Jo, du hast es richtig erkannt, genau so einen Summoner wollte ich eigentlich...Die Eröffnung dieses Threads galt halt dahingehend, dass ich diesen raren Druidenpelz habe, der neben +3 zu Wolf d. Entsetzens, +2 HdW und eben die +3 Zyklonrüsse hat (und den ich warscheinlich noch lange tragen werde, weil sich warscheinlich nix mehr besseres findet), ich eben zus. die Zyklonrüsse skille, da ich Punkte übrig habe. Ich habe allerdings nicht vor, die Raben zu maxen wie beschrieben, da ich von denen nicht allzuviel erwarte und die durch +Skills ev. etwas steigern kann, ohne selbst weitere Punkte reinzugeben.
Für einen Guide reichen meine beschränkten Fähigkeiten wohl nicht aus, da ich eben immer nur spiele und mich nicht mit der Theorie befasse. Vielleicht wandert er auch wegen Unspielbarkeit auf der Ersatzbank, wobei er jetzt in Akt 1 Alp auf /p5-7 noch sehr gut funktioniert. An Hölle will ich jetzt noch gar nicht denken...
Ne Buri wär schon was feines, aber man wird sehen, was droppt, ich lass mich überraschen
Meiner Rogue hab ich jetzt nen 4Sox-Bogen gegeben mit massig Eledam über perf. Steinchen und nem Feuerdamjool, geht ganz gut. Ich weiss aber noch nicht, ob ich den Machter nehme, wenn ich noch keine passende Waffe für ihn habe, er wird halt öfter abkratzen ( und das kostet jedesmal ein Haufen Gold, das ich zum Gambeln brauch) als die Rogue, da er vorne mitkämpft, die Rogue hab ich bisher nur 2 o.3 mal wiederbeleben müssen...
€2: Da der "UrSummoner" meine erste Figur im D2 Universum war,
fang ich möglicherweise selbst damit an.
Schön, dass ich jemanden animieren konnte, so einen Char zu spielen, er macht wirklich riesigen Spass!
Und bisher mein einziger Char, der bis hierhin ohne Tode gekommen ist...