• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe für goldbarb bitte

Werden dann bei zwei erfolgreichen Trefferabfragen auch 2 Treffer ausgeführt, oder nur einer?

Lohnt sich das also auch, wenn man ohnehin schon gut trifft?

Denk' mal, ich werden erstmal Schwerter benutzen, um mit der passenden Beherrschung evtl später auf Grief-PB wechseln zu können (sobald das Council mir 2 LOs geschenkt hat :clown: )

Wenn du zwei Waffen trägst, triffst du auch automatisch doppelt so oft.

Das heißt, dass auch cb und ds auch doppelt so oft ausgelöst werden.
Also: 2 Waffen > 1 Waffe

Im PvM ist der Unterschied der Reichweite lange nicht so gravierend wie im PvP, wenn man nicht gerade mit Dolchen wirbeln will ;)

Gruß
Deavel

Falls dich die Funktionsweise von WW interessiert empfehle ich die Lektüre von Titans Animationsfaq (ebenso in meiner Sig). Also bevor ich mir die Finger wund tippe um Dinge zu erklären, die Titan ausführlicher und besser erklärt hat ;)

Grüsse Bernd

mmh... wie siehts eigentlich aus mit zusätzlichen damage bei zusätzlichen schaden aus charms und juweln in rüstung, helm oder schild... gibt das auch zusätzlich schaden auf ww?? ich hab noch ein juwel 39% ed auf lager, um noch eins draufzulegen...

ich denke nämlich, das ich durch reaver genug mf hab und resis um mich eigentlich nich noch weiter abzusichern, mittels evtl. sockelungen auf meiner diebeskrone! uniques kann man doch sockelfassungen geben oder?^^

ich denke einfach damage ist mit die beste absicherung.

in den einen sockel der krone kannst du natürlich ein ed jool geben, aber wenn der killspeed stimmt lohnt sich auch eine lem für 50 eg.

in waffe und rüstung wirst du wohl keinen platz haben, da rüssi eigentlich immer ein rw ist (wohlstand/forti) und man in der waffe (zumindest beim tr) ein ias jool für 4 fpa benötigt werden.

LebenderToter schrieb:
mmh... wie siehts eigentlich aus mit zusätzlichen damage bei zusätzlichen schaden aus charms und juweln in rüstung, helm oder schild... gibt das auch zusätzlich schaden auf ww?? ich hab noch ein juwel 39% ed auf lager, um noch eins draufzulegen...

ich denke nämlich, das ich durch reaver genug mf hab und resis um mich eigentlich nich noch weiter abzusichern, mittels evtl. sockelungen auf meiner diebeskrone! uniques kann man doch sockelfassungen geben oder?^^

ich denke einfach damage ist mit die beste absicherung.

ja, das juwel gibt schaden. da du vermutlich noch net so schnell killst hau erst mal das rein. solltest du irgendwann stärkere waffen haben und der killspeed passt ist es zeit für ne lem oder ein eg juul mit netten ads.

ein ias 15 jwl ist auf meiner reaver drauf, ein "ias ed jwl" war mir alerdings zu teuer... deswegen fragte ich ja. Und das mit wohlstand ist mir klar, aber trotzdem vielen dank nochmals... :-)

ich werde ein ed 39% jwl auf den helm sockeln, ich denke mal, das ich auch ohne lem auf helm genügend gold finde. widerstände und mf sollten dank reapers genügend vorhanden sein deswegen kann ich ruhigen gewissens auf die lem verzichten. so kann ich den fehlenden schaden laut ben82 ja ein bissl wieder gut machen. ich denke mal es ist auf keinen fall verkehrt prioritäten zu setzen.

müsste nur noch über die ausrüstung des mercs beraten werden... das ich schnitters brauch hab ich ja schon mehrfach gelesen. leute ihr seid wirklich klasse, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel antworten bekomme.

LebenderToter schrieb:
ein ias 15 jwl ist auf meiner reaver drauf, ein "ias ed jwl" war mir alerdings zu teuer... deswegen fragte ich ja. Und das mit wohlstand ist mir klar, aber trotzdem vielen dank nochmals... :-)

ich werde ein ed 39% jwl auf den helm sockeln, ich denke mal, das ich auch ohne lem auf helm genügend gold finde. widerstände und mf sollten dank reapers genügend vorhanden sein deswegen kann ich ruhigen gewissens auf die lem verzichten. so kann ich den fehlenden schaden laut ben82 ja ein bissl wieder gut machen. ich denke mal es ist auf keinen fall verkehrt prioritäten zu setzen.

müsste nur noch über die ausrüstung des mercs beraten werden... das ich schnitters brauch hab ich ja schon mehrfach gelesen. leute ihr seid wirklich klasse, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel antworten bekomme.

also dein grabräuber der dir resi und mf gibt nennt sich "reaver" (tombbreaver)^^ die waffe deines mercs (schnitters tribut ) ist "reapers" (nennt sich auf englisch "reapers toll").

zu deinem merc: hier bietet sich ebenfalls ne cot an, gegebenenfalls in eth wenn du eine hast. noch günstiger und auch vertretbar ist tals maske oder raubschädel. also rüstung bieten sich im bereich sicherheit duriels und gladiator an ( auch ggf eth^^). alternativ ebenfalls ne wohlstand rüsse. dein eg und das des söldners addieren sich, wenn er killt, insofern kann sich das schon lohnen.

immer ätherisch für den söldner, wird wohl wieder teuer werden. naja kann man nix machen^^

ich hab da noch eine selffound rüstung für den merc, ist die gut genug wenn man die gegebenfalls mit etwas sockelt z. B. mit UM, oder fahr ich dann billiger mit einer anderen eth. unique rüstung? oder ist die jetzt nicht gut genug, meine rüssi

Höllenschmieden-plattenrüstung
eth
def: 1568
17% fhr
+2 geschick

kannst du sicherlich nehmen, allerdings verliert deine rüssi ganz klar gegen stein
in einer exceptional eth rüssi...

ganz zu schweigen von einer elite version :clown:

ja erstmal so eine 4sox elite rüssi ätherisch finden^^ außerdem hab ich keine ahnung wie so eine rüstung in englischer abkürzung heißt und was so eine wert ist, um effektiv zu handeln.

So für ne rare rüssi finde ich meine trotzdem nicht schlecht. obwohl ich sagen muss dass stein durch hohe fhr werte klar im vorteil ist. Ich versuche solange mit dieser. Ich werde ja schnell merken ob es klappt^^

n armor eth

dann im cuber sockeln weils sonst schade wäre um die verbesserte defence

imho is stein ne verschwendung, ne duriels non upped reicht oder ne verrat oder gladi

screendeff die wirklch gut wäre is eh net so toll erreichbar und wenn der merc 1-2 frames schneller zuschlägt isses besser als die fhr und screendeff

und was heißt jetzt screendeff und im cuber sockeln, wenn ich mal fragen darf???

screendef ist die defense, die angezeigt wird.

im cube sockeln bedeutet eine weisse ( auch etherische) waffe oder rüstung per rezept (gibts auf www.PlanetDiablo.eu) zu sockeln.

bei rüstungen gibt es dabei einen bug, der den defensiv wert erhöht.

das nennt man dann auch bugcuben.

Zurück
Oben