• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei Ik set

Verflucht nochmal! ;)



Du kannst Wurfäxte verwenden. Vorausgesetzt, dass du damit wirklich wirfst, braucht dich IM nicht mehr zu schrecken (wie man hier sieht) da IM nicht auf diese Angriffsart wirkt. Sobald man IM-Gebiet mit dem Char betritt, wechselt man in den zweiten Slot mit den Wurfäxten. Ideal sind dafür Glimmerscherbe oder auch der Zerfleischer (meinen Selffound hab ich leider kürzlich erst verippt, weil ich den dusseligerweise mal wieder zu früh in die Truhe gepackt hatte, bevor der Char ihn überhaupt tragen konnte :cry:)

Bei einem Set wie IK, das so massiv von Boni profitiert ist das natürlich eher ungünstig, wenn du die beim Slotwechseln dann alle verlierst. Ich würde da in deinem Falle stattdessen beim Betreten von IM-Gebieten einfach auf der rechten Maustaste den Hauptangriff von Wirbelwind auf Amok umstellen, denn Amok verwandelt ja den kompletten phsyischen Schaden in reinen Magieschaden, so dass du auch damit dann von IM völlig unbeeindruckt = sicher bist. Ein Punkt für Amok musst du dafür dann natrürlich auf jeden Fall investieren!

mfg
 
amok habe ich punkte drinn weis gar nicht mehr wo ich meine skills rein machen soll sonst bei nem wirbler habe schrei,kampbefehl waffenbeherschung und wirbel max sonst fast alles 1 point (und halt noch +skills) gibs noch sachen wo es sich lohnen würde (auser amok oder ist das das beste)
 
du kannst noch eisenhaut, natürlicher wiederstand bzw. für speed fanatiker speed skillen. amok reicht ein punkt imho


€ gern geschehen, dazu ist das forum da ;)
 
naja speed kann aber auch kontrtaproduktiv sein für nen wirbler

da zwar weg von monstergruppe a zu monstergruppe b schneller ist, du aber weniger zeit am einzelnen monster verbringst und so da weniger schaden anbringst

screendeff brauchste als barbar auch net und nat resi, bei den resistenzen, die sset so schon hat...

bezweifel ich deren sinn, dann doch lieber amok
 
also ich habe max resis auf hell geschwindgeikeit finde ich auch ok deswegen und wie das mit verteidgun ist weis ich net aber pro lvl 10% mehr verteidigung...hmmm kann wer nach mir nen rat geben?^^
 
du könnteest ja auch item find noch skillen oder halt wc auf 16+ bringen. is dann gaymütlicher beim amoken. :>
 
nivram, du hast nen gemaxten schrei für deine verteididgung und halbwegs grunddeff

wie hoch ist deine verteidigung momentan, gibt ja nen bereich ab dem screendeff kaum noch was bringt
 
Plädiere als Punktegrab der Sicherheit zuliebe gleichfalls für WC (wie das klingt!) :D

Eisenhaut oder natürlicher Widerstand wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. NW lohnt aber meist nur bei wenigen +Skills auf der Ausrüstung, da der Zuwachs auf höherem Skill-lvl ja nur noch minimal aufällt!

Kommt auch immer auf die persönliche Spielweise bzw. die Charkonzeption an, wo es am meisten Sinn macht!

mfg
 
Resis sind ja schon auf Max, deswegen ist NW sinnlos.

Item Find ... da sollte 1 Punkt locker reichen, gehe mal davon aus das dem schon so ist.

WC wäre wohl das beste, so ein paar Sekunden Lähmung bei einigen Gegnern ist schon eine erleichterung.
 
also danke für die antworten die tage wahr es bischen stressig deswegen habe ich keine antworten gegebn... habe 15115 verteidigung wie gesagt max resis tempeo ist für meine belebien ok und item find habe ich noch keinen punkt also item dann wc oder amok?
 
wirbler oder?

amok 1
wc brauche ich persönlich nie beim wirbler
itemfinden ist ein ganz netter skill, habe ich auf allen barbs drauf. finde ich emfpehlenswert, auch weil du aufgrund deiner hohen def/maxres nicht noch mehr in die defensive investieren musst, meiner meinung nach
 
ja ok das sind dann 2 punkte elexier/item find und dann der rest in verteidigung oder amok?
 
amok reicht 1, def brauchst keine mehr....ich würde alle restlichen punkte in gegenstand finden hauen...ich persönlich...
 
aber zum beispiel die die fluchenden hippis bei cs runs ... da währe doch amok ganz gut oder?
 
cs runs alleine, reicht 1 punkt in amok. wenn in einer party, dann killen das die andern:)
 
wer macht denn das CS mit nem baba o_O? das dauert doch eh viel zu lange ;D. mit nem baba kann man eig nur boen oder traviruns machen. würde gerne wissen was du mit ihm machst ;D. und itemfind würde ich mit + skills auf lvl 16 bringen. danach bringt es nicht mehr so viel.
 
schau mal in highbaalruns, da machen neben palas eigentlich nur barbs das cs...(ausrüstung lassen wir jetzt mal weg...)
mit einem barb kannst du alles machen, da er keine immunen kennt (dank amok) und sehr sicher zu spielen ist (def, res). einziges problem ist im und das kommt nur im cs und im thron vor....
travi braucht übrigens eine speziellere ausrüstung
itemfind lvl hast du recht, ab 16 bringts nix mehr
 
ja klar aber wir reden hier vom ik set ^^. ist klar, dass man mit obergozu items alles machen kann. aber mit dem ik set sollte das eig nicht sein.
 
@Nivram
Hier ist kein chat. Schön das du dich bedankst aber das kann man auch einmal machen am ende und nicht ständig. Die ständigen nicht-viel-aussagenden einzeiler gehen mir auch gehörig auf die Ketten. Das hätte man auch alles in einem rutsch schreiben können. :mad:

Das gilt für einige hier...
 
Zurück
Oben