Susanne.St
Guest
was hältst du davon, die ne java selffound hochzuspielen? so wie das hier aussieht, hast du keinerlei ahnung vom spielen (wurfspieße sockeln, eni auf java, TG auf java, etc pp) aber anscheinend keinerlei virtuelle geldsorgen(d-wort ftw!). spiel doch selffound hoch, dann lernst dus auch wirklich und ne java schaffts auch so durch hell. bei den entsprechenden blitzimmunen bossen kommt dann auch die nötige bescheidenheit und demut.
statt vipern wär auch najs ne interessante wahl, da du ja kein fc brauchst seh ich sie der viper hier leicht überlegen. ansonsten ist ja wenig festgelegt, je nach geldbeutel kannst dus mit trippelresiboots, perf maras, jmod mit facetten, 1337-javagloves, coh etc versuchen, oder du nimmst vipern/najs, mosars mit 2 pdia/spirit, +2 java/prisma amu, 3/20er, silks/aldurs(um den mangel an feuerres von spirit auszugleichen), valkflügel/harle um, 2 ringen mit ml/resis. wie man mit torch UND anni im inv überhaupt resiprobs haben kann ist mir auch schleierhaft.
Was sind denn 1337-javagloves ?
Also das meiste habe ich ein Maras. Klingengurt. Spirit oder Mosar sowieso.
Stiefel und Handschuhe weiß ich nicht genau welche ich da nehmen soll.
Da man mit einer Eni wohl nicht telen kann, werde ich die wohl doch auf meinen anderen char lassen.
Welche Ausrüstung tragt ihr denn genau ?
Achja und Skills wie Ausweichen sind nicht wichtig ? Ich dachte das gerade soetwas gut wäre ? Fern und Nahkampf ausweichen meine ich ?