• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei Ik set

Dämonenglied bringt nichts weil die ik rüssi 5% chance auf Ench hat beim treffer ;)
 
Das schöne an dem Set ist doch, dass es nahezu ein Rundumsorglospaket liefert, zumindest für den WW Baba. Insofern versteh ich nicht ,wie Du damit auf resi / AR Probleme kommst.
Das Set bietet einen gigantischen resiboost, AR gibts auch noch ein bisschen ausserdem satt duallutsch, was die Amulett/ Ringwahl sehr flexibel macht.

AR ist noch ein wenig ausbaufähig, das ist richtig, aber die holt man sich doch um himmelswillen doch nicht über Sockelungen a la PD oder PS :rolleyes:
Wofür gibt es MaxDam/ AR Charms ( zur not auch nackte AR Charms ), einen raven sollte man eh dabeihaben wegen der einfriererei.

Wenn man kein HLs hat kann man auch ein Mahim Eiche Kurio nehmen oder irgenwas rares. Einen freien ringslot hat man ja auch noch und somit sollten AR / resi Probleme endgültig Geschichte sein.

Als Sockelungen würd ich PT für Helm & Rüstung empfehlen, Rubine wären auch ne Möglichkeit, man sollte aber eigentlich mit dem set und charms genug life haben.
 
ok inzwichen(habe nachgerechnet hatt sich resis prob gelöst nur och ar aber griege das schon hin weil in dex soll ja nix mehr rein oder?
 
Kobra331 schrieb:
Dämonenglied bringt nichts weil die ik rüssi 5% chance auf Ench hat beim treffer ;)
Trotzdem sollte man das Risiko eingehen und es verwenden. Die Vorteile überwiegen gegenüber dem Risiko, dass die 5% aktiviert werden.

- IK-Rüstung bietet Level 5
- Dämonenglied bietet Level 23

- Level 5 hält 240 Sekunden und bietet +56% AR
- Level 23 hält 672 Sekunden und bietet +218% AR

Wie gesagt, das Risiko ist es wert. Level 23 bietet mehr AR, die Gegener liegen schneller, schlagen weniger um sich und treffen die Rüstung weniger.
 
Kobra331 schrieb:
Dämonenglied bringt nichts weil die ik rüssi 5% chance auf Ench hat beim treffer ;)

Dacoon schrieb:
Trotzdem sollte man das Risiko eingehen und es verwenden. Die Vorteile überwiegen gegenüber dem Risiko, dass die 5% aktiviert werden.

Ein niedriges "Verzaubern" übercastet ein höheres nicht. Das Enchant vom Dämonenglied bleibt also in jedem Fall erhalten, auch wenn man das Geräusch hört, wenn das Enchant des IK-Sets ausgelöst wird.

Mein IK-Konzer hat >8K AR (Lvl 90, Raven, Leechring mit etwas AR, nix in Dex). Damit komme ich gut klar, nur bei Baal haut er natürlich gut daneben... ;) Wenns mir nicht reichen würde, wären AR-Charms eine gute Idee. Im Inventar ist noch reichlich Platz.

Gruss, Dietlaib
 
Dietlaib schrieb:
Ein niedriges "Verzaubern" übercastet ein höheres nicht. Das Enchant vom Dämonenglied bleibt also in jedem Fall erhalten, auch wenn man das Geräusch hört, wenn das Enchant des IK-Sets ausgelöst wird.
Danke für die Info, habe das bisher noch nie getestet. :)
 
Also ich würd wenn du ar probs hast himmlischen ring + raven anziwehen und das amu dann hast du genug musst du kein smaragd oder whatever sockeln (was für ne verschwendung!?!). die skills sind bei einem barb so oder so nicht sehr wichtig.

Pack ne Lem rein wenn du einen goldbarb machst.

Früher habe ich einfach 2 rubine reingesteckt und es hat gereicht. Hölle wirst du mit ik nicht viel anfangen können.
 
Hölle wirst du mit ik nicht viel anfangen können.

soll man das so stehn lassen?!

NEIN!

ik reicht locker hin, auf hölle alles aus der karte zu kloppen.
bei 8 leuten im game isses nich mehr der hammer, aber geht noch
sicher sind da einige unique/rw-kombos besser,
aber für hölle reicht das definitiv hin.

wers nich hinkriegt, sollte aufhören, den barb zu benutzten und wieder lamerdin "zocken"

die skills sind bei einem barb so oder so nicht sehr wichtig.
dann spiel ma nen wirbler ohne wirbel-angriff^^ :D


€d|t: <-- ab 660 son käfer :eek:
 
also ich komme auch mit ik gut um die rude nur 2 proble gibts 1. in kerker des hasses diese puppen viecher... die können mich schonmal zu sträke bringen und 2. cs runs halt fluch (denek es ist eiserne jungfrau) ...TOT
 
für iron maiden kannste dich hier ma einlesen

vllt hilfts ja weiter
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
soll man das so stehn lassen?!

NEIN!

ik reicht locker hin, auf hölle alles aus der karte zu kloppen.
bei 8 leuten im game isses nich mehr der hammer, aber geht noch
sicher sind da einige unique/rw-kombos besser,
aber für hölle reicht das definitiv hin.

wers nich hinkriegt, sollte aufhören, den barb zu benutzten und wieder lamerdin "zocken"


dann spiel ma nen wirbler ohne wirbel-angriff^^ :D


€d|t: <-- ab 660 son käfer :eek:

bis act 4 nach meppel vllt danach hast du mit ik so gut wie verloren.
 
willst du das vllt näher ausführen? Ik set liefert guten schaden, massig def und resis und jede menge ar. was bitte fehlt dir denn um damit hölle zu rocken?
oder spielst du nen barb ohne wc/amok und mit base str? :D
 
ich hab in meiner lod-karriere schon mehrfach ik-barbs gehabt.

und ich hatte nie ernsthafte probleme, um auch in hell rumzuholzen


life mit BO 2-2,3k, reicht locker, weniger geht natürlich auch
rest in str

da kommste locker auf schadenswerte, die alles mit wenigen treffern
auf den boden schicken

im-caster werden mit amok umgenietet,
da läuft man auch keine gefahr


ich frag mich gerade ernsthaft,
was einem da probleme bereiten könnte

resis sind nich, dmg geht auch, dazu verschiedene schreie zur verteidigung
dual-leech vom set, genug FHR, AR, ...
 
mit ik kann man nicht scheitern.
du kennst damit nichtmal Immune!
ist ja fast so wenn man als summoner mit TO nicht durch hell kommt.
 
IK ist einfach ein "rundumsorglos-Paket".

Damit kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen.

Auch schon diverse male gespielt und nie Probleme gahabt.
 
"akt 4 nach meppel" nun ja, akt vier ist ein spezialfall, da stirbt man nicht weil das ik set so scheisse wäre, sondern weil man "zuviel" schaden macht (--> im). alles andere ist überhaupt kein problem. man kommt sogar mit nem teil vom set (waffe, handschuhe/stiefel, gurt) locker zurecht...rüstung (das einzig teure/seltene) nicht zwingend notwendig..
 
also das mit im bekämpfungen war schonmal super und alle poster danach... ähh wer meint jetzt wen ...mich? habe mit life z.b. no problems nur diese scheis caster halt
 
Zurück
Oben