• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoG|ScArleT

Guest
Hi
ich spiele D2 lod nun seit 3 Monaten, aber ausschließlich Singleplayer.
Habe einen barbar gespielt, der natürlich völlig verskillt war, da es mein erster char war usw...
Als ich dann im 5. Akt war, bei dem Quest wo man Anya befreien sollte sind mir nacheinander ein Ber und eine Cham Runde vor die füße gefallen!!! kein witz!
im ersten Moment hab ich mir nichts dabei gedacht, denn ich kannte noch nicht einmal die Existenz von Runenwörtern.
Nun da ich im Internet mich ein wenig umgehört habe und lese wie wertvoll und selten solche Runen sind habe ich im drop calcutaor ausgerechnet wie hoch die wahrscheinlichkeit auf ne ber in akt 5 alptraum is. ergebnis: Sie kann gar nicht gedroppt werden!!!!
Ich weiß, dass viele Leute nun misstrauisch sein werden und mir nicht glauben.
Ich kann nur sagen was passiert ist, beweisen kann ich es natürlich nicht, aber diese Runen sind nicht 100% nicht aus dem Internet, da ich auf meinm pc nicht einmal einen Anschluss habe.
Wie kann es möglich sein dass diese Runen gedroppt wurden?? ein Bug? oder unfassbares Glück?

ja, habe ich auch grad gelesen das es in NM war
hab den drop calc nochmal bemüht, für normale und auch boss monster
da nichtmal baal im q drop eine der beiden runen hergeben dürfte laut drop calc
kann ich mir das auch nicht erklären