• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Heute Webmaster, Morgen kaufen wir Ingame.de ...

herzliche glückwünsche auch von mir euch beiden
 
Glückwunsch.

hoffen wir, dass es nich nur mit mehr arbeit verbunden ist. ;D

black :hy:
 
HA endlich :D Da wundert man sich und wundert man sich wo der Gratz für die Umwandlung von blau nach grün bleibt ...

Nun herrscht ja striktes Alkohol verbot, sonst werden die Admins wieder blau und die Stellen müssen schon wieder neu vergeben werden :p

:hy: gz
 
Auch meine Glückwunsche gehen an euch. Viel Spaß mit dem neuen Posten!
 
Der Webmaster ist tot lang lebe die Webmasterin.!!!

Glückwunsch von mir zum neuen Posten.
Hoffen wir auf eine gute Regentschaft.

Ah ja und +1 für mich muahahahahahahha


MfG

Kongo
 
Gratzerle zu neuen Pflichten :p *muahaha* ;)
 
Huhu,

kenne zwar keinen von euch beiden, aber ein '+1' abgreifen tue ich gerne. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!


post scriptum: könnte dann akzeptieren, dass ich für mein spam ein '-1' bekomme, wenn ich gleichzeitig ein '+1' für meine Ehrlichkeit bekomme... :)


Edit: MAC aus Aachen wird von LABSLAUS, ebenfalls aus Aachen, aufs Herzlichste gegrüßt (unbekannterweise)
 
+1

gratz an mac, mfb und bersi \o/ obwohl du garnix dafür kannst aber einfach mal so^^
 
GZ!:top:
Ihr könnt euch ja in die comm einheiraten(eure Kinder)...des ham die königsfamilien im mittelalter gemacht! Weitet eure macht aus! :flame: :diablo:
Aber nicht übertreiben...:no:
 
teh ha ix für die vielen GlückwünschÖ :kiss:

Ich werd mein bestes tun, mal sehn wohin uns dat bringt :D
 
Zurück
Oben