artur1000
New member
- Registriert
- 24 September 2012
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend miteinander!
Vor über einer Woche habe ich mir Diablo3 gekauft und kann es leider immer noch nicht spielen weil ich mich im Battlenet nicht anmelden kann.
Leider komme ich mit dem offiziellen Blizzard Support nicht weiter, bzw er ist eine totale katastrophe.
Vielleicht hat mir hier jemand den einen oder anderen Tipp.
Ich habe früher World of Warcraft gespielt, habe daher bereits einen Battlenet Account und möchte auch diesen weiterhin für Diablo3 nutzen. Nur weiss ich mein Passwort leider nicht mehr.
Daher habe ich Versucht das Passwort auf der Blizzard Seite zurückzusetzen. Ich kann dann mein Name, meine Email Adresse und die ersten 6 Ziffern eines anderen Blizzard Spiel eingeben und bekomme daraufhin auch ein Email von Blizzard mit einem Link, mit welchem ich ein Passwort wählen können sollte :-D
Wenn ich den Link dann anklicke komme ich wieder auf die Seite wo ich mein Name, meine Email Adresse und die ersten 6 Ziffern eines alten Blizzard Spiels eingeben soll.
Ich drehe mich also im Kreis.
Daraufhin habe ich auf der Blizzard Seite mein erstes Ticket erstellt, worauf ich eine Standard Antwort bekommen habe: Mein Account sei nicht gehackt worden u.s.w
Da mir das nicht weitegeholfen hat, habe ich ein weiteres Ticket erstellt, in welchem ich mein Problem nochmals beschrieben habe und mich über die Antwort des ersten Tickets beschwert habe.
Im zweiten Ticket wurde mir dann gesagt, dass diese Probleme auftauchen weil ich so lange inaktiv war und es nun wieder funktionieren müsste.
Es funktionierte natürlich nicht.
Etwas später bekam ich dann eine zweite Antwort auf mein erstes Ticket. In dieser Antwort schrieb mit der Blizzard mitarbeiter, ich hätte wohl den falschen Link angeklickt. Er würde mir nochmals ein Link schicken womit ich das Passwort zurücksetzen könne, ich soll auch im Spam nachschauen.
Der Link war natürlich der selbe wie immer und das problem besteht weiterhin.
Im Spamfilter fand ich dann aber ein Email, dass mein Account für 49 Stunden gesperrt wird, wegen illegalen Aktivitäten in World of Warcraft.
Dabei habe ich mich schon seit Monaten nicht mehr in WOW eingeloggt und mich dort auch immer an die Spielregeln gehalten.
Ich habe das Gefühl, das war die racheaktion des Blizzardmitarbeiter weil ich mich im zweiten Ticket über die Antwort des ersten Tickets beschwert habe.
Da ich mich immer noch nicht einloggen kann, habe ich versucht den Support Telefonisch zu erreichen. Wenn ich von meinem Handy die Schweizer Nummer anrufe: 0800 001177, höre ich nur Minutenlang russische Ansagen oder so etwas.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Vor über einer Woche habe ich mir Diablo3 gekauft und kann es leider immer noch nicht spielen weil ich mich im Battlenet nicht anmelden kann.
Leider komme ich mit dem offiziellen Blizzard Support nicht weiter, bzw er ist eine totale katastrophe.
Vielleicht hat mir hier jemand den einen oder anderen Tipp.
Ich habe früher World of Warcraft gespielt, habe daher bereits einen Battlenet Account und möchte auch diesen weiterhin für Diablo3 nutzen. Nur weiss ich mein Passwort leider nicht mehr.
Daher habe ich Versucht das Passwort auf der Blizzard Seite zurückzusetzen. Ich kann dann mein Name, meine Email Adresse und die ersten 6 Ziffern eines anderen Blizzard Spiel eingeben und bekomme daraufhin auch ein Email von Blizzard mit einem Link, mit welchem ich ein Passwort wählen können sollte :-D
Wenn ich den Link dann anklicke komme ich wieder auf die Seite wo ich mein Name, meine Email Adresse und die ersten 6 Ziffern eines alten Blizzard Spiels eingeben soll.
Ich drehe mich also im Kreis.
Daraufhin habe ich auf der Blizzard Seite mein erstes Ticket erstellt, worauf ich eine Standard Antwort bekommen habe: Mein Account sei nicht gehackt worden u.s.w
Da mir das nicht weitegeholfen hat, habe ich ein weiteres Ticket erstellt, in welchem ich mein Problem nochmals beschrieben habe und mich über die Antwort des ersten Tickets beschwert habe.
Im zweiten Ticket wurde mir dann gesagt, dass diese Probleme auftauchen weil ich so lange inaktiv war und es nun wieder funktionieren müsste.
Es funktionierte natürlich nicht.
Etwas später bekam ich dann eine zweite Antwort auf mein erstes Ticket. In dieser Antwort schrieb mit der Blizzard mitarbeiter, ich hätte wohl den falschen Link angeklickt. Er würde mir nochmals ein Link schicken womit ich das Passwort zurücksetzen könne, ich soll auch im Spam nachschauen.
Der Link war natürlich der selbe wie immer und das problem besteht weiterhin.
Im Spamfilter fand ich dann aber ein Email, dass mein Account für 49 Stunden gesperrt wird, wegen illegalen Aktivitäten in World of Warcraft.
Dabei habe ich mich schon seit Monaten nicht mehr in WOW eingeloggt und mich dort auch immer an die Spielregeln gehalten.
Ich habe das Gefühl, das war die racheaktion des Blizzardmitarbeiter weil ich mich im zweiten Ticket über die Antwort des ersten Tickets beschwert habe.
Da ich mich immer noch nicht einloggen kann, habe ich versucht den Support Telefonisch zu erreichen. Wenn ich von meinem Handy die Schweizer Nummer anrufe: 0800 001177, höre ich nur Minutenlang russische Ansagen oder so etwas.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?