• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Higgis Haube - Warum so viel wert???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil-B

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal wieder die Itempreislisten bei PlanetDiablo.eu durchgeschaut und dabei bemerkt, dass der Unique Helm "Higgis Haube" auf Non-Ladder fast ne ist wert ist. Ich frage mich ob das ein Fehler ist oder ob der wirklich so viel wert ist. Man kann ihn nicht nur auf Ladder finden und so besondere stats hat der auch nicht, viell die 30% ED.
Hier nochmal die stats:

Higgis Haube / Biggin's Bonnet
Kappe / Cap

Verteidigung: 17 - 19
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 3
Char-Farbe: Dunkellila
+15 zu Leben
+30 zu Angriffswert
+30% Erhöhter Schaden
+15 zu Mana
+14 Verteidigung

Ich seh jetzt keine besonderheiten an dem Helm außer den 30% ED, aber das kann es nicht sein, weil bei der Preisliste für Ladder dasteht, dass es dort nur 1-3 PGs wert ist. Also wär toll, wenn mir jemand sagen könnte warum dieser Helm so viel wert ist.
MFG Lil-B

schönen guten tag Lib-B!

würd mal ganz spontan aus dem bauch heraus behaupten das ist ein fehler :)

für solche anmerkungen zu den PL gibt es das TCF

ansonsten gibt es noch im KLA einen thread in dem man fehler in den PL melden kann >> klick

wenn du dir generell mal nicht sicher bist was ein item wert ist und dir die PL angaben suspekt erscheinen,
kannst du sie sonst einfach mal auf dem marktplatz überprüfen > wertschätzen
oder aber du schaust mal im trade irc channel vorbei

hoffe ich konnte dir weiter helfen, schönen SO noch! :hy:

inn frodi schrieb:
ansonsten gibt es noch im KLA einen thread in dem man fehler in den PL melden kann >> klick

tradesachen bitte nicht ins kla! dafür gibts das tradecomforum. der genannte thread ist für statfehler, aber das liegt hier ja nicht vor.

1 ist halte ich auch für sehr übertrieben aber higgis ist mehr wert als man vermuten würde. 30ed ist ne menge und der helm ist selten :>

Schau Dir mal die Levelanforderung an und denke an zB Level-9 PvP ... da gewinnen auch die Reststats +15 Leben und +15 Mana und ebenfalls die ar eine ganz neue Dimension. Und wie Nai schon sagte, der Deckel ist verdammt selten, ich verkaufe den selbst je nach Lust und Laune für UM bis IST - und werde ihn auch los :)

Also schleppt mein mule so ein vermögen mit sich rum?! :D

Der letzte Post ist nun wirklich nicht nötig gewesen! In Zukunft solche Posts welche nichts zum Thema beitragen bitte einfach unterlassen ;)

Es wurde ja schon gesagt warum das Ding so einen Wert hat!

Die Frage, die ich mir jetzt nur stelle ist: Warum ist die Haube in Non-Ladder so viel mehr Wert als in Ladder?
Das müsste doch eigentlich andersherum sein? Oder liegt das daran, dass in Non-Ladder mehr PvP betrieben wird? Klärt mich bitte auf :rolleyes:

In NL ist einfach alles mehr wert, vermutlich wegen der Runen-Inflation ;)

Ich bin der Meinung, dass Higgis Haube auch in Ladder mehr wert ist als 3(!!!) läppische PGs... zumal Higgis wirklich eins der seltesten Items ist, was es gibt(ich als Classic-Spieler weiß wovon ich rede :>)
und die xxed Juwele die es in LoD gibt, kann man ja auch erst später tragen, die Mischung aus Life/Mana/AR/Dmg machen Higgis einfach zu einem sehr attraktiven Item für low-lvl PVP

LG
r4n4

ist in non ladder sehr wahrscheinlich mehr wert, weil man da seine lvl 9 chars eher benutzt, warum sollte man extra in der ladder nur lvl 9 pvp betreiben, wenn dann die ladder eh bald vorbei sein kann. logisch müsste es in der non ladder weniger wert sein, aber die preise sind eh sehr unterschiedlich von daher entweder im tradeforum anbieten oder halt behalten und sich freuen, das du eines der seltensten items hast. es ist halt einfach sehr selten, da es obwohl es so gut wie überall droppt, aber durch die extrem geringe levelanforderung, die chance dafür immer geringer wird, am ehesten findet man das ding in den ersten gebieten von akt 1 normal, danach wirds halt immer seltener das ding überhaupt mal zu sehen, am besten du guckst dir den drop calcu an und guckst wie gut die möglichen gegner es droppe, ich habe es bei blutrabe bekommen(Singelplayer mit /p8) aber die dropchancen sind halt allgemein relativ gering-->wert als Sammlerstück und für die pvp9 ansonsten eigentlich nutzlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben