• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe werde Irre

• Ersteller Ersteller DerBigBlub
  • Erstellt am Erstellt am

DerBigBlub

Guest
Einklinken Fehlgeschlagen

Hallo erstma :)

Habe nach einem Jahr Pause wieder mit d2 angefangen und habe aufeinmal ein riesen prob.

Mein Problem ist wenn ich mich einlogge und mit meinem Charakter in ein spiel joinen will oder mir selber eins erstellen will geht es beim erstenmal dannach wenn ich ins nächste möchte auch wenn ich mir 30min Zeit lass geht es nicht.
Es kommt immer Einklingen Fehlgeschlagen selbst nachm Reloggen :/.

Spiele im Closed Battelnet habe alle Ports frei in der Firewall sowie im Router also am port liegts ganz sicher nicht.
Habe auch schon die bncache.dat gelöscht hat nich geholfen :(.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe auch in der suche nix gefunden.

Gruß
Blub

das bnet scheint derzeit wirklich aus/überlastet zu sein
das ganze nennt sich >join bug<

beende mal dein d2 und lösch in deinem d2 ordner die bncache.dat
danach sollte es wieder gehen
falls nicht stell dich mal kurz mit einem anderen char (das sollte gehen) für ein paar minuten in ein game
dann geht's auf jeden fall wieder

:hy:

inn frodi schrieb:
das bnet scheint derzeit wirklich aus/überlastet zu sein
das ganze nennt sich >join bug<

beende mal dein d2 und lösch in deinem d2 ordner die bncache.dat
danach sollte es wieder gehen
falls nicht stell dich mal kurz mit einem anderen char (das sollte gehen) für ein paar minuten in ein game
dann geht's auf jeden fall wieder

Das hab ich bereits getan mit der bncache hab ich auch geschrieben, und mit einem anderen Char ins Game stellen hab ich auch schon versucht nix ! trotzdem danke

Topic is nächstesmal besser sorry

ok, anderer ansatzpunkt:
wenn du einen bekannten hast dem du vertraust, bzw die möglichkeit über einen anderen pc
(meinentwegen auch über andere IP/provider) mal ins bnet zu kommen,
solltest du dort mal antesten ob du damit das problem umgehen kannst

somit kannst du alle fehler von deiner seite ausschliessen
wäre ja dumm d2 neu zu installieren und sich die "arbeit" zu machen für nichts
(nach dem xx neuinstall von d2 ist das auch keine arbeit mehr, geht fast schon im schlaf ;) )

nach jeder pause kommst du ganz normal immer in das erste spiel rein,
nur danach ab dem zweiten spiel fängt das bnet an zu zicken?
(wäre dein char im HC modus und du kämst nirgends mehr rein würde ich fragen ob dein char im chat nicht vielleicht unsichtbar ist... :/ )

inn frodi schrieb:
ok, anderer ansatzpunkt:
wenn du einen bekannten hast dem du vertraust, bzw die möglichkeit über einen anderen pc
(meinentwegen auch über andere IP/provider) mal ins bnet zu kommen,
solltest du dort mal antesten ob du damit das problem umgehen kannst

Danke für den Tipp das werd ich mal versuchen. Ich habe kein HC Char ^^

Echt deprimierend ich kann nach dem ersten game versuchen 50 games zujoinen und immer wieder Einklinken Gehlgeschlagen >.<

Hoffe dein Tipp bringt ein wenig Licht in die Sache ^^

Zurück
Oben