Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 177
Leutz helft mir mal, ich brauch mal ne Meinung ......
Ich plan gerade eine neue Sorc.
Die HC-Nova/FN Sorc
Skillung:
Nova: MAX
LM: MAX
TK: 16-MAX
ES: 1-x
FN: MAX
FO oder Blizzard: Rest
Equip:
Rüstung: upped Viper
Waffe: Whizzy / Selbstmordzweig / Hoto / Eschutas
Helm: k.a.
Gloves: Magefist
Belt: Arach
Boots: k.a.
Schild: Sprit 34 / MB?
Amu: k.a.
Ring1: 10 FC @
Ring2: 10 FC @
FC: 30+50+20+20+34+10+10 = 174 FC z.Z.t
Das ist erstmal eine ganz,ganz rohe Skizze ......
- Tipps dafür? Inklusive "muhahaha, rofl, die reißt doch nie was ...."
- Wenn ich mir die so in den Calc eintacker ... brauch ich pös' items und nen Arschvoll Facetten für halbwegs guten Killspeed ..... dann auch noch 200% FC? oO
Und was mach ich in Punkto Sicherheit so? ( Ist schließlich da, wo man sterbÖn tut )
- Helm dachte ich vllt. nen 2light/20%fc wegen Bezahlbarkeit .....
Hab mich natürlich umgeschaut, auch in Kamikazes Nova Guide....
Hat mir net allzusehr weitergeholfen außer das man lieber nicht FN nimmt
Nur möchte ich absolut keinen CD Spell drin haben, man neigt bei Blizzard oder FO dann doch wieder dazu, die völlig Mainstream ( hier dann mit ein bisserl Nova ) zu spielen ...
Tjo, also Nova/FN, dann wäre zu klären 200%FC ja oder nein. Auch wenn ich weiß, das ichs zumindest erstmal mit 105% versuchen werde, Spielereien wie Griffon und +2 20%FC Amu wachsen halt nicht ( zumindest nicht auf meinen ) auf Bäumen.
In die Frage spielt natürlich auch die Sicherheit, 200FC = noBlock ... noBlock mit Nova heisst für mich, high TK mit ancast ES und 50/50 life/mana stattung etwa.....
Bin eh kein Freund von Full ES zwecks Manaburn etc und für ne Tank Sorc (was ne Nova sein sollte ) schließ ich das mal aus .......
Oder 200FC gleich von Anfang an ganz abhaken?
MB mit Facetten Mosars wäre für das Build sicher noch interessant.
Ich mag als Sicherheitskonzept ja die Kombination MB und angeskillten TK ( 4/8/maximal 16 Punkte), meine FO/Meteor/FB folgt einem solchen Konzept, habe ich hier vor einiger Zeit mal ausführlich beschrieben.
Ist Vita-As-Can eine Alternative?
Wie sollte ich dann das Equip zusammenstellen?
Und die Skillung? Ich hatte mal ne Dual-Nova in 1.08 ( oder doch Anfang 1.09, ka mehr ^^ ) und ich weiß nur noch, das die echt Laune gemacht hat, wenn auch nicht sonderlich stabil ( war noch in SC die gute )
Vllt. hat der eine oder andere ja ein paar infos für mich hier, ty.
LG Hunni
Ich plan gerade eine neue Sorc.
Die HC-Nova/FN Sorc
Skillung:
Nova: MAX
LM: MAX
TK: 16-MAX
ES: 1-x
FN: MAX
FO oder Blizzard: Rest
Equip:
Rüstung: upped Viper
Waffe: Whizzy / Selbstmordzweig / Hoto / Eschutas
Helm: k.a.
Gloves: Magefist
Belt: Arach
Boots: k.a.
Schild: Sprit 34 / MB?
Amu: k.a.
Ring1: 10 FC @
Ring2: 10 FC @
FC: 30+50+20+20+34+10+10 = 174 FC z.Z.t
Das ist erstmal eine ganz,ganz rohe Skizze ......
- Tipps dafür? Inklusive "muhahaha, rofl, die reißt doch nie was ...."
- Wenn ich mir die so in den Calc eintacker ... brauch ich pös' items und nen Arschvoll Facetten für halbwegs guten Killspeed ..... dann auch noch 200% FC? oO
Und was mach ich in Punkto Sicherheit so? ( Ist schließlich da, wo man sterbÖn tut )
- Helm dachte ich vllt. nen 2light/20%fc wegen Bezahlbarkeit .....
Hab mich natürlich umgeschaut, auch in Kamikazes Nova Guide....
Hat mir net allzusehr weitergeholfen außer das man lieber nicht FN nimmt
Nur möchte ich absolut keinen CD Spell drin haben, man neigt bei Blizzard oder FO dann doch wieder dazu, die völlig Mainstream ( hier dann mit ein bisserl Nova ) zu spielen ...
Tjo, also Nova/FN, dann wäre zu klären 200%FC ja oder nein. Auch wenn ich weiß, das ichs zumindest erstmal mit 105% versuchen werde, Spielereien wie Griffon und +2 20%FC Amu wachsen halt nicht ( zumindest nicht auf meinen ) auf Bäumen.
In die Frage spielt natürlich auch die Sicherheit, 200FC = noBlock ... noBlock mit Nova heisst für mich, high TK mit ancast ES und 50/50 life/mana stattung etwa.....
Bin eh kein Freund von Full ES zwecks Manaburn etc und für ne Tank Sorc (was ne Nova sein sollte ) schließ ich das mal aus .......
Oder 200FC gleich von Anfang an ganz abhaken?
MB mit Facetten Mosars wäre für das Build sicher noch interessant.
Ich mag als Sicherheitskonzept ja die Kombination MB und angeskillten TK ( 4/8/maximal 16 Punkte), meine FO/Meteor/FB folgt einem solchen Konzept, habe ich hier vor einiger Zeit mal ausführlich beschrieben.
Ist Vita-As-Can eine Alternative?
Wie sollte ich dann das Equip zusammenstellen?
Und die Skillung? Ich hatte mal ne Dual-Nova in 1.08 ( oder doch Anfang 1.09, ka mehr ^^ ) und ich weiß nur noch, das die echt Laune gemacht hat, wenn auch nicht sonderlich stabil ( war noch in SC die gute )
Vllt. hat der eine oder andere ja ein paar infos für mich hier, ty.
LG Hunni
Zuletzt bearbeitet: