• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HI @ll

Hrhr, nice Link, Alex. Ich lad nachher mal Pic hoch ....

*Trommelwirbel ansetz*
 
*ggg* Thx Ber hehe hab mich bemüht um fürn shoxx was zufinden :flame:

*umschau* *trommelwirbelmach*

*aufs pic warte*
 
Da isses ....

1065216338.jpg



Das einzige Foto, das in 22 Monaten entstand .. geschossen von meiner besten Freundin auf deren verregneter Geburtstagsparty.

Der hübsche da bin ich:D .. aber in Natura seh ich glücklicherweise nicht so kacke aus^^:cool:

Die schöne Frau neben mir ... Marina.
 
He das Pic is ja ur süßßßßßß :-)) ihr seits beide süß drauf :-))))))) @Ber :kiss:

Thxi jetzt weis ich wir du ausguckst :-) und wo is der Rest? :D
 
Ui, das wird ja mal ein netter Thread hier. Dann muss ich mal auch ein Bildchen hier reinmachen. Ich schicks am besten Ber zu, weil ich kein Plan vom Webspace haben :(. Aber jetzt mach ich kein Foto, es ist gleich 5 Uhr und ich bin bisschen müde.

Aka kann ich ja mal heimlich durchs Fenster fotografieren, wenn ich an seinem Haus vorbeifahre :D.

Ber und Marina sehen ja ganz normal aus. Hätt ich garnicht gedacht. Irgendwie glaube ich immer mehr, dass die ganzen PC-Zocker garkeine Pizzafressenden, Colatrinkenden und Kettenrauchenden Zombies sind, die zu Hause bei Mama wohnen und kein Sonnenlicht und keinen Kamm kennen, die Klamotten von vor 3 Jahren tragen und von der Körperform nur die Partien Hintern, Bauch und rechter Zeigerfinger ausgeprägt sind.


PS: Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich bisher von Ber oder Mikka ein schlechtes Bild im Kopf hatte :no:.
 
*gg* Mos du hast gerade irgendwie einen Programmierer beschrieben *sfg* .. *umschau*.....


bin schon gespannt auf ein Pic von dir und vorallem von den anderen die sich versuchen zudrücken :angel:
 
wozu soll ich nen pic posten? mich kennt doch eh die ganze welt. :D


941014d139c5.jpg
 
Me auch kein Plan von Webspace, Mos .. aber hiermit isses ganz einfach^^

Und Mos: Da war ich auf ner Geburtstagsparty ... sei froh, dass Du mich jetzt nicht siehst^^ :D
 
*gg* ich kenn aber noch nich die ganze Welt :-) deswegen wärs nett wenn jeder ein Pic herzeigt oder trauts ihr euch nich??? :D
 
So, ich hab Fotos ... wer lädt sie hoch?
Am besten wäre eine e-mail oder wo ich das hinschicken kann.

PS: Wo ist denn das Bild von Mikka hin?
 
attachment.php

Akraba (Marcus) ist links, Sataan (Dennis) ist rechts

attachment.php

Das is Madd (Martin)

attachment.php

Das bin ich (Marco)
 
He das sind ja alle nice pics :-))))))) ich überleg gerade ob noch jemand fehlt *fg* akraba? *grübel* den kenn ich nich *denk*

wo isn unser lieber akakiller??

Oder der shoxx? :D
 
Hehe... nett seht ihr aus Jungs. ;-)
Wollt mal auch wieder ein "Hallo" in die Runde werfen, nachdem mir Mikka endlich gezeigt hat, wo eurer Forum denn steckt. *g*
Also: ich gruesse mal den Big Chief Mos, Ber, Aka, Sataan, Shoxx, Tam und den Rest unbekannter oder fluechtig bekannterweise.
Photo von mir gibt's ja bereits, wie ich gesehen habe *g*
 
*gg* jep Foto gibts schon hab mir gedacht ich poste es einfach mal rein :-)))
ich denk mal die Jungs werden noch gemütlich pennen :D :cool:
 
Tun wir um die Zeit auch ^^

Jo Mos, lerne lächeln und poste mal nen Foto von Aka ^^

Dennis hab ich mir etwa so vorgestellt, Poser mit Bier flezt innem Klappstuhl, einfach perfekt:D
 
So bös guckt er auch nicht Ber :-)) nur guckts a bissi verschwommen aus bei mir :-)))

PS: Ein Gruppenfoto von der ganzen Bande wäre GENIAL *sfg* :D
 
Zurück
Oben