Jack.Sypher
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nächste Spielbericht:
die BoS-Assel geht mit Rabenklaue und ench ganz perves ab. da ich noch keine T&T-Schärpe hab, musste ich mit sigon spielen, deswegen nich ganz ideal gewesen.
die ersten level wollte ich eigentlich mit kalim machen, was aber nich ging weil ich die assel ja schon bis akt 5 gerusht hatte... *grml*
deswegen bei charsi n kurzbogen gekauft... ging recht fix und das obwohl ich schon lvl 14 war als ich gemerkt hab, dass ich /players 8 verpeilt hab
ich hab die reihenfolge ausm startpost im wesentlichen beibehalten, aber mit leichten abwandlungen:
bis Baal hab ich in ein und demselben Spiel gelvlt. kein bock immer wieder game aufmachen und party joinen uns son gedöns... also folgende reihenfolge
- höhle
- cain
- radament
- tombs
- ahnen
- baal
und dann halt baalruns. hab auch getestet, obs sich lohnt, noch im cs vorbeizustarten, tuts aber nich
merc werd ich gleub ich jetz weglassen, obwohl er sich bis inkl. ahnen gut gehalten hat und ausserdem war er noch ausbaufähig.. hatte mit trotz auf lvl 6 schon 600++def
vlt über ne jägerin nachdenken...
Die Baalruns waren etwas nervig. meine ench hat weder +3reif noch irgendwelche facetten, deswegen liegt der firedmg bei ~2k, das reicht nich, um die letzten beiden wellen schnell genug umzupusten. musste bischen wurschteln... den boss der ersten welle (is FI) hab ich ers vom merc mache lassen, der is aber ständig gerippt, deswegen die restlichen (reichlichen) skills auf den trap-tree geballert und so weggeblitzt.
aber für die letzte welle brauch ich noch ne andere lösung... irgendwas zum stunnen... gabs da nich ne trap, die stunnen konnte (die hier war meine erste assa ) ?
hab jetz insgesamt 2h gebraucht, aber wie gesagt, mit verpeilung beim /p8 und mit deutlich ausbaufähigem equip/tactic-apparat... ich denke, dass man die zeit gut halbieren kann.
fazit: spaßig und ausbaufähig. Aber das man nich muln kann nervt doch... hätt von lvl 29-40 gern nochma auf viper etc gewechselt, aber so viel zeuch können auch 2 chars ohne kiste nich tragen. ohne merc könnts aber gehn...
als nächstes werd ich glaub ich nen Barb machen... man lenke sein augenblick auf das Leder des Rinderkönigs Set ab lvl 25
lässt die Hände frei, also freie Wahl der Waffen/Schilde. 10ias mehr als zucki, das macht noch n cap.
aber das beste: 25% () auf lvl 5 static... wird auf jeden auch ausprobiert. 20str nimmt man auch gern mit. dazu dgtm (macht manalutsch und damit den manald entbehrlich) + hfd auf helm, 30frw + 20dex auf boots, 18prisma auf rüstung.
dazu 30ias, cnbf, 8ll von T&T
1-2 catans lutsch ringe, vlt eher einer und angelic amu+ring.
waffen: zwei brutale Militärpicken bis lvl 29, dann standart blutvergießer... das sollte auch gut abgehn.
@ mod: kann man den threat hier vlt in den Tactic-bereich verlegen? da is glaub ich deutlich besser aufgehoben...
die BoS-Assel geht mit Rabenklaue und ench ganz perves ab. da ich noch keine T&T-Schärpe hab, musste ich mit sigon spielen, deswegen nich ganz ideal gewesen.
die ersten level wollte ich eigentlich mit kalim machen, was aber nich ging weil ich die assel ja schon bis akt 5 gerusht hatte... *grml*
deswegen bei charsi n kurzbogen gekauft... ging recht fix und das obwohl ich schon lvl 14 war als ich gemerkt hab, dass ich /players 8 verpeilt hab
ich hab die reihenfolge ausm startpost im wesentlichen beibehalten, aber mit leichten abwandlungen:
bis Baal hab ich in ein und demselben Spiel gelvlt. kein bock immer wieder game aufmachen und party joinen uns son gedöns... also folgende reihenfolge
- höhle
- cain
- radament
- tombs
- ahnen
- baal
und dann halt baalruns. hab auch getestet, obs sich lohnt, noch im cs vorbeizustarten, tuts aber nich
merc werd ich gleub ich jetz weglassen, obwohl er sich bis inkl. ahnen gut gehalten hat und ausserdem war er noch ausbaufähig.. hatte mit trotz auf lvl 6 schon 600++def
vlt über ne jägerin nachdenken...
Die Baalruns waren etwas nervig. meine ench hat weder +3reif noch irgendwelche facetten, deswegen liegt der firedmg bei ~2k, das reicht nich, um die letzten beiden wellen schnell genug umzupusten. musste bischen wurschteln... den boss der ersten welle (is FI) hab ich ers vom merc mache lassen, der is aber ständig gerippt, deswegen die restlichen (reichlichen) skills auf den trap-tree geballert und so weggeblitzt.
aber für die letzte welle brauch ich noch ne andere lösung... irgendwas zum stunnen... gabs da nich ne trap, die stunnen konnte (die hier war meine erste assa ) ?
hab jetz insgesamt 2h gebraucht, aber wie gesagt, mit verpeilung beim /p8 und mit deutlich ausbaufähigem equip/tactic-apparat... ich denke, dass man die zeit gut halbieren kann.
fazit: spaßig und ausbaufähig. Aber das man nich muln kann nervt doch... hätt von lvl 29-40 gern nochma auf viper etc gewechselt, aber so viel zeuch können auch 2 chars ohne kiste nich tragen. ohne merc könnts aber gehn...
als nächstes werd ich glaub ich nen Barb machen... man lenke sein augenblick auf das Leder des Rinderkönigs Set ab lvl 25
lässt die Hände frei, also freie Wahl der Waffen/Schilde. 10ias mehr als zucki, das macht noch n cap.
aber das beste: 25% () auf lvl 5 static... wird auf jeden auch ausprobiert. 20str nimmt man auch gern mit. dazu dgtm (macht manalutsch und damit den manald entbehrlich) + hfd auf helm, 30frw + 20dex auf boots, 18prisma auf rüstung.
dazu 30ias, cnbf, 8ll von T&T
1-2 catans lutsch ringe, vlt eher einer und angelic amu+ring.
waffen: zwei brutale Militärpicken bis lvl 29, dann standart blutvergießer... das sollte auch gut abgehn.
@ mod: kann man den threat hier vlt in den Tactic-bereich verlegen? da is glaub ich deutlich besser aufgehoben...
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