• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hilfe:WW-Barb] Wieviel ausgeben, für welchen Slot?

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
Hallo liebe Barbaren Community!

Ich spiele jetzt seit kurzem wieder sehr aktiv an meinem Barbaren und möchte ihn verbessern.

Derzeit laufe ich mit selber gefundenem oder mehr als günstig gekauftem Equipment herum und farme A3 auf MP1.

Ich habe auch bereits alle Theorycrafting Videos
und Guides die hier herumfliegen angeschaut
und versucht zu Nutzen.

Um es kurz zu machen:

Ich habe ein maximales Budget von 1,2 Mrd. Gold, das ich nicht unbedingt alles auf einen Schlag ausgeben möchte.


Ich kann mich nicht entscheiden, welchem Slot wieviel Gold zufließen sollte.


Ich könnte natürlich für 500 Mio eine Maihand kaufen, und dafür bei den Lacunis welche mit starken Stats aber ohne Critchance nehmen, oder ich kaufe mir richtig teure Lacunis und kaufe mir dafür eine Mainhand für 20 Mio.

Ich blicke nicht durch, bis wohin man wirklich für die Stats bezahlt, und ab wo es Luxus wird.

Ich hoffe sehr, ich bekomme ein paar interessante Anregungen, und es wird für alle ein interessanter Thread, den im Nachhinein vielleicht auch noch andere nachvollziehen, denen das bisherige Informationsangebot ebenso wie mir noch nicht zur Genüge zugesagt hat.

Lokkas92

Armory Link: http://eu.battle.net/d3/de/profile/lokkas-2533/hero/7619081
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man dazu denn bitte pauschale Aussagen treffen? Das hängt doch vom konkreten Angebot und den damit einhergehenden Kosten ab, sowie der konkreten Zusammenstellung des Setups.

Das einzige was man dazu sagen kann ist eigentlich, dass man sein Budget tendenziell so aufteilt das ein großer Teil in die wichtigen Offensivslots investiert werden sollte. Denn hier ist Qualität kostspielig und vorallem im Ergebnis auch deutlich zu spüren.

Demnach sollte man zusehen, auf Waffen, Ringen, Amulett, plus tendenziell Handschuhe & Geisterstunde keinen Murks anzuschaffen, und eher mehr zu investieren, als in die anderen Slots.

Konkrete absolute oder relative Werte hier allgemeingültig zu formulieren halte ich für völlig sinnlos.
 
Bei deinem mehr als guten Budget, würde ich dir für ca. 100m+ ne gute IK Rüstung empfehlen mit 200vita+, dann hast du erstmal einen Puffer und bist bei den anderen Items etwas freier. Dann für ganz kleines nen Mempo ohne cc dafür aber vita. Dann hast du schon etwas @res mehr. Dann Innas mit max @res(ca.60mio)
Als nächstes sollest du den 30er Cap anstreben, also max IAS auf den Ringen und den Rest IAS auf den IKGloves.
Dann sollte MP8+ locker drin sein.
 
Danke Vord82, das hilft mir schon mal sehr viel weiter, um bald eine Entscheidung treffen zu können! Ich melde mich hier später etwas ausführlicher mit Updates!
Auch ein großes Dankeschön an basta; dass sich Gold besonders gut in hohen offensiven Werten investieren lässt ist naheliegend. Danke für die Hervorhebung!!
Viele liebe Grüße
Lokkas92
 
Bevor man hier wild einkauft, solltest Du die Entscheidung treffen, ob du den 30er Cap erreichen willst. Bei deinem Budget kann man das sicher empfehlen.

Wenn 30er Cap, dann kannst du direkt ausrechnen, an welchen Stellen du wieviel IAS brauchst, um auf das Cap zukommen. Dann kommt es noch drauf an, an welchen Stellen du MovementSpeed holst, mit wieviel Lifesteal du spielen möchtest und wo das herkommt. Ob du den 2er IK-Setbonus mitnehmen möchtest, oder gleich ganz auf ik verzichten willst. Und an welchen Slots es Sinn macht auf Crafting zu setzten.

Im Übrigen: Wenn du das maximale aus dem Budget rausholen willst, dann lass dir zeit damit. Kauf nicht alles an einem Tag, sondern Stück für Stück und beobachte die Preise eine Weile, bevor du zuschlägst.
 
Soo! Ich habe mir mal für Lau erlaubt etwas am Equip rum zu schrauben. Die neuen Items sollten ja im Armory-Link zu sehen sein. :)

Unter anderem neu sind:

Mempo, das ich für knapp 6 Mio. erstanden habe.

Innas mit 45@, für 2,8 Mio. erstanden.

Mainhand, leider immer noch krass suboptimal, aber bevor ich mehr als 100 Mio. für eine Waffe ausgebe wollte ich doch noch warten, 4 Mio. habe ich für sie bezahlt.

Schallende Wut, Offhand mit Crit und Str und 0,24APS, für knapp 8 Mio. erstanden.

Ik-Gloves mit IAS, max CC, Str, Vit - 1,5 Mio.

Meine Überlegungen sind desweiteren:

Schultern austauschen mit 200Str/200Vit/Life%/50+@ Craft-Schultern, habe schon knapp 40 gecraftet, bisher aber noch nichts nennenswertes heraus bekommen :)

Innas mit 60+@ und 9IAS wenn möglich, für einen anständigen Preis

IK-Armor mit >230 Vit, sobald ich eine für weniger als 30 Mio. finde, oder sich abzeichnet, dass die Preise für die Rüstung in den nächsten Wochen erstmal nicht mehr drastisch sinken werden

Lacunis mit 70+ Str, 50+@, CC, 9% IAS

MH mit >150 Str, 60+CC, Sockel, >1050 DPS

Ring mit 9% IAS, CC, Str, .. ? Meinen derzeitig linken Ring finde ich derart gut.. :(


Zurzeit spiele ich bequem auf MP4 in A3, mit Warcry Resi Rune. Mein Ziel wäre ~MP6+ mit Überwältigen, um das mal ganz konkret so zu nennen. Meines Erwachtens nach fehlt es mir da an Defensive, der DMG könnte sich schon einigermaßen so sehen lassen, auch wenn man da mit einer geeigneteren Offhand und entsprechenden Sockelsteinen noch einiges rausholen könnte.

Kommentare und Bemerkungen gerne gesehen, zu den Preisen vielleicht nur, falls ich etwas tatsächlich über Wert gekauft haben sollte.

Viele liebe Grüße, und mal wieder 'in advance', vielen Dank für rege Beteiligung; ich nehme alles auf und versuche es möglichst gut zu machen :)

Lokkas92

€: Bei der MH, welche Stats würdet ihr mich nahe legen? Ich meine, CC ist klar, aber vielleicht auch Vit statt Str?

€2: Ah, oh, und nochmal wegen der MH - Wieviel DPS sollte man denn anpeilen? Wenn ich sehe, dass MHs mit 990DPS im Vergleich mit der exakt gleichen Waffe, nur bei 1050 DPS, lediglich 1/10. kosten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst wild ein. Überleg Dir doch erstmal, was Du haben willst.

30iger Ticks stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Ich würde nicht mehr ohne spielen, dps Wert hin, dps Wert her.

Bei den Unis/Sets achte ich immer auf 9 IAS. Es gibt hier und da mal einen Spieler, der den Unterschied nicht zu würdigen weiss und stellt 9 IAS zu billig rein.

Du hast ein Item zu wenig mit IAS für die 30iger Ticks. Das ist der linke Ring. Kannst Du selber ausrechnen wieviel IAS der haben muss. Oder das Amu. Aber ich würde eher Ring machen.

Die MH ist halt nicht gut. Nen einigermassen guter dps Wert täuscht darüber hinweg, dass da 10 IAS drauf sind und der avg Scheisse ist. Die MH sollte, so wie Du das jetzt aufgebaut hast viel avg haben, ll, CD und Sockel. Stats kriegst bei deinem Buget nicht unter. Es gibt durchaus brauchbare MH unter 300 Mio im AH. Zumindest ohne Stats.
Check Streitkolben und Äxte ab. Auch wenn Du bei Äxten 0,1 APS über hast. Aber über 900 avg stehen im Vordergrund.

Aber auch so. Ich prs. würde Lacunis halt ohne Stats machen und so 5 CC und 50 Resis von ziehen. Dafür die Innas mit 130 Vita ziehen. Ich würde kein Resis Roll von den Innas ziehen, sondern das auf die Lacunis legen.
 
Hier auch nochmal kurz was zur Mainhand, wie es auch schon der Onkel :) angesprochen hat. Ich weiß nicht ob dir hier recht klar ist, das der fettgeschriebene DPSwert der Waffe relativ irrelevant ist und eigentlich nur der Von-Bis Wert darunter zählt über den der AvG berechnet wird. Das Problem bei IAS-Waffen ist, dass das IAS in den Waffenschaden miteingerechnet ist und diesen nach oben pusht, dafür ist der AvG aber meistens relativ mies.
 
Zurzeit spiele ich bequem auf MP4 in A3, mit Warcry Resi Rune. Mein Ziel wäre ~MP6+ mit Überwältigen, um das mal ganz konkret so zu nennen. Meines Erwachtens nach fehlt es mir da an Defensive, der DMG könnte sich schon einigermaßen so sehen lassen, auch wenn man da mit einer geeigneteren Offhand und entsprechenden Sockelsteinen noch einiges rausholen könnte.

Da liegst du ziemlich daneben, - deine tDPS ist noch weit entfernt davon MP6+ sinnvoll spielen zu können. Und deine Offhand ist wohl das Item, welches für die Erhöhung mit am irrelevantesten ist. Mit sinnvoll ist gemeint, dass der Killspeed auch den ausgewählten MP-LVL rechtfertigt. Was die Defensive angeht so siehst du die Sache richtig, denn auch hier fehlt dann doch noch einiges zum geäußerten Ziel. Entweder Dual-LL, oder deutlich höherer phy. Widerstand, - Vita kommt gerade so hin, wenn man die ausstehenden Plvl noch miteinbezieht. Um es vielleicht am Budget festzumachen, damit du hier einen Eindruck hast: Barbaren, die dein angestrebtes Ziel schon vernünftig spielen, werden i.a.R. auf jedem Slot Items tragen, die mehr wert sind, als dein gesamtes aktuelles Gear und das teilweise auch deutlich.

Du solltest hier einfach auch mal bedenken, dass MP7 die MP-Stufe ist auf der normalerweise die "Elite" spielt, also Leute deren Barbaren zig Milliarden wert sind. Leute die darüber hinaus erst ihren angemessenen MP finden, das sind dann nicht mehr viele in Europa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh also erstmal wieder vielen vielen Dank für die Rückmeldungen bisher, ich versuche mal auf alles einzugehen und alles zu berücksichtigen, danke! :)

Zur Mainhand, weil das von OnkelWilfried und Falagar angesprochen wurde: Mir ist durchaus bewusst was für ein Drecksteil das ist, und ich bin sehr dankbar für deinen Hinweis, OnkelWilfried, doch lieber nach LL+CD+Sockel mit hohem AV-Dmg zu schauen, statt zu versuchen da noch Stats unter zu bringen :)

Ich habe jetzt einige der hier genannten Vorschläge kostengünstig umgesetzt und HOLY CRAP :eek: .. Muss ich noch mehr sagen? Schaden und Spielbarkeit deutlich verbessert. Vielleicht schaut nochmal wer drüber?

Viele liebe Grüße
Lokkas92
 
Amu & rechter Ring sind noch nichts; - da fehlt jeweils vorallem AVG-Damage, beim Amu ist CC auch was knapp. Die Geisterstunde ist auch zu schwächlich, - das ist halt eines der Items, wo man investieren muss damit es lohnt. Mainhand weisste ja.. Ansonsten sieht es ganz ok aus, - Schultern noch weiter craften, da geht mehr... Evt. auch auf Str, statt Vita versuchen, da dein HP-Pool eh' gut ist.
 
Du solltest hier einfach auch mal bedenken, dass MP7 die MP-Stufe ist auf der normalerweise die "Elite" spielt, also Leute deren Barbaren zig Milliarden wert sind. Leute die darüber hinaus erst ihren angemessenen MP finden, das sind dann nicht mehr viele in Europa...

Also basta, ich gebe dir Recht, dass er noch weit davon entfernt ist, aber möchte gleichzeitig deine Aussage dementieren.

Mein Barb hat alles in allem ca. 1 Milliarde gekostet (nichtmal die Items die ich anhabe, habe für einige Slots mehrere Varianten zwecks Variationen für den HotA- und den MP10-Trashfarm-Barb.)

Ich spiele MP6/7 zum normalen Elite/Essenzen farmen ohne zu sterben und MP10 mit ziemlich satten EHP (bei 600 Allress, 6000 Rüstung und 50000 HP). Beide Skillungen deutlich über 200k paper DPS passive buffed. HotA nur knapp über 200k paper DPS, durch den SoJ.

Beide, bzw. mit HotA alle 3 Varianten funktionieren überaus flüssig und ohne Tode davon zu tragen.

Wie baudusau in seinen zahlreichen Videos beweist, kannst du selbst mit einem 100Mio Budged flüssig MP10 Trash farmen.

Über eines muss sich der TE allerdings im klaren sein: Welche Ziele willst du erreichen? 30er Cap, 26er Cap oder einen Trashfarm-Barb? Ich denke jetzt rausgelesen zu haben, dass das 30er Cap erreicht werden soll.

edit: Eine Geisterstunde mit 9% ias und über 45% CD mit dennoch vernünftigen STR werten bekommt man häufig schon deutlich unter 50m. Da muss nur etwas Geduld mitgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon von Baudusau anfängst, dann solltest du mal schauen, was er - richtigerweise - zur MP-Wahl von Tornado-DW-Barbs sagt. Im Übrigen ist ein Trashfarm-Skorn-Barb etwas völlig anderes, als eben jener DW-Tornado. Dennoch: Es geht dabei nämlich nicht darum zu "überleben", denn das sollte ansich jeder einigermaßen vernünftige Barb' mit dem von dir genannten Budget auf MP10 ganz, ganz locker, sondern um den Killspeed. Und mit 200k-Papers-DPS dauert es auf MP10 einfach viel zu lange, um effizient zu sein. Optimalerweise ist es eben so, dass man einfach durch die Dungeons rusht und hinter einem alles in den Tornados umkippt, ohne das man noch einmal durch muss und dabei den Berserker halten kann. Der MP-Level auf dem das gegeben ist, ist was die Effizienz anbelangt der richtige für einen. Und das ist mit 200k Paper-DPS auf MP7 nicht drin. Mit um die 200k-Paperdps ist man da in etwa bei MP5.
 
Also ersteinmal, möchte ich hier (auch allgemein) nicht mit dir streiten. (Das schonmal vorweg, falls es so aussehen sollte^^ Ich bin sehr friedliebend)

Wenn du schon von Baudusau anfängst, dann solltest du mal schauen, was er - richtigerweise - zur MP-Wahl von Tornado-DW-Barbs sagt.

Er sagt, dass die niedrigste MP gespielt werden soll, bei der der Bersi noch ohne Probleme gehalten werden kann. Das ist bei mit MP6, deswegen schreibe ich MP6/7.

Im Übrigen ist ein Trashfarm-Skorn-Barb etwas völlig anderes, als eben jener DW-Tornado. Dennoch: Es geht dabei nämlich nicht darum zu "überleben", denn das sollte ansich jeder einigermaßen vernünftige Barb' mit dem von dir genannten Budget auf MP10 ganz, ganz locker, sondern um den Killspeed. Und mit 200k-Papers-DPS dauert es auf MP10 einfach viel zu lange, um effizient zu sein.

Auf MP10 kannst du auch mit weniger paper DPS einfach durchrennen und hinter dir alles umkippen lassen. Das wichtige ist da nur die Crit Chance, da mit den Rend Crits deutlich höherer Schaden möglich ist als der allgemeine Trash an HP hat. Bei der Skillung geht es nicht um tDPS und die Wirbel, sondern um den Schaden der Rend-Ticks. Den hohehn EHP habe ich hier nur wegen der Bämlinge erwähnt, denn es gehört für mich zur Effizienz dazu, wenn man diese erwähnten einfach ignorieren kann.

Optimalerweise ist es eben so, dass man einfach durch die Dungeons rusht und hinter einem alles in den Tornados umkippt, ohne das man noch einmal durch muss und dabei den Berserker halten kann.

Dabei gebe ich dir auch recht, genauso sollte es sein.

Der MP-Level auf dem das gegeben ist, ist was die Effizienz anbelangt der richtige für einen. Und das ist mit 200k Paper-DPS auf MP7 nicht drin.

Hier muss ich dir wieder widersprechen. Der Trash stirbt an den Wirbeln, die Elite natürlich nicht beim ersten mal durchrennen. Es muss evtl. auch beachtet werden wo genau denn der paper-DPS herkommt. Vll. sollte auch einfach mit der tDPS weiterargumentiert werden, aber die habe ich gerade nicht im Kopf.

Mit um die 200k-Paperdps ist man da in etwa bei MP5.

Da gebe ich dir Recht, ich habe aber von deutlich über 200k-Paperdps gesprochen. Das liegt momentan so im Bereich 250k, schwankt aber je nach Gearset.

Mir ist bewusst, dass es mit 1 milliarde gold schwierig ist auf 250k DPS zu kommen, das habe ich bei meinem Bruder versucht. Das scheiterte an den Ringen und den Waffen von denen es wirklich nur sehr selten brauchbare P/L-Hämmer gibt. Da muss sehr lange gesucht werden.

Nichtsdestotrotz möchte ich diesen Thread hier nicht ausnutzen sorry. Wenn ich die Muße habe, dann werde ich evtl. einfach mal aufnehmen wie ich spiele, falls es denn jemanden interessiert. Dann können wir da gerne noch einmal über den Sachverhalt diskutieren.

Nocheinmal ein paar Worte an den Threadersteller:


Wenn du der Meinung bist genügend EHP zu haben, schau dich mal nach einem Andariels Antlitz mit 9% ias und so maximal 6-7% erhöhtem erlittenen Feuerschaden um. Dabei aber auch auf die Allress achten den weniger Leben und weniger Allress auf einen Schlag geht oft schief. Mit dem Antlitz bekommst du durch die 4,5% CC aber noch einmal einen deutlichen DPS-Schub. Die sind sehr günstig im AH zu erhalten. Nimm ihn als Wechselhelm, wenn du mal denkst du hast zu viel EHP aber zu weniger Schaden. (also nicht zum Wechseln während eines Runs sondern zwischen den Runs)

Wie schon gesagt wurde, bei dem Amu ist noch sehr sehr viel Potential nach oben mit höheren Werten für CC, CD und noch Avg Damage drauf. Wenn du zu viele Essenzen hast kannst du auch hier dein Glück versuchen. Wenn du statt der IK Handschuhe welche im AH findest mit ähnlichen stats (weniger Str, dafür aber CD drauf) mit 50-60 Allress drauf, dann kannst du auf den IK Bonus verzichten und auch dort langfristig durch Crafts austauschen. So bin ich es jetzt angegangen und habe beim DW-WW farmen keinen IK Bonus mehr drin und dennoch gleiche EHP bei mehr DPS. Bei Handschuhen würde ich aber generell darauf achten, dass sie 9%ias haben.

Zum Gürtel habe ich ja oben schon was geschrieben.

Bei deinem Budged solltest du eigentlich auch nochmal bessere Eiskletterer finden, evtl. auch mit Vita drauf.

Wenn du irgendwann der Meinung bist dir reichen die 3% LL durch Blutdurst weil du genug EHP hast und genug Schaden machst, dann kannst du in der Mainhand auch auf LL verzichten und stattdessen wieder Str drauf machen oder einfach einen höheren AVG-DMG oder CD-Roll anstreben. Im gibt es in dem Bereich generell gerade sehr wenige Streitkolben, entweder die werden sofort Maxbidded oder bei 1d11h rausgekauft. Oder sie sind zu teuer weil zu schlechte stats. Wenn man da aber jeden Tag schaut findet man hier und da auch mal ein schnäppchen was man sich erbieten kann, weil die Stats halt für nen maxbid für die richtig krassen Gamer nicht ausreichen. Aber wie gesagt das ist langfristig, erstmal ist LL auf der MH für dich wohl besser.

Anonsten geht alles langsam schonmal in die richtige Richtung, wenn du weiterhin die Ratschläge von basta, Falagar und OnkelWilfried befolgst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt die Problematik dieses Trashfarmgedöns mit Skorn - das ist halt wirklich so eine Barbspezifische Sonderstellung.

Bei einem "echten" DTWWbarb sprich jemand der die Champs mitmacht, braucht man mit 250k Paperdps oder sagen wir einfach einmal 2Mio Tdps was ja einem ordentlichen Midclassbarb schon entsprechen würde nicht wirklich nach MP10, da du so mindestens eine halbe Minute oder mehr auf "Mehr Leben Champs" rumklopfst....das bremst hier unheimlich aus.
 
Ist halt die Problematik dieses Trashfarmgedöns mit Skorn - das ist halt wirklich so eine Barbspezifische Sonderstellung.

Bei einem "echten" DTWWbarb sprich jemand der die Champs mitmacht, braucht man mit 250k Paperdps oder sagen wir einfach einmal 2Mio Tdps was ja einem ordentlichen Midclassbarb schon entsprechen würde nicht wirklich nach MP10, da du so mindestens eine halbe Minute oder mehr auf "Mehr Leben Champs" rumklopfst....das bremst hier unheimlich aus.

Jop da hast du Recht MP10 ist zum Elite töten nicht geeignet (außer vll. wenn man gezielt nur Elite killt und keinen Trash mehr, mit einem HotA build). Eine Barb-Sonderstellung ist das Trash farmen allerdings keineswegs, Mönche und Zauberer mit höherem Budged erledigen das genauso schnell. Ich denke aber dass man da weitaus mehr Gold für braucht als für den Barb, der ist dafür deutlich geeigneter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mp10 ist mit genug Schaden schon zum Elitekillen geeignet :) - nur halt nicht mit 250k Paperdps
- und mit Sonderstellung mein ich hier auch den finanziellen Aspekt und das wird jetzt am Mittwoch mit dem kommenden Patch noch viel extremer - die neuen Farmgegenden die sich hier entwickeln (vorhnehmlich wahrscheinlich die Kanäle in A2) setzen hier nun noch viel weniger Gear auf Mp10 zum Trashfarmen vorraus...
 
die neuen Farmgegenden die sich hier entwickeln (vorhnehmlich wahrscheinlich die Kanäle in A2) setzen hier nun noch viel weniger Gear auf Mp10 zum Trashfarmen vorraus...
Hierzu eine kleine Frage:
Wie sieht es abseits von Akt 3 Keeps mit den Monstern und deren "BonusDrop Relevanz" aus?

Nur schneller die Gegner umhauen bringt ja nicht unbedingt mehr Items.
 
In den Kanälen gibts momenten 2 verschiedene Arten von Monsterbesatz (mit Skeletten oder ohne) welche scheinbar random vorher ausgewürfelt werden und beide Varianten bestehen meiner persönlichen Beobachtung nach fast nur aus Bonusdroprelevanten Mobs - bei der akt 1 Alternative (Felder des Elends + Hain des Wehklagens) ist es ähnlich gelagert...
Weitere alternative ist hier in A2 noch die Hallen des Sturms + Reich der Schatten - wurde aber im laufe des Ptrs imho etwas generft...

Ich hab diesmal recht viel Ptr gespielt und ich brauche auf MP10 für einen kompletten Kanalrun (West+Ost) genau 4 Minuten in den Folgeruns (nach dem ersten Run wo man einmal den langen Weg laufen muß) nachdem der Speicherpunkt getriggert wurde - in der Zeit haue ich so ca. 400-500 Mobs (alles Bonusdroprelevant) um und vielleicht noch 2-3 Elite die einfach beim durchgehen mitsterben. Es gibt dort sogar manchmal solche Skelettansammlungen das man mit Rend hier locker einen 60er+ Killingblow schafft.

Edit: Was ich hier noch dazusagen sollte - ich hab ja wirklich gutes Gear - aber ich habe hier bei dem oberen beschriebenen Vorgehen meiner Meinung nach geschwindigkeitstechnisch keinerlei Vorteile mehr gegenüber einem der vielleicht nur die Hälfte meiner Dps hat....grad was die Kanäle mit angeht kann man das jederzeit mit schlechtem Gear auch in Hochgeschwindigkeit durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ersteinmal, möchte ich hier (auch allgemein) nicht mit dir streiten.

Wir haben ohnehin aneinander vorbei geredet, - meine Aussagen bezogen sich ja ausschließlich auf den klassischen Tornado, nicht den Skorn-Rend-Trashfarmer.
 
Zurück
Oben