Bonbonheld
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle Melee Sorc Bärin Spezialisten,
ich habe folgendes Problem. Meine Sorc ist schön, braun, haarig und hat beachtliche Bauchmuskeln. Außerdem ist sie ca. 3 Meter groß, trägt eine goldene Kugel auf dem Kopf und heißt TraumBaer.
Habe sie nach dem Guide gebaut und bin leider ein wenig enttäuscht. Genug Schaden macht sie auf jeden Fall, leider stirbt sie aber viel öfter als mir lieb ist. Ich versuche mich mit ihr an Single-Baal-Runs, doch leider schaff ich es nur in rund 20 Prozent der Games zu Baal, denn entweder p0wn ich mich selber mit IM oder eine der letzten zwei Minionwellen, die Baal ruft, killen mich. Habe neuerdings auch meinen Feuerwiderstand auf 75, ich denk deshalb, dass mir die vierte Welle jetzt nicht mehr so viel kann, trotzdem bin ich bei der letzten gestorben.
Vielleicht könntet ihr mir Ratschläge zu meinen Items oder meiner Spielweise geben.
Folgende Daten betreffen meine Sorc:
Equip:
1. Slot Weapon: Griswolds mit 3x Shael 1x 15 Ias + 28 FRes Jool
1. Slot Shield: Stormshield mit 1x Shael
2. Slot Weapon: Beast mit 40 Str
2. Slot Shield: Spirit 35 FCR
Helm: Dream
Armor: Fortitude
Gloves: Draculs 10/12
Boots: Goreriders
Belt: Thundergods
Rings: Raven/Bk5
Amu: Maras 30
Casting Equip:
+5 Enchant Orb
+3 Enchant Ormus 12% Fire
+3 Fire Amu
+3 Fire Circ + 2x 5% Fire RBF
Magefists
(Arach, geht aber immo wegen nicht, weil ich Str von TG brauche, um Spirit zu tragen)
Cta 4
Inventar:
8x ~1-22/1-28 Light Dmg Scs
1x 1-48 Light Dmg Scs
Resi Charms
Sorc Torch 18/19
Anni 20/14/7
Und hier nochmal die Stats voll angecastet und mit 1. Slot drin.
Bin für jeden guten Rat dankbar!
MfG Bonbon.
ich habe folgendes Problem. Meine Sorc ist schön, braun, haarig und hat beachtliche Bauchmuskeln. Außerdem ist sie ca. 3 Meter groß, trägt eine goldene Kugel auf dem Kopf und heißt TraumBaer.
Habe sie nach dem Guide gebaut und bin leider ein wenig enttäuscht. Genug Schaden macht sie auf jeden Fall, leider stirbt sie aber viel öfter als mir lieb ist. Ich versuche mich mit ihr an Single-Baal-Runs, doch leider schaff ich es nur in rund 20 Prozent der Games zu Baal, denn entweder p0wn ich mich selber mit IM oder eine der letzten zwei Minionwellen, die Baal ruft, killen mich. Habe neuerdings auch meinen Feuerwiderstand auf 75, ich denk deshalb, dass mir die vierte Welle jetzt nicht mehr so viel kann, trotzdem bin ich bei der letzten gestorben.
Vielleicht könntet ihr mir Ratschläge zu meinen Items oder meiner Spielweise geben.
Folgende Daten betreffen meine Sorc:
Equip:
1. Slot Weapon: Griswolds mit 3x Shael 1x 15 Ias + 28 FRes Jool
1. Slot Shield: Stormshield mit 1x Shael
2. Slot Weapon: Beast mit 40 Str
2. Slot Shield: Spirit 35 FCR
Helm: Dream
Armor: Fortitude
Gloves: Draculs 10/12
Boots: Goreriders
Belt: Thundergods
Rings: Raven/Bk5
Amu: Maras 30
Casting Equip:
+5 Enchant Orb
+3 Enchant Ormus 12% Fire
+3 Fire Amu
+3 Fire Circ + 2x 5% Fire RBF
Magefists
(Arach, geht aber immo wegen nicht, weil ich Str von TG brauche, um Spirit zu tragen)
Cta 4
Inventar:
8x ~1-22/1-28 Light Dmg Scs
1x 1-48 Light Dmg Scs
Resi Charms
Sorc Torch 18/19
Anni 20/14/7
Und hier nochmal die Stats voll angecastet und mit 1. Slot drin.
Bin für jeden guten Rat dankbar!
MfG Bonbon.