• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

High Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoG|ScArleT

Guest
Hi
ich spiele D2 lod nun seit 3 Monaten, aber ausschließlich Singleplayer.
Habe einen barbar gespielt, der natürlich völlig verskillt war, da es mein erster char war usw...
Als ich dann im 5. Akt war, bei dem Quest wo man Anya befreien sollte sind mir nacheinander ein Ber und eine Cham Runde vor die füße gefallen!!! kein witz!
im ersten Moment hab ich mir nichts dabei gedacht, denn ich kannte noch nicht einmal die Existenz von Runenwörtern.
Nun da ich im Internet mich ein wenig umgehört habe und lese wie wertvoll und selten solche Runen sind habe ich im drop calcutaor ausgerechnet wie hoch die wahrscheinlichkeit auf ne ber in akt 5 alptraum is. ergebnis: Sie kann gar nicht gedroppt werden!!!!
Ich weiß, dass viele Leute nun misstrauisch sein werden und mir nicht glauben.
Ich kann nur sagen was passiert ist, beweisen kann ich es natürlich nicht, aber diese Runen sind nicht 100% nicht aus dem Internet, da ich auf meinm pc nicht einmal einen Anschluss habe.
Wie kann es möglich sein dass diese Runen gedroppt wurden?? ein Bug? oder unfassbares Glück?

ja, habe ich auch grad gelesen das es in NM war
hab den drop calc nochmal bemüht, für normale und auch boss monster
da nichtmal baal im q drop eine der beiden runen hergeben dürfte laut drop calc
kann ich mir das auch nicht erklären

nene, er sagt die Ber ist in Alptraum gedroppt, und das ist laut dem Drop-Calculator nicht möglich (so weit ich das sehe maximal ne Gul)

Sie sind aber 100% in Alptraum gefallen!!! Ich hab mich nicht geirrt.
mein barbar ist ja immernoch nicht in Hölle angekommen...

Ps: Was soll ich mit den beidne Runen machen?
Spiele im Moment einen Hammerdin.
Könnte mit der Ber-Rune CoH machen oder darauf warten dass mir ne Jah-runde vor die Füsse fällt.
Was meint ihr?

:hy:

Die höchte Rune die in Alptraum fallen kann ist eine Lo.
Alles darüber ist nur und ganz alleine möglich, wenn du eine Modifikation benutzt.
Um eine Ber in Alptraum finden zu können müsste das Arealevel angehoben werden oder die TC modifiziert werden.

Deshalb die Frage? Spielst du eine Modifikation?

Blanchefleur

Nein ganz sicher nicht. Ich spiele das normale 1.10.
Und diese Runen sind zu 100% in Alptraum gefallen und es sind auch zu 100% eine ber und cham Rune.

klingt für mich auch sehr verdächtig nach nem jonnys mod oder so. spielt vllt noch jmd an deinem pc ?

Nein ganz sicher nicht^^

Außerdem hätte ich es gemerkt, falls ein Mod drauf gewesen wäre.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wer genau die runen gedroppt hat, aber es war auf jeden fall alptraum akt 5, region frostfluss.
Hab damals noch überlegt die Cham in meine rare rüstung zu saockeln, damit diese Viecher mich nicht mehr einfrieren können^^

kanns nicht sein dass es manchmal bugs gibt, items betreffend?

bei mir ist in 1.09 mal ein 6-fach gesockelter schäfers hammer gedroppt. (bin mir da sehr sicher).

dieser wurde aber beim installieren der 1.10 beta gelöscht.

hmm. Hattest du mal ne Mod drauf?
Editor? Andere Spielerein?

BoG|ScArleT schrieb:
Nein ganz sicher nicht^^

Außerdem hätte ich es gemerkt, falls ein Mod drauf gewesen wäre.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wer genau die runen gedroppt hat, aber es war auf jeden fall alptraum akt 5, region frostfluss.
Hab damals noch überlegt die Cham in meine rare rüstung zu saockeln, damit diese Viecher mich nicht mehr einfrieren können^^
Einen Bug würde ich ausschließen. Abgesehen davon, dass die Runen da einfach nicht droppen DÜRFTEN, find ich die Chance eine BER UND eine CHAM zu finden lächerlich klein:
Nehmen wir mal an es droppen auf Hölle eine Cham und eine Ber innerhalb von 10 getöteten Monstern (Beispiel mit Frostkluft). Die Chance wäre damit auf "Zehn zu" 10Mio *17.5 Mio = 17.000.000.000.000 (= 1/ 17BILLIONEN)

Da kannst du mir erzählen was du willst das Game war wohl zu 100% gemoddet. (oder du bist der größte Glückspilz den ich kenne :angel:)
Vielleicht hattest du irgendwie eine modifizierte Datei im d2 Ordner

€: Mit ner BER würd ich mir auf jeden Fall ein COH bauen (wenn du noch eine UM und eine IST im SP rumliegen hast...)
Ein Enigma kannst du natürlich auch bauen. Ich geh davon aus, dass die JAH morgen (spätestens Übermorgen) dropppen wird!!!:D

Mal im Ernst: Es gibt Spieler, die zocken seit 5Jahren und haben nie eine HR besessen

CoH wäre sogar möglich, hab ne ist-rune von der runenquest bekommen und um sollte nicht allzu schwierig zu bekommen sein.
Eine modifizierte datei kann ich echt zu 100% ausschließen, da ich auf dem Pc auf dem ich Diablo gezockt hab noch nie internetzugang hab, und selbst hab ich auch keine ahnung , also ich hab selbst auch nichts dran verändert.

Für welches der beiden runenwörter sollte ich die cham benutzen?

Auf der mainpage gibts eine Abteilung Runenwörter,
dort kannst du dir dann raussuchen,für was du die CHAM
verwenden kannst.

MfGg Marco

BoG|ScArleT schrieb:
ist-rune von der runenquest

Also sofern du noch nie auf hell warst, kann die auch nich gedroppt sein :p
Ist aus der RQ gibts nur auf Hell, also entweder verwechselst du da grad was oder kA^^

sofern du das spiel immernoch aufm rechner hast: schau auf dem startbildschirm wo normalerweise "Diablo 2 LoD 1.10" steht mal nach ob rechts in der ecke noch was anderes steht, bzw im spiel bei aktivierter karte rechts oben das spiel. ansonsten is das ganze unerklärlich

da steht genau das da was du gesagt hast, auch bei aktivierter karte.
Hatte sonst eventuell noch jemand den Bug HRs schon in Alptraum gefunden zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben