Dfens! \o/
Jopp, sowas hab ich gesucht, ty
... und das du deine Aussagen besser in der sufu findest als ich, ist ja klar ...
Sopp, Planung etc ist nun abgeschlossen, hoffe der Patch lässt mir noch ein wenig Zeit
Hier mal schonmal vielen Dank, vor allem an Dfens, Haggi22, Sorcphilosoph und Neithan für die Hilfe ( aber auch allen anderen, die gepostet haben )
Habe mich nun doch für Nova/FN entschieden, Nova/FB werde ich mit Sicherheit aber auch nochmal probieren ( ... dann wohl next ladder .... ).
Die kleine ist nu level 40, war bislang mit ench unterwegs
und wird nun für alp umgerüstet, wo ich mich dann erstmal an dem "Spielstil" von Nova gewöhnen werde.
Schade das mit meine FB/GN damals verript ist, fällt mir bei der Diskussion immer wieder ein.......
Werde noch überlegen, wie ich FN Synergiere, Orb macht nur mit CM schon vernünftig Schaden, Blizzard würd als Spell selber besser passen, falls ich noch nen delayer für kniffelige Situationen/ Bosse brauche.
Equip technisch habe ich gerade was schönes auf meinen mules gefunden:
Der Reif mit 2 Facetten dürfte erstmal eine gute Alternative zum Griffon sein
Auch werde ich den Tip wohl annehmen und später mit Storm spielen, full Str. bugged zum equippen dann, da ich auch öfters zum Rüsse ancasten Slot wechseln werde.
Eq dürfte vom umequippen gleich bis End-EQ dann so aussehen:
Helm: Peasant PR ( später dann den Reif, mit 2 Facetten / evtl. auch Griffons )
Rüsse: Viper ( später upped UM'ed Viper )
Waffe: Spirit 35 ( später eschuta 3/20/19 Facette)
Schild: Mosars ELD/PD ( später Storm, Sockel noch k.a. )
Gloves: Magefist ( später wohl Frostis, mal sehen )
Belt: Erstmal was rares oder Nightsmoke ( später Arach )
Boots: Seidenweberei
Amu: erstmal +1/10fc Mana @( muss mal schaun', glaub liegt noch nen +2Blitz/10 fc @ rum ), später dann Maras 27
Ringe: FC/stat/Mana ringe .... später 1x SoJ
Torch hab ich auch schon für die, Skiller mal sehen was noch kommt.
@DarK_Wallow
Hmm, Creasent wäre natürlich auch noch eine Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit meinem guten eschutas mithält .... Crescent hat ja "nur" -35/2 Maek was interessant ist, keine skills, kein FC .....
oder bin ich nur'n Noob, hab mit dem RW noch nie gespielt ^^