• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HI @ll

Hey Marco ... musstest du ausgerechnet Partyphotos der allerübelsten Sorte zum Uploaden rauskramen? :D
Das sind die schlimmsten Fotos überhaupt: rote Augen, blöder Gesichtsausdruck, meistens unrasiert und voll wie ein Loch. :D

Wo wir gerade bei Partyphotos sind, hier ist noch eins von mir. Ich bin der Besoffene auf der rechten Seite. :D Links von mir ist Bösis Bruder (Bösi ist ein Kumpel aus unserem Jahrgang; Benny, Marco und Dennis dürften ihn noch kennen.)
1066296573.jpg

Der Tisch, an dem wir sitzen ist nass, weil ich (oder jemand anders) Bier (oder ein anderes Getränk) ausgekippt habe(hat). Aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr. :D Auf dem Bild sieht man (zum Glück) nicht, dass der Tisch nass ist.

mfg Madd
 
*gg* Madd wartest du da gerade auf nachschub vom Bier? weil das guckt fast so aus :-)
 
In seiner Flasche ist auf dem Foto noch ein aktueller Rest erkennbar *einbild*, aber der "verdunstet" sicher wie nix ;)
 
*gg* naja vielleicht ist er so wie ich kaum ist das getränk angekommen bestell ma lieber gleich das nächste *kicher*

@Ber hast du meine letzte email bekommen?*fragendschau*
 
Hm, ich bin mir nicht sicher, welche die letzte war^^

Ich guck nochmal und dann schau ich nochmal nach, ob ich die wirklich vergessen habe, zu beantworten.
 
Sry, Madd ich hatte hier nicht so viele Fotos von Dir. Und das war wenigstens ein Foto, das mit deine Einwilligung gemacht wurde und nich irgendsoein beschissener Schnappschuss. Auf der Party sind so viele Kack-Fotos gemacht, wenn ich an die von Tobias oder die von meinem Bruder denke :rolleyes:. Soll ich DIE mal posten :D? Außerdem ist das Bild von dir doch garnich so schlimm :p.

Jo Aka fehlt noch, ich glaub ich komm mal vorbei, wenn er irgendwann mal ausgeschlafen ist. Akas Schlafrythmus ist meist nämlich nicht der eines normalen Menschen. Da kann man auch mal abens um 18.00 klingeln und Aka liegt im Bett. Andernmal schläft er dann 1-2 Tage garnicht :confused:.

Hm ich lächel eigentlich nie auf Fotos, weil ich dann bescheuert aussehe. Aber das Foto ging nich besser, weil ich irgendwie tagsüber nie dazu komme ode dran denke ein Foto zu machen. Und abends muss ich dann immer mit Blitz und so. Vielleicht mach ich mal am Wochenende eins.
 
Jo Ber!
Auf ne Antwort von meiner Mail, von mindestens letzter Woche warte ich auch noch immer, wenn wir gleich beim Maileintreiben sind.:hammer:

Auf dem letzten Bild koennte man fast folgendes Spiel machen: wieviel Bier versteckt sich hier? :cool:

So, ich muss mal wieder eine Runde arbeiten gehen. *hehe*
 
Originally posted by GLC-Moslik
Irgendwie glaube ich immer mehr, dass die ganzen PC-Zocker garkeine Pizzafressenden, Colatrinkenden und Kettenrauchenden Zombies sind, die zu Hause bei Mama wohnen und kein Sonnenlicht und keinen Kamm kennen, die Klamotten von vor 3 Jahren tragen und von der Körperform nur die Partien Hintern, Bauch und rechter Zeigerfinger ausgeprägt sind.

Hervorhebung von mir

Das stimmt wohl, ICH rauche schließlich ja auch nicht mehr. :D (zu den anderen Vorwürfen äußere ich mich mal nicht :D:D:D)


@Mos: Meine Einwilligung? :D :

Retrospektive; ~Ende Juli 2003; spät abends
Marco: "So Maddin, dann machen wir mal ein Foto von Dir!"
Martin: "Och nööö, kein Bock!"
Marco: "jojo ..." *klick*
Soviel zum Thema der freien Einwilligung :D


mfg Madd
 
Mal ne kleine Frage hab und zwar wie guckts den nun aus gehör ich offiziel auch schon dazu oder eher nich? :confused: :-)

Lg

Alexandra
 
Schau doch mal im Thread Memberliste nach, mikkaela. was da steht, sollte aufschluss geben.

farewell

benny
 
Jo, hat sie schon gesehen. Ich habs heut editiert ,wie man sehen kann. Dabei ist sHoXX auch wieder zu den aktiven gewandert :).
 
omg mos... danke für des super foto was du von mir hochgezogen hast...... schlimmer gings wohl auch nit.... da seh ich aus wie son zombie mit den augen... nur noch so blutunterlaufende punkt........... naja wie es denn sein soll..... hmm ich sollte betrunken keine posts schreiben... da muss man viel zu viel drinne rumeditieren ;-)

mfg
 
Zurück
Oben