht es wenn cih 2 Hydras setze und dann zuschaue... die bekommen alles zuverlässig klein

in dem 87er dagegen hauen die Hydras + Arcane Torrent zusammen in der Fire rotation genug rein um die meisten Gegner zu finishen oder auf 20% zu bringen so dass die Wirbel den rest mit 1 tick machen.

Wirbel machen 533% base + multiplikativ bis 750% vom Schwert + 30% ETwister + 20% ArKan + 300% armschinen

Wenn man all die Sachen die gleich sind rauskürzt bleibt am Ende in einer neutralen COE Phase
Etwister mäige wirbeltrefferquote - maximale Treffer und Verbindungsquote
533*8,5*4*1,3*1,2 = 13700-28270 -> average ~20900


Hydra
300*2*4*4*1,45 = 13920

-> Hydra machen im Schnitt fast 66% des Tornado Damages ;) und sind damit nicht nur Crowd control
Sondern machen insgesamt ganz grob sogar 25-40% meines Gesamtdamageoutputs aus.
je nachdem wie das Wirbel RNG mir gesonnen ist.

Ist also eigl kein wirklicher Energy Twister build mehr sondern ein Feuerzauber+Arkanwirbel Magier
denn ich mache in der Feuer rotation mit Hydra+Arcan Torrent alleine mehr Schaden als mit den Wirbeln in einer nicht Arkan phase

Ich ab also in Feuer einen kleinen Damage Spike und in Arkan einen gewaltigen spike

Anhang anzeigen 39683
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist schon was dran. Dauer-Bersi, steht sehr stabil wenn man es nicht übertreibt, aber er braucht auch spezielle Voraussetzungen... z.B. gute Mobdichte damit der Flächenschaden (manuelles Rend) auch richtig reinhaut, später dann muss man ein bisschen herden. Bei 100 ist er allerdings brain-afk zu spielen, richtig.
 
Der Frenzy hat nun 6 Augs und 1060 Para und vorhin in 13.56 ein GR 118 gelegt.

War dabei nichtmal ideal das Rift es geht also sicher auch 119 so wie er aktuell ist wenn man günstige Pylons spawnt.
Ebene 1 war Festering Woods , Ebene 2 diese Act 2 Shadow Vaults aber sehr kurz und Ebene 3 ein Arreat Krater (An sich also schon gute maps , und auch conduit und power aber eben es geht schon noch deutlich besser)

Power Pylon gegen einen Elite mit Shielding halb verschwendet .
Conduit an der völlig falschen stelle am Ausgang von Ebene 2 hat eigl gar nix gebracht.

Monsterdichte braucht jeder Char !

Das ist auch beim Frenzy nicht anders sobald die Rifts hoch werden.
Bisher lief das eigl bei mir immer so ab : Elite und trash mob zusammen pullen. Elite downhauen und nebenbei den Trash durch AOE Rage killen wenn man in Occulus steht.

Hoffen dass duch genug trashkill ein Power oder Conduit Pylon spawnt
Elite angeschlagen mitziehen.
Conduit oder Power bekommen -> 2-3 Elite gar rest finishen ->Kugeln einsammeln -> profit.

Mit dem Frenzy braucht man auch bei GR 118 noch keinen Schrein für den Riftguardian....
Der 118er RG war Stonesinger welcher ja doch bissle was aushält... aber er war in 20 Sekunden down ohne Pylon....


Gute Mobdichte ist also nichts was nur der Wirbler braucht , das braucht absolut jeder GR push clear allein schon um die Pylons zu spawnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ganz spezielle elitekillerbuild (impale / invoker - diese finden gern mal den endstein ^^) brauchen in der tat im hohen bereich alle chars hohe monsterdensity um trash zu töten wärend sie die elite beackern

der trash hällt meist den progress aufrecht und die elite bringen den vorsprung - noch höher brauch man beides um den progress zu halten und power und/oder conduit bringen den vorsprung

ausnahmen gibt es natürlich auch hier - klassen die große mengen an trash schnell kleinkriegen aber dafür am boss probleme haben
ein gutes beispiel ist hier z.b. der WD der mit spirit barrage zwar guten progress macht, aber am boss dann nur sehr langsam stricken stackt (da kann ein boss auch schnell mal über 5minuten brauchen)

der acktuellste wirbler is alles andere als stabiel - trotz permabersi ^^
da man auf ein defensives item im cube verzichtet und auch kein istvans mehr benutzt ist man ein ziehmlicher papierkrieger ^^
zwar stirbt auch alles recht fix, man selbst aber auch XD
habe da aktuell auf 120 schon überlebensprobleme (ok da muss man das warscheinlich auch nicht spielen - eher noch höher wo der killspeed noch entscheidener wird) und war bis ich hier und da noch ein wenig besseres gear hab um mehr augments zu machen

Frenzy hab ich noch nicht probiert (nur auf dem ptr) aber die sachen werden schön gesammelt :)
ausprobieren will ich das auch jeden fall mal

bei beiden varianten (ww und frenzy) fehlt mir aktuell ein gutes bzw. das richtige amu ^^ - aber barb ist ja auch nicht mein main, auch wenn ich damit bevorzug keys farme und zocke wenn ich gerade mal keine gruppe finde


beim crusi bin ich aktuell bei gr135 angekommen
zugegeben hab ich genau 3 keys dafür gebraucht weil ich dann ein lucky rift hatte ^^ (wenn auch mit einem der schlechtesten bosse für den build - raziel) - höher hab ich dann aber auch bisher noch nicht geschafft
(bin inzwischen aber runter auf rang 11 gerutscht)

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39697&d=1586800046


im 2er sind wir nun bei gr144

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39694&d=1586800046
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39693&d=1586800046


und kurz davor noch am gleichen abend haben wir im 3 150 geknackt :D
und somit als 6. team in europa :p

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39698&d=1586806849


im 4er ist unsere bestzeit aktuell bei 10:50,283 und damit aktuell bei rang 267



Gruß euer SirSamusAran
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation übrigens ^^

Na, der Wirbler steht schon recht gut - ich spiele ihn mit Istvans. Ich bin derzeit (glaube ich) bei 117 oder 118 in reichlich 10 oder wenigen 11 Minuten bei 5 Augments. Allerdings, richtig, nach oben wird die Luft langsam dünner (Blitzer vor allem), da müssen bereits ein paar Passives mithelfen.

Saisonbedingt wird er gerade mit Fokus und Restraint gespielt was etwas mehr Schaden bringt als CoE. Zugegeben, damit geht etwas Mitigation flöten, weil Mantle of Channeling nicht mehr in den Cube kann, da müssen BoM und Zodiac (Obsidianring) rein.
Vielleicht stell ich aber doch auf Bul-Kathos, Mantle , CoE um, unterm Strich müsste schadensmässig etwa das gleiche rauskommen und Defense mindestens genauso gut... hm ... ein Versuch ist es wert, die Items sind da.

Der Frenzy hingegen ist schwer zu spielen. Macht zwar ordentlich Schaden, ja, aber so unglaublich squishy, ich weiß nicht warum andere nicht dauernd sterben^^ Trotz Aughilds eingebaut. Ich versuche die Zeiten von WotB besser hinzukriegen, aber meine Waffen sind, was das angeht (und auch sonst ^^), echter Mist. Keine Abklingzeiten ... auf LoH und 7% APS für den Eidbewahrer kann ich aber nicht verzichten. So bin erst bei knapp 40% CDR.
 
Ich weiss nicht wieso du dauernd stirbst mit dem Frenzy ^^

Hab jetzt die letzten Tage nicht gespielt aber GR 118 konnte ich sogar ohne sterbe passiv machen weil ich eh nie sterbe ;)
Man braucht halt band of might und unity
 
Zuletzt bearbeitet:
Unity... wäre eine Überlegung wert. Sollte ich vielleicht mal testen :D
 
Zurück
Oben