• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Hallo und Willkommen,

in unserem eigenen OT :hy:


Auch abseitz des Kampfes muß ein Mönch mal über etwas anderes reden. Hier hat man nun die Möglichkeit sich über alles auszulassen und seinen Mit-Mönchen mal andere Themen außerhalb der Diablowelt zu finden.

Viel Spaß dabei
 
Hurra, die erste Runde Klosterbier geht auf mich.

prost.gif
 
was für eine politur würdet ihr empfehlen um die glatze so richtig auf hochglanz zu polieren? :D (sein wir doch mal ehrlich, daie licht-attacke vom mönch ist einfach nur die reflexion auf seiner glatze :ugly: )
 
Ja die Glatze, ich hab auch schon einen Skill gesehen wie er mit dem Kopf vorraus wie dieser Sumoringer aus Street Fighter in die Massen stürmt..

Ich würde behaupten .. made of steel :)
 
Und womit rennen dann die Mädels vorraus? Ein blanker Popo kommt der Sache wohl am nächsten.
 
Eiskalt von Dragon Ball geklaut...
jaja Blizzard.. wir wissen ALLES!
 
hellboy-villains.jpg%3Fw%3D470%26h%3D320


Hellboy-villains-villains-7481456-1280-1024.jpg


verblüffende ähnlichkeit :D und die stimme paßt auch (fast)
 
Der Mönch ist doch eigentlich der Aussenseiter unserer Abenteuerbande?
 
Wenn man sich gedanken gemacht hat, für das für und wieder und dazu ne schöne Charvorstellung machen möchte kann man das auch schon in der Beta tun :)
 
prost.gif

noch wer ne Schale grünen Tee?

ich start dann mal gleich Patch 16 und werde meinen siebten Mönch anfangen :D
 
Habe mich nach langem hin und her nun doch endgültig dazu durchgerungen den Monk als Start Char zu wählen :)

Freue mich auf weitere Mitstreiter :hy:
 
Mönche sind doch eh alles Biertrinker... da hat doch gefühlt jeder Orden eine eigene Biersorte :p.
 
Kurze Frage ^^

Wieviel Zeit braucht man, um Dia 2 Classic ohne Rush von 1 bis zum Diablo Kill zu spielen? Ungefähre Angabe reicht mir^^
 
Auf Norm oder bis auf Hölle?
Solo oder in ner Party?

Wie kommst du im Kontext Mönch OT auf die Frage?

Bin nicht der Experte, da ich D2 immer nur stückweise spielen konnte und auch nicht der schnellste Spieler bin, weil ich gerne alle Areale komplett säubere und immer wieder in die Stadt laufe zum EQ verscherbeln.

Würde mal schätzen, dass man Norm wenn man an einem Stück durchspielt Solo in ca. 5-6 Stunden schaffen kann. Gute Spieler packens vermutlich wesentlich schneller.

Für Hölle sagen wir mal insgesamt 15-20h ?
Ist aber nur grob geschätzt. Hab da leider keine eigene Erfahrung.

In Partygames geht's sicher schneller. Beim LadderReset ist ja immer wieder zu lesen, dass nach nur wenigen Stunden, Baal auf Hölle das erste Mal besiegt wurde.
 
Zurück
Oben