• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hiiiiiilllllffeeeee!

Amarista

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine tapfere Amazone (closed b-net non ladder) gerade auf Lvl 38 hochgespielt, dank netter Hilfe ist sie auch wirklich schön ausgestattet mittlerweile und dann DAS:

Erst habe ich super dolle lags (vielleicht, weil sich immer die bots mit der Werbung für so item-Seiten einklinken?), dann geht gar nichts mehr.
Ist ja eigentlich nicht schlimm.
Als ich wieder ein neues Spiel erstellen will klappt das nicht.
Einklinken klappt auch nicht. :cry:
Es geht nix mehr. :cry:

Andere Chars vom selben acc sind spielbar.

Ist meine Amazone jetzt für immer weg???
Kann mir jemand helfen???

Ich hab nicht die Nerven, wieder von null anzufangen.

sowas gehört eher ins hilfe forum
und beim titel hättest du dir auch was ausagekräftigeres einfallen lassen können...

Amarista74 schrieb:
Ich hab nicht die Nerven, wieder von null anzufangen.
mit der einstellung solltest du keinen hardcore char anfangen :D

zu dem problem:
was für eine fehlermeldung bekommst du denn wenn du dich einwählen willst?

generell mal deinen inet router rebooten und in deinem d2 verzeichnis die bnetcache.dat löschen
danach sollte alles wieder einwandfrei laufen

:hy:

das dauert eine weile. zwischen 10 minuten und im extremfall einige stunden. keine panik, dein char ist nicht kaputt. das passiert häufig, wenn man nach einem lag aus dem spiel fliegt. das bnet "merkt" nicht, daß man nicht mehr im spiel ist und lässt einen deswegen in keine andren rein.

und nächstes mal verwende bitte ein sinnvolles topic. Hiiiiiilllllffeeeee! ist nicht besonders aussagekräftig...

keychange hilft hier und das ist momentan leider an der tagesordnung das man fliegt und dann login bug hat.

Puuuuuuh, Danke erstmal für die Antworten!
Ich bin etwas beruhigt.

Der Titel ist nicht gerade aussagekräftig, ja... :rolleyes: aber ich hatte eben einen leichten Anflug von Panik... der ist noch nicht vorüber, erst wenn es wieder gehen sollte.

Es kommt übringens immer die Meldung: "Einklinken fehlgeschlagen", und zwar nachdem ca. eine halbe Minute nix passiert.

Ich starte mal meinen PC neu und probiere es nochmal.

Es geht wieder!!! :D
Alles ist noch da und läuft wie vorher.

Danke an alle und sorry für den etwas voreiligen Thread... :angel:

Es ist doch eigentlich Standard für jede Art von PC Problem, wenn man gar nichts mehr geht, immer erstmal den PC neu zu starten. Hilft ziemlich oft.

mindmaster schrieb:
keychange hilft hier und das ist momentan leider an der tagesordnung das man fliegt und dann login bug hat.

Sicher? Das ist meines Wissens kein Keyphänomen, sondern geht auf den verbotenen doppelten Login mit einem Char zurück. Wenn ein Char fliegt, weil der Server abgeschmiert ist, dauert es ca. 5-10 Minuten, weil irgendwo auf den Servern noch die Meldung "Spieler A ist noch im Spiel B" aktuell ist. Das sollte also kein Keyproblem sein. Mit Keywechsel kann man allerdings viele schnelle, kurze Runs hintereinander machen - Pindle etwa, da diese Botprotection imho tatsächlich an den Key gebunden ist.

mfg

Also da ich ne statische IP hab kann ich die möglichkeit mit dem reseten vergessen. Sobald ich jedoch den key wechsle kann ich mich sofort wieder ohne probleme einloggen und das funktioniert jedesmal.

Also weg is der Char nicht, wurde ja auch schon gesagt, sondern du hast eher einen Joinbug. Das passiert jedem und nach einigem warten is der auch wieder weg!

ja. nach drei tagen garantiert :autsch:

Zurück
Oben