• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei Ik set

Nivram_X

Member
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte wissen was ich am besten in den helm vom IK set sockeln soll sind ja 2 sockel... danke schonmal für antworten^^ (am besten fals es welche gibt mehrere varianten also kosten günstigere und teuere) und vielleicht auch was in die rüssi rein soll
 
kommt drauf an wo du ihn verwendest

topaze für mf
lems für gf
ed juwele
ias juwele

je nach art des barbaren
 
also gibt es keine regel sockelung? dann bleibt für mich nur topase weil, gf ka was ist und juwele habe ich keine...

aber danke für antwort
 
Und für den nicht-gf-Brüllwürfel nicht uninteressant: Saphire für Mana.
 
ok danke euch nochmals^^

EDIT : bringt es vielliecht was rubine oder gute runen rein zus etzten in helm und was könnte in die rüssi rein?
 
Eingentlich ist es schon fast ein rausgeworfener Slot, einen Saphir zu sockeln, weil man über Charms recht leicht an Mana kommt.
Bei Rubinen ist das noch extremer: Der Barb hat im Gegensatz zu Mana unglaublich viel Leben, weil jeder Punkt in Vit 4 Lebenspunkte bietet, und so lange man nicht Str-Only spielt, wird man den einen oder anderen Punkt in Vita stecken.

Was sind denn gute Runen?
Ums für Resis? Klar, kann man machen.
Ist lohnen sich nicht, weil Topase fast das Gleiche können.

Für die Rüstung gilt das gleiche, weil alle Sockeloptionen auf Rüstung und Helm das selbe machen.
 
also leider habe ich probleme mim anrgriffswert habe jetzt in helm: 2x perf smararagd und rüssi: ne um rune (und damit auf hell alle auf 75) ist das gut oder wie kommme ich an angrifswert? kann ja zur not entsockeln
 
Angriffswert : Diamanten im Helm / Rüstung : 100 wenn perfekt

Ko - Rune : bringt 10 Dex ... fördert den ar auch ein bissel ... neben der def.
 
snaragde pefekte geben auch 10 dex und is günstiger^^

oder is da nen unterschied zu ko?

und 10dex bringt mehr als 100 angrifswert soweit ich weis
 
Stimmt hab den Smaragd vergessen. Unterschied gibts da nicht ... aber Smaragd ist natürlich um einiges günstiger als die Ko.

Ich glaub 1 dex = 5 ar ... 10 dex wären also nur 50 ar
 
hmmm also smaragde raus nehmen und diamanten rein?

EDIT: wenn ja ist es dann nicht günstiger den helm neu zu holen statt, ne hel?
 
also wer nen ik-baba zockt, ist nun sagen wir mal ein eher preisbewuster zocker, da schon mittelmäßige unis mehr abgehen...aus diesem standpunkt würde ich das ar-problem eher durch himmlische ringe und amu lösen, gibt neben viel life massig ar (mein baba hatte auf lvl 80 ca. 15k ar)

geht dann mit 2 shaels im hammer sehr gut ab.
 
das mag sein aber ich meinte nicht hammer(da sind ja schon 2x shael) drinn sondern helm
 
Wäre in jedem falle günstiger einen neuen zu holen als ne Hel zu verpulvern. Die Dinger bekommste ja praktishc hinterhergeworfen. ;)
 
also wenn du jemanden kennst, der mit 40mf-helmen um sich schmeisst, meld dich bitte....die sind wohl etwas mehr wert als paar pgs...
 
Nur mal so nebenbei, eine Um Rune in eine IK-Rüstung zu sockeln ist das Überflüssigste was du überhaupt machen kannst. Ein einziger Punkt in NR bringt dir dank Full IK mehr Resis als du jemals brauchen wirst. ;)

Himmlische Kombo kann ich nicht empfehlen, da dir dann die wichtigen Plätze für HL und Raven fehlen. Damit fehlt dir CNBF und Todesschlag pro Level. Zwei gute Raven an den Fingern bringen dann sogar zusätzlich noch AR. ;)

Solltest du immernoch AR Probleme haben, pack dir ein Dämonenglied in den Zweitslot und caste in der Stadt Enchant an, machen viele meiner Chars so und kommen wunderbar zurecht.
 
Zurück
Oben