• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich werde terrorisiert!!! :D

Hallo,

Was ich mich persönlich frage ist, ob Dein Fenster von den ganzen Bier- und Weinflaschen nicht langsam kaputt gehen müsste? :confused:

Ger06

Das Glas ist bisher immer an die Rolladen geknallt. Das muss jetzt auch deshalb ausgetauscht werden, da es ziemlich verbogen ist.

Schnarchente schrieb:
Das Glas ist bisher immer an die Rolladen geknallt. Das muss jetzt auch deshalb ausgetauscht werden, da es ziemlich verbogen ist.

Also spätestens da würd bei mir der Spaß aber sowas von aufhören! Belästigung und tägliches Saubermachen ist eine Sache, aber Sachbeschädigung ganz was anderes.
Ich an Deiner Stelle würd die Typen jetzt definitiv abfangen und ihnen - wie auch immer - klipp und klar machen, dass Du Dir das nicht weiter gefallen lässt!

Ich war ja jetzt bei der Polizei und jetzt Selbstjustiz anzuwenden ist meiner Meinung nach das Dümmste, was ich jetzt machen könnte.

du könntest mal wenigstens n foto von der sauerei hier reinhauen =P

Ansonsten ...verkleide dich und wirf mit...dann folgst du ihnen in ihren Unterschlupf!
Was darauf folgt liegt bei dir *g
Querverweis->Ohrfeigen/Atomschlag

Und wenn du es noch nicht kannst
How to pull the trigger of a Gun coorectly?
eenfach drücke mien jung.

MfG

wie, so lange keine news in "brennendes gel 2.0" !?!

ente, lass uns nicht hängen! :go:

An dieser Stelle würde ich nachdenklich woher deine Angreifer diese Information haben.

a) Der Feind ist in diesen Reihen unterwegs. Schau mal ein paar Posts nach oben, vielleicht war das kein Scherz :D
b) Die Polizisten stecken selbst dahinter. :eek:
c) Die Angreifer beobachten dich Tag und Nacht und haben die Ankunft der Polizei bemerkt.
c.1) Dann sitzen sie entweder in unmittelbarer Nachbarschaft
c.2) Sie haben Videotechnik installiert und überwachen dich damit
d) Deine Eltern wollen, dass du endlich ausziehst und wollten dich mit der Aktion raustyrannisieren. Hat leider nicht so funktioniert wie erhofft.
e) Die Angreifer haben vergessen einzukaufen und ihr Kühlschrank ist leer.

Also dann Kobra, übernehmen sie.

Mir is gerade ne Idee gekommen: Plexiglas ins Fenster und gut is...
Das zählt dann doch auch net zu Selbstjustiz, oder? =)

LG
r4n4

Nein, nachdem ich bei der Polizei war, habe ich nichts mehr von denen gehört. Eigentlich schade....

Zurück
Oben