• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktor legt den ersten Aktboss in Inferno in 9 Sekunden - Bashioks Kommentar dazu!

Hab den Butcher (Inferno) mit 40k life und ca 20k dmg ganz gut geschafft, aber in Akt 2 fall ich um als wär mein DH aus Glas. In Akt 1 muß ich mittlerweile kaum taktisch spielen in Akt 2 bluten mir die Finger.

Es liegt in erster Linie am EQ!

Ich hab in Hölle kaum was bekommen und nun in A 1 Inf, hab ich schon 3 items für über 500k Gold gefunden und erfolgreich verkauft. (3-4 Sutnden Inferno gezockt)

Wenn man mal nen Monat auf Inferno rumgelaufen ist, kann wahrscheinlich jeder Char den Butcher umhusten, sollte der Spieler halbwegs fähig sein. Dafür müsste man wohl 50 Mio an EQ ausgeben bei den aktuellen Preisen, oder eben frisch gefundenes EQ, was man nicht direkt braucht traden.

Manche Sachen, die so im AH stehen sind 2-3 mal so gut wie meine und ich hab im Schnitt 100+ DEX, Vita, Allres und Ias etc drauf.

o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch den Build, etwas anders aber mit Zombiebären. Die Bären sind sehr stark, aber vom Zombiecharger Skill auch die einzigsten die Schaden machen und zu gebrauchen sind. Ich bin mir sicher, dass das auch zu Tode generft wird, Bashiok sagte aber, er sei sich nicht sicher, ob das so gemacht wird. Ich glaube Blizz scheint nicht zu erkennen, dass der Herr da verdammt gute Items hat und 200k Crits macht.
Anstatt die Bären zu nerfen, sollte der komplette Charger Skill und seine Runen überarbeitet werden. Undead oder Zombiecloud sind einfach viel zu schwach im Gegensatz zu den Bären.
Allerdings wäre ein Nerf, so wie es beispielsweise beim DH oder Wiz gemacht worden ist, eher nicht so gut. Wenn Blizz mit dem Motto rangeht "WD Zombiebären zuviel Dmg, okay dann nerfen wir den Skill kaputt, damit ihn keiner verwendet", dann ist D3 tot.
Es ist hier ja auch kein Exploit, es ist nur der Skill der mit gutem Eq und Manareg Voodoo Meister spambar gemacht wird um hohen dmg zu fahren. Hätte der Butcher ihn erwischt, dann wäre er wohl auch nen Onehit gewesen.
Das macht den WD noch lange nicht OP.
Eine Anpassung des Zombiecharger skills wäre dennoch angebracht, mein Vorschlag:

Die dmg Skalierung der Bären sinken, dafür aber die Manakosten ebenso sinken für alle Runen. Den Dmg output der anderen Skills erhöhen, damit sie (je nach Spielstil) auch mal genutzt werden, da die Bären das einzig stärkste sind. Damit das zusammen mit Manareg Voodoo Puppe nicht zu OP wird, sollte man den Manareg von 120/sec auf 90/sc senken. Somit bleibt der Zombiecharger skill nicht zu spambar und der Schaden wird durch castzeit reguliert und verweilt nicht in ein OP Gemetzel.
Je nach Nerf, und es kommt definitiv einer, wird man abwarten müssen. Ich hasse Nerfs, vor allem wie Blizzard derzeit rangeht, ist es einfach nur Müll. Wenn sich da die nächste 5-6 Wochen nichts ändert, hat D3 verloren, Blizzard hat es dann nicht geschafft, dem Vorgänger ebenbürdig zu sein.
 
hab 13Sec für Normal gebraucht mit level 21 :DD
 
Also mal ernsthaft. An alle die jetzt an nerfen denken. Wenn ein Video mit einem Barbaren erscheint mit ähnlichem equipment und der killt den dann in 20sec, heißt es Barbaren sind imba... nerfen!
Der WD in dem Video haut ungefähr 3 mal so viel Schaden raus wie meiner, mit crits weit mehr. Woher kommt das? Krankes equipment? Mein equipment ist schon ziemlich gut, aber so leicht gehts bei mir auch nicht.
Außerdem ist es nicht gerade mit dem build im normalen Spielverlauf wenn man nicht immer wieder 2 minuten für 15 sekunden Manatotem warten will. Mana läuft schnell runter und dann kann man nicht mehr so viele Bären beschwören.
Wie viele Leute das Video ohne den Kontext beurteilen.... Skills sind garantiert nicht alles in diesem game ;)
 
"Einige Dinge hier könnten eventuell einmal abgeschwächt werden."
Ja genau. Wieder jemand der es schafft das Spiel zu spielen. Das muß natürlich unterbunden werden! Es gibt auch ein Video von nem Barb der den in 10 Sekunden legt. Soll der jetzt auch noch abgeschwächt werden?
 
meiner meinung nach muss da gar nichts generft werden. wie vorredner schon gesagt haben, die skillung ist nur bei bossen spielbar, da er sehr stark auf das manatotem angewiesen ist. er musste ihn also zwangsweise eh in 20 sec umhauen, da er sonst nur noch am wegrennen gewesen wäre.
die zombiebären sind mit sicherheit der skill beim WD der in kurzer zeit am meisten dmg raushaut. aber ich find die haben auch einen nachteil, welcher einen solchen dmg rechtfertigt. durch die kurze reichweite steht man nämlich fast immer direkt vor den mobs beim casten und lebt damit deutlich gefährlicher als mit anderen angriffsskills.
 
Kann man denn überhaupt sicher sagen dass das Inferno war im Video?
 
man sieht leider nicht sein equip, evtl hat er ja ne 1k dmg waffe + andere sachen^^
 
Man sieht nichtmal ob er Inferno spielt..oder seht ihr das ?
 
Heftiges Video :D Aber, wie macht er das? Kann mir kaum vorstellen, dass das so gewollt ist und Blizzard dabei belassen kann -.- Denn sonst fängt bald jeder einen WD an, ich mein, selbst wenn man 90 Sekunden braucht, ist's vermutlich immer noch sau schnell für einen Inferno Boss. Hab für SK 10 Minuten gebraucht... Deswegen kein Interesse daran Nephalem Buff zu holen und den zu killen.

10 Min für 5 blaue und 2/3 gelbe ist dir zu langsam? Die 10 plus/Minus sind bei nem 5er Stack Farmrun auch durch ungünstige Elite verteilung dabei?? Ajo farm trotzdem lieber Butcher als SK.
 
psy spielt Müll, der muss vor den ancients den berserker anmachen.
 
Ist doch klar, dass der erste Endboss bald leicht sein wird. Den wird man in Zukunft locker abfarmen können, so wie früher Andariel. Von wegen Inferno ist so furchtbar, mit der Zeit werden wir alle in guten Items schwimmen und es klappt.
 
10 Min für 5 blaue und 2/3 gelbe ist dir zu langsam? Die 10 plus/Minus sind bei nem 5er Stack Farmrun auch durch ungünstige Elite verteilung dabei?? Ajo farm trotzdem lieber Butcher als SK.

Beim Butcher bin ich noch gar nicht :D Bissl auf hell gefarmed.

Aber wenn wir schon dabei sind, kann's sein, dass blizzard auf Inferno die Monsterregeneration verändert hat, wenn man stirbt?

Kam in den Hallen vor dem Butcher an keinem Elitepack mehr vorbei, weil die sich nach jedem Tod wieder voll regeneriert hatten :/ Sonst hätt ich sicherlich auch mal den Butcher getestet.

Ahja und weshalb den SK der Spinnenkönigin vorziehen? Letztere dauert bei mir nur 1/4 der Zeit auf Inferno. Jemand eine Ahnung, weswegen das so ist? Hat der SK so hohe Elementarresis?
 
hmm haste bis zur könnigin 5x stacks? ich hab ka, ich hab weder sk noch könnigin gefarmt sondern hab mir 400 resi gekauft und farm den butcher

achja elite regenaration steigt und auch dieser debuff wenn man zulang brauch (kitet), also der debuff kommt schneller aber mitm barb liegen die packs ja eh in 8 sek
 
bin gerade eben hin und habs auch versucht. 9 sekunden unterbiete ich. ich mache morgen mal ein video.
 
Nettes Video.
Ich war schon froh, daß ich den Butcher auf Inferno überhaupt gekillt hab. Da ich kein Fan vom Zombiebären-Build bin, hab ichs erstmal mit Poisondart versucht. War hübsch. Da konnte gleich mal den enrage vom Butcher miterleben :D
Danach bin ich dann zwangsweise auf Zombiebären umgestiegen, allerdings ohne soul harvest, da keine lebenden Mobs mehr in Reichweite. Ka, wie lange ich gebraucht hab, aber für den 2-Minuten-Erfolg hats gereicht^^
Ich hoffe, Blizzard tut jetzt nichts dummes.
Abgesehen von solchen Kämpfen ist der Zombiebären/Visionquest-Build doch eher unpraktisch.
 
also ich bin ja etwas skeptisch was die 0,1% und die Top5 anbelangt. Ich kann mir schwer vorstellen das so ein build zu den am meisten benutzten builds gehört...
 
also ich bin ja etwas skeptisch was die 0,1% und die Top5 anbelangt. Ich kann mir schwer vorstellen das so ein build zu den am meisten benutzten builds gehört...

Änder eine Rune und es ist ein anderer Build... bei zich Skills mit massig Runen und vielen Passivs kann ich mir schon vorstellen, dass 0,1% realistisch ist.
 
Zurück
Oben