• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HILFE] Cheaten? > Aber wie?

Gnihihi, Barbthinker, du bist wirklich ein toller Hecht <3. Die Jah hat Chiller übrigens weggeschmissen.

Zu den Backups: Die sind meistens ohnehin vorhanden, um zu verhindern, dass bei einem Datenverlust gleich alle items weg sind. Wenn nicht, werden sie einfach im Email-Ausgang gesichert. Das keiner die Items nach dem Trade wiederherstellt ist natürlich reine Vertrauenssache. Allerdings würde das auch ziemlich schnell auffallen ^^.

achja:

<Crazy_Kenny> ich glaub ich fange meine trapse nochmal an :P
<Crazy_Kenny> die hat 150 punkte str mit equip -.-
<BarbThinker> plugy?!?
<Crazy_Kenny> höh?
<BarbThinker> ...
<Crazy_Kenny> ne, ich bastel nich an den stats rum -.-
<BarbThinker> man darfs ja nicht sagen, sonst gilt man ja als cheater xD
<Celes> Du hast so eine geschickte Art und Weise dich mit jedem Satz ins Abseits zu befördern.
 
Order of Chaos schrieb:
@sp-com:

chiller hat ne jah von mir und ich wurd ka, nach 2 wochen oder so als ABSOLUTER cheater dahingestellt weil ich mirn spaß gemacht hab euch zu verarschen(na, irgendwem die Tyraels noch in Erinnerung?^^)

das heißt die jah war auch fake

viel spaß in eurem ach so sicheren bezirk

ich mein, meine jah war echt, die tyraels ofc nicht, aber wie gesagt das war mein abgang aus eurer tollen com

nur wisst ihr ob sich nicht jemand seit 3 jahren den spaß macht auch permanent zu verarschen und das irgendwann postet?

haut rein

EDIT: Aha, verstehe. Nehme an das Ganze ist ne ziemlich verzwickte Sache -.- dann will ich auch nicht weiter nachfragen.
 
Abiel schrieb:
Öhm, dafür wurdest du aber nicht banned? Oder wenigstens eine Verwarnung? Oder war's ein Spass, wobei nach Spass klingt's nicht unbedingt -.-

Jetzt frage ich mich schon ein wenig, da ich vor kurzem eine Verwarnung gekriegt habe, da ich eingestanden habe, vor über einem Jahr mal den loader gehabt zu haben, mehr nicht. Und loader ist genauso eine Grauzone, wobei der loader alleine ja effektiv nicht cheaten / hacken kann...

Stellungsnahme der mods bitteschön :)

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=33566
 
den ban hat er nicht wegen des cheatens bekommen. den rest sollten wir hier nicht erörtern...
 
Hütet eure Zungen.
Beugt euch nicht zu weit aus dem Fenster.
Verquatscht euch hier nicht.
Nennt keine falschen Namen.
Lasst die Schlinge im Schrank.
Haltet euch an Phrasen, dann findet ihr Frieden.
 
Greifvogel schrieb:
Hütet eure Zungen.
Beugt euch nicht zu weit aus dem Fenster.
Verquatscht euch hier nicht.
Nennt keine falschen Namen.
Lasst die Schlinge im Schrank.
Haltet euch an Phrasen, dann findet ihr Frieden.
Amen!
 
So, an alle die die ganz gern einen "leichteren" Weg suchen... es gibt eine Mod, den Classic Style Mod von "Nobbie" der damals im Diablo2-Network zuhause war. Der hat eine Mod gebastelt, "Classic Style Mod". Die Kernsache daran war das der fünfte Akt zurück gemodded wurde (wie er in 1.09 war, deswegen Classic Style Mod). Außerdem konnte man da mittels simpler Cuberezepte sich quasi fast jeden Mist zulegen, inklusive einiger Sets die er neu angelegt hatte... fragt mich nicht welche^^ Ging um irgendeinen Film. Ich erinnere mich noch vage an die Vorstellung auf D2N...

Ihr könnt ja im Netz mal danach suchen, ich bin sicher der flattert irgendwo rum! Empfehlen würde ich jedem zwar eher ohne Modifikationen zu zocken (ich benutze PlugY, aber nur mit I-Lvl und vergrößerter Kiste/shared Stash, von Anni/Torch profitiere ich grad nicht da ich 1.09d zocke^^).

[Meinung] Wenn jemand schon mit erleichternden Mods/Editoren/whatever rumspielt, dann bitte für sich! Mit Editoren kann man sich wohl alles erstellen, daher macht es auch keinen Sinn zu traden. Niemand hat was dagegen (... naja, den ein oder anderen Seitenhieb müsstest ihr wohl doch einstecken) wenn ihr im SP-Forum auftaucht, ehrlich zugebt das ihr was benutzt und von euren Spielerfahrungen berichtet... solange ihr euch aus Tradeaktionen raushaltet! Ob ihr dann jemanden findet der mit euch daddeln will.... ich denke da wird es nicht so viel Resonanz geben... aber wenn ich euch mitteilen wollt sollte es kein Problem geben.

Zumindest wäre es mir dann egal. Wer für sich selbst betrügt muss es halt wissen, nur lässt die anderen da raus. [/Meinung]


btw. ob man sich mit "ihr" angesprochen fühlt oder nicht muss man für sich selbst entscheiden
 
Ick hör hier immer nur "erleichternde". Die wirklich leichten Builds sind doch schon längst alle bekannt. Wenn sich nun jemand einen ausgefallenen Build basteln will, und testen ob der überhaupt was reisst, ist das Ziel sicher alles andere als "erleichternd".
 
Zurück
Oben