• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Blizzard Support! Komme nicht mehr weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artur1000

New member
Registriert
24 September 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend miteinander!

Vor über einer Woche habe ich mir Diablo3 gekauft und kann es leider immer noch nicht spielen weil ich mich im Battlenet nicht anmelden kann.

Leider komme ich mit dem offiziellen Blizzard Support nicht weiter, bzw er ist eine totale katastrophe.

Vielleicht hat mir hier jemand den einen oder anderen Tipp.

Ich habe früher World of Warcraft gespielt, habe daher bereits einen Battlenet Account und möchte auch diesen weiterhin für Diablo3 nutzen. Nur weiss ich mein Passwort leider nicht mehr.

Daher habe ich Versucht das Passwort auf der Blizzard Seite zurückzusetzen. Ich kann dann mein Name, meine Email Adresse und die ersten 6 Ziffern eines anderen Blizzard Spiel eingeben und bekomme daraufhin auch ein Email von Blizzard mit einem Link, mit welchem ich ein Passwort wählen können sollte :-D

Wenn ich den Link dann anklicke komme ich wieder auf die Seite wo ich mein Name, meine Email Adresse und die ersten 6 Ziffern eines alten Blizzard Spiels eingeben soll.

Ich drehe mich also im Kreis.

Daraufhin habe ich auf der Blizzard Seite mein erstes Ticket erstellt, worauf ich eine Standard Antwort bekommen habe: Mein Account sei nicht gehackt worden u.s.w

Da mir das nicht weitegeholfen hat, habe ich ein weiteres Ticket erstellt, in welchem ich mein Problem nochmals beschrieben habe und mich über die Antwort des ersten Tickets beschwert habe.

Im zweiten Ticket wurde mir dann gesagt, dass diese Probleme auftauchen weil ich so lange inaktiv war und es nun wieder funktionieren müsste.

Es funktionierte natürlich nicht.

Etwas später bekam ich dann eine zweite Antwort auf mein erstes Ticket. In dieser Antwort schrieb mit der Blizzard mitarbeiter, ich hätte wohl den falschen Link angeklickt. Er würde mir nochmals ein Link schicken womit ich das Passwort zurücksetzen könne, ich soll auch im Spam nachschauen.

Der Link war natürlich der selbe wie immer und das problem besteht weiterhin.

Im Spamfilter fand ich dann aber ein Email, dass mein Account für 49 Stunden gesperrt wird, wegen illegalen Aktivitäten in World of Warcraft.

Dabei habe ich mich schon seit Monaten nicht mehr in WOW eingeloggt und mich dort auch immer an die Spielregeln gehalten.

Ich habe das Gefühl, das war die racheaktion des Blizzardmitarbeiter weil ich mich im zweiten Ticket über die Antwort des ersten Tickets beschwert habe.

Da ich mich immer noch nicht einloggen kann, habe ich versucht den Support Telefonisch zu erreichen. Wenn ich von meinem Handy die Schweizer Nummer anrufe: 0800 001177, höre ich nur Minutenlang russische Ansagen oder so etwas.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?:confused:
 
wurde durch den link nicht dein pw schon zurückgesetzt? ich hatte auch ein wenig hin und her mit meinem bnet acc und ähnliche schwierigkeiten, kann mich leider nicht konkret dran erinnern... ><

versuchs nochmal mit dem link + dich neu anzumelden, mit deinem acc-nick versteht sich.
- wäre mein tipp.

viel glück noch, hoffe es klappt bald!

E: okay, hat sich erledigt, super :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht welches Passwort ich dann eingeben soll. Ich konnte ja nie ein neues wählen.
 
wenn du ein neues über die blizzardseite angefordert hast schicken die dir eigentlich eins. meist eine wilde mischung aus zahlen und buchstaben.
 
Ich bekomme dieses Mail:

Wir haben eine Anfrage für die Zurücksetzung Ihres Passworts für Ihren Battle.net-Account erhalten. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen:

link

Wenn Sie die oben genannte Änderung nicht mehr durchführen möchten, oder falls diese Änderung nicht von Ihnen angefragt wurde, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos und/oder löschen sie.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Battle.net-Account haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst von Blizzard.

Mit freundlichen Grüßen
Das Battle.net-Account-Team
Datenschutzrichtlinien
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL jetzt hats funktioniert, nachdem ich den link aus diesem forum angeklickt habe anstatt aus meinem email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben