• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich werde terrorisiert!!! :D

Wir schicken Ente zu VERMISST! und lassen die Kinder suchen :lol:

vielleicht war es alkoholfreies bio diätbier mit erdbeergeschmack.
aber dann wäre das ein terroristischer akt und du kannst dich an unser aller freund und helfer schäuble wenden.

wo wohnst du? nähe osnabrück oder ? ^^ da zieh ich später auch ma hin :)

hab gehört sie liefern dat pier da frei haus :eek: :) *auch will*

PS: HAIL TO THE ALLMIGHTY - THE ONE AND ONLY - RÜSSELZIEGE! \o/

:D Also wenn dieser Thread nicht die Silberne Zitrone gewinnt, dann verlier ich meinen Glauben an das fliegende Spaghettimonster. :ugly:

Ihr seid doch alle krank.
dsgjdslökgjklsdnfgvnsdkvnklxcngosk!!111elf!!
:hammer:

Funny_Cat_Photo060.jpg

@r4n4 is ja mal voll von Switch abgekupfert
8%5B.gif

aber dennoch amüsant :D

wanderber schrieb:
wo wohnst du? nähe osnabrück oder ? ^^ da zieh ich später auch ma hin :)

hab gehört sie liefern dat pier da frei haus :eek: :) *auch will*

PS: HAIL TO THE ALLMIGHTY - THE ONE AND ONLY - RÜSSELZIEGE! \o/

Ist dem wirklich so das du aus Osnabrück kommst?

Achso, dachte du kommst direkt aus Osnabrück, dann hätte ich mir das evtl. mal selbst angeschaut wenn du aus der Nachbarschaft kommst :D

Sprich doch mal Deine Nachbarn an. Möglicherweise bewerfen die unerkannten Vandalen ja nicht nur Dein Fenster, sondern alle Kellerfenster der Straße/des Viertels. Dann wäre es umso lohnender, die Polizei einzuschalten, und Du könntes Dich mit anderen Leuten wegen Behebung des Problems kurz schließen.

Ne, ich bin wohl der einzige... Ich sollte vlt noch erwähnen, dass sie wirklich nur mein Fenster bewerfen. Also nicht die Fenster der Räume neben mir. Ich schließe aber gezielte Angriffe gegen mich aus, da ich mir eigentlich hier niemanden zum Feind gemacht habe...

Haben Enten gerade Jagdsaison?

Wer wollte in meine Gegend ziehen, wenn die mit vollen Bierflaschen schmeissen? Dann kommt mal her! -.-

€: Ein angenehmer Piergeruch liegt im Raum....

Zurück
Oben