• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Himmliches Licht eth 2 sox 295

• Ersteller Ersteller cabalistic24
  • Erstellt am Erstellt am

cabalistic24

Guest
Hi,

erste mal das ich sowas erstelle.
Spiele Ladder und möchte das Teil gerne verkaufen. Was ist den das eurer Meinung nach wert? Oder brauch das jemand von euch?

Verkaufen solltest du das dann in den Handelsforen und brauchen können das Ninja-Assassinen, weil die die Haltbarkeit nicht reduzieren und daher stark vom guten Schaden mit -Def und 2 Sockeln (weitere -50% Def durch 2x Eth).

Biete das einfach mal an und warte ein wenig ab.
Unter Um würde ich es nicht verkaufen.

Verkaufen solltest du das dann in den Handelsforen und brauchen können das Ninja-Assassinen, weil die die Haltbarkeit nicht reduzieren und daher stark vom guten Schaden mit -Def und 2 Sockeln (weitere -50% Def durch 2x Eth).

Biete das einfach mal an und warte ein wenig ab.
Unter Um würde ich es nicht verkaufen.

Ich würde sagen eher sogar noch etwas mehr wert als Um, aber ich tu mich atm recht schwer mit schätzen.

Zurück
Oben