• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktor schafft T6 Rift in 18 Minuten - ohne Waffe!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Der Hexendoktor des Spielers dm204375 hat einen T6 Rift Run in 18 Minuten beendet. Das wäre nicht sonderlich beeindruckend, wenn er sich nicht selbst die Beschränkung auferlegt hätte, keine Waffe zu benutzen. Zum Einsatz kam eine Variante des Jade Doctor Builds, der derzeit sehr populär ist. Doch seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oT8yfo8uWFk


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Hexendoktor schafft T6 Rift in 18 Minuten - ohne Waffe!
 
Jade Build - Easteregg?

Klarer Fall, der Hexendoktor, Jade Build ist damit ausgewiesen als zu mächtig designed momentan..
Oder gelingen solche Treffer auch den anderen Charakteren bei entsprechender Ausrüstung ohne Waffe?

Grüße
 
Sehe ich das richtig das durch Creeping Death die Dots ewig halten und der 6er Bonus dann den Schaden der kompletten verbleibenden Zeit sofort macht ?
 
Glaube Ewig halten die nicht, aber 5 Minuten oder so, also lange genug. Das in Kombination mit genug +dmg auf Offhand und Schmuck sowie gutem Restequip führt halt dazu.
Haut mich nicht grad von den Socken, hab mal kurz reingeschaut, und kann da kein besonders schönes Gameplay Spielerseits sehen (sofern in D3 überhaupt möglich).
Naja, will ja kein "Hater" sein, also gz und so.
 
Der Bonus von Jade nimmt aber nur den Schaden von maximal 30 Sekunden und ignoriert jeglichen zusätzlichen potentiellen Schaden der noch kommen würde. Zumindest habe ich irgendwo gelesen das die Bonusbeschreibung absolut fehlerhaft ist.
 
das würde ich erstmal bezweiflen
ich kenne keinen dot der innerhalb von 30 sekunden über 1 mrd dmg macht... und der schaden von jade geht sogar weit darüber Oo
 
Wenn er es gemacht hätte ohne zu sterben, hätte ich es beeindruckender gefunden. Aber so wirkt es einfach nur nach "durchsterben". ^^
 
2,59 stirbt er beim ersten Championpack, ergo fail :)
 
Diesen Spruch habe ich mir auch schön öfters anhören müssen, wenn ich in mal nen Ausflug in SC gemacht habe und mir die Leute bei jedem Pack rippen tun. Ich hab dann gefragt ob das Spass macht bei jedem härteren Fight immer wieder zu sterben und ob es nicht effektiver wäre einfach ne Stufe runter zu gehen? Nur weil SC Dich nur mit Repkosten bestraft ist die Bereitschaft paar Stufen höher zu spielen als der Char eigentlich ausgerüstet ist wohl in SC Standard. Kumpel mit DH auf T4 mit viel DPS aber nur 280k Leben meinte zu mir, ja warum soll ich auch nen DH spielen ohne Damage. Lieber hier und da rippen und im allgemeinem alles schnell killen. Der hat aufjedenfall das Designkonzept hinter RoS wirklich verstanden :D Eigentlich hat ja Blizzard schon länger auf der Blizzcon betont, dass man jetzt weg von DPS steigern gehen sollte in Richtung defense beachten.

Wie auch immer,

Zurück zum Video:

Nette Sache, aber nicht HC tauglich, zumindest so wie er spielt, kann man HC max t4 safe spielen, ab t5 wäre mir der Char zu schade.
 
Ich hoffe, dass die Tiered Rifts die Glaskanonen mal so richtig durch den Dreck ziehen. Die besten Belohnungen gibt es in den Tiered Rifts und je weiter man kommt, desto besser die Belohnungen. Am besten noch so machen, dass man sich da nicht an seiner Leiche wiederbeleben kann, sondern immer am Anfang des Levels und zack, schon schaffen es die Dauersterber nicht in der nötigen Zeit :)

@topic:
Dass das WD Set op ist, braucht man doch eigentlich nicht mehr erwähnen. Natürlich ist es schwer zu bekommen, aber egal wie "teuer" das Equip ist, auf T6 sollte nix so schnell umfallen, schon gar nicht ohne Waffe.
 
Ob OP oder nicht kann ich nicht sagen, aber vor allem im Vergleich mit den anderen Charaktersets kommt mir das WD set ziemlich stark vor. Barb sets scheinen auch beide sehr gut zu sein, Kreuzritter geht wohl noch klar, aber natürlich kein vergleich mit WD/Barb. Wiz und Monk haben da aber echt verkackt.
Zum Thema sterben, einfach wieder wie bei D2 , Start in der Stadt und eq liegt am Ort des Todes. Dadurch kann man die Motivation, mehr Sicherheit reinzunehmen, bzw lvl komplett zu säubern sicherlich ordentlich erhöhen.
 
Erinnert mich an den Release von Diablo III, als sich die SCler, ohne irgendwelches adäquates Equipment, bis zu Diablo in Inferno durchgestorben haben. Hat wohl ewig gedauert weil die Elites damals noch regeneriert haben wie Teufel. Zum Schluß kamen sie dann doch durch und waren stolz auf den Kill.

Muß man mögen.
Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
 
man kann alles ins lächerliche ziehen. als hcler hier auf dicke hose machen und nachher wieder mit 20millionen toughness auf t1 rumgurken und bei jedem zweiten pack sicherheitshalber das game verlassen ist ja jetzt auch nicht soooo hart.

no offense, aber euch als diejenigen darstellen, die den einzig wahren modus spielen, finde ich halt einfach lächerlich
 
das würde ich erstmal bezweiflen
ich kenne keinen dot der innerhalb von 30 sekunden über 1 mrd dmg macht... und der schaden von jade geht sogar weit darüber Oo

Harrington ist das Zauberwort.

Auch funktioniert es etwas anders. Es ist nicht ein dot in 30 Sekunden sondern 2 dots (Haunt und Locust Swarm) die dank Quelzacoatl den Schaden von 60 Sekunden in 30 Sekunden machen.
 
...

no offense, aber euch als diejenigen darstellen, die den einzig wahren modus spielen, finde ich halt einfach lächerlich

Mach ich auch nicht. Weil ich auch genug SCler kenne die so was nicht nötig haben ;)
Und wenn ich den "einzig wahren Modus" spielen will, dann schalte ich die Daddelkiste aus und gehe nach draussen.
:D
 
das lustige ist ja, dass der Jade Harvester aktuell verbugt ist (bzw. das "+x% haunt/locust-dmg" :read:)
sobald das gefixed wurde kommen da noch mal locker 30% dmg oben drauf :D:p
 
Zurück
Oben