• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Männlich ist doch klar, wer eine so große Liebeskette um den Hals trägt muss awesome sein ^^

Hab schon viele Spieler gelesen, die nur das MMO laufen gewöhnt waren .. wasd :)
Die Zeit der Maus-Klick-Tot-Spiele ist gekommen !
Immerhin etwas kann ich ja mitnehmen aus meiner WoW Zeit nach D3: Ich bin es gewöhnt, mit den Tasten 1-4 Fähigkeiten zu nutzen :ugly:.

€: Es scheint so, als rennen im battle.net Forum ganz andere Leute rum als hier :D.

Zuletzt bearbeitet:
€: Es scheint so, als rennen im battle.net Forum ganz andere Leute rum als hier :D.

wahrscheinlich rennen da einfach nicht soviel d2 nerds rum.
wir sind hier im forum doch insgesamt eher "konservativ" :lol:
hätten sie den pala genannt und ihm shiny armor angezogen hätts bestimmt ganz anders ausgesehen^^

hmm, ganz so unbeliebt scheint der monk doch nich zu sein.
landet bei ner umfrage im bnet forum sogar auf platz 2.

Ausschlaggebend wird da warscheinlich die Beta Erfahrung sein. Da sind die Melees halt einfach viel weiter vorne, weil sie eigtl immer viel Action vermitteln, selbst wenn es erst 1-2 Skills gibt. Hatte selbst auch Motivationsprobleme mitm WD, weils zu wenig Action ist in der Beta für meine Belange. Wenn ich dann aber das Cinematic und andere Hell Videos davon seh. Sieht es nach so viel mehr aus.

Wenn es komplexer wird und auch erste Herausforderungen kommen, werden viele auch auf andere Klassen rollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab in der OB ne Mönchin gespielt und war von ihrem Dialekt nicht gerade angetan. Ist das bei ihrem männlichen Kollegen genauso?

Ähnlich schlimm ist nur "if only they could see me nooow" vom weiblichen Wiz. Da könnt ich auch jedes mal reinschlagen bei der Stimmlage :D

Alles klar, schade. Dann spiel ich den erstmal nicht oder werd auf englisch umstellen.

Ähnlich schlimm ist nur "if only they could see me nooow" vom weiblichen Wiz. Da könnt ich auch jedes mal reinschlagen bei der Stimmlage :D
Der weibliche Wizard ist doch total niedlich. Hätte ich garnix dagegen, hätte der Monk mehr von ihr.
Wollte auch eigentlich unbedingt mit nem weiblichen Wizard anfangen, damit wäre ich auch von der Sorc in D2 nicht weit entfernt gewesen, die ich dort immer gespielt hatte. Da passte auch soweit alles, sogar die Ausrüstungssets fand ich ansprechend.
Nur macht der Wizard einfach nicht so viel Spaß beim Spielen :(.

Bin auch noch unentschlossen, ob's ein Monk oder ein She-Monk wird.
Werde das vermutlich dann spontan entscheiden.

Ich glaub die Diskussion damals, wie der weibliche Mönch denn nun zu nennen sei, wurde nie entschieden oder?

Es gab glaub ich jede Menge Vorschläge:
Mönchin
Nonne
She-Monk
Schwester
...

Nur macht der Wizard einfach nicht so viel Spaß beim Spielen :(.
find ich auch - voll die Trantüte. und im direkten Vergleich mit der D2-Sorc, die mit max ias teleportieren konnte....
er war bei mir der einzige Char, der ohne gutes Equip nicht von anfang an rocken konnte.
erst als ich ihm eine total imba-rare-Waffe verpasst habe, kam er in die Gänge.
leider im direkten Vergleich zu Monk/Barbar gääääähnend langweilig - zugegeben: die Wave of Force und ihre Range ist geil!

mein offtopic:
was zockt ihr bis D3 rauskommt?
hab mir überlegt Oblivion Skyrim zu spielen, weils das beste Spiel 2011 geworden ist.
und damit ich richtig kotzen kann gleich auf schwerster Stufe. seit ich Dark Soul gespielt habe, gibts für mich nur noch einen Schwierigkeitgrad :flame:
meint ihr, ich krieg das durch, bevor D3 rauskommt?
genug Zeit hätte ich ja....

andere Empfehlungen?

Skynd

Ich habe Dragon Age nochmal ausgepackt (den ersten Teil natürlich, der 2. Teil ist ja bekanntlich Müll). Schwierigkeitsstufe Alptraum. Macht Laune, auch wenn man es schon kennt.

League of Legends habe ich in den letzten Tagen ein paar Runden gespielt nach einer längeren Pause. Naja, was soll ich sagen, das Spiel ist irgendwie langweilig geworden. Immer dasselbe. Und wenn man auch noch D3 im Hinterkopf hat, ist es noch viel schlimmer. Bei jedem Spiel denke ich "Mist, könnte ich jetzt D3 spielen". :D

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man auch noch D3 im Hinterkopf hat, ist es noch viel schlimmer. Bei jedem Spiel denke ich "Mist, könnte ich jetzt D3 spielen". :D
die Befürchtung hab ich auch :D

ich kann dir übrigens Dark Soul nur wärmstens empfehlen - ich wette, dass du D3 nicht vermissen wirst.
und wenn doch - kein anderes Spiel(außer vielleicht sein Vorgänger Demon Souls) wird dich besser auf den versprochenen schwierigen Inferno-Modus vorbereiten können, denn dieses Spiel hat nämlich nur einen Schwierigkeitsgrad :flame:

gibts leider nur auf der PS und Xbox.

wer hat noch weitere Empfehlungen?
bitte schnell, denn ich düs in etwa 2 Stunden zum Saturn :D

Skynd

Ah, nicht gleich hauen. Wenn der englische Mönch nicht gerade nen indischen Slang hat, spiel ich ihn ja doch noch...

Ich spiel bis zum Release noch was völlig anderes... World of Tanks. Da muss ich mir bis zum 7.3-Patch ("Ende des Monats")noch den IS4 grinden.

mein offtopic:
hab mir überlegt Oblivion Skyrim zu spielen, weils das beste Spiel 2011 geworden ist.
und damit ich richtig kotzen kann gleich auf schwerster Stufe. seit ich Dark Soul gespielt habe, gibts für mich nur noch einen Schwierigkeitgrad :flame:

Ich weiß nicht, was du unter "genug Zeit" verstehst, aber ich sag mal: Im Leben nicht. Die Hauptquests schaffst du locker, aber das eigentliche Spiel dreht sich um die Nebenquests und vor allem die riesige Welt, die es zu erkunden gibt. Die Spielzeiten sind da sehr deutlich dreistellig, wenn man sich darauf einlässt.

Und die Schwierigkeitsgrade stinken da sowieso. Je nachdem, wie du deine Klasse am Anfang ausrichtest (und was du trainierst) ist entweder auch der härteste Schwierigkeitsgrad lächerlich einfach (aka ich bleib im Drachenfeuer stehen und kratz mich am Kopf), oder selbst auf niedrigen Schwierigkeitsgraden kannst du direkt kotzen, weil dich quasi jeder Gegner onehittet (drei auf einmal + Drache sind dann lustig...). Aber nach dem, was man von Dark Souls hört, sollt das dann genau das richtige sein... ;)

mein offtopic:
Skynd
Skyrim wirst du bis zum 15.05. nicht durchbekommen. Die Hauptquests ohne Probleme, auch 1-2 andere Questreihen wie Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde, aber das ganze Spiel, mit jeder einzelnen Quest... vergiss es :p.
Habe Skyrim auch gleich auf höchster Schwierigkeit gezockt, so schwer ist es nicht. Mein Favorit ist mitlerweile eine Art Bogenschütze mit viel Beschwörung und Illusionen. Mit dem hatte ich auch echt nirgends Probleme :cool:.

Ich werde mal Titan Quest spielen, hab das noch nie gezockt, mal sehen ob es mich überzeugt.
Alternativ hab ich auch noch Torchlight^^

Zu Dark Souls kann ich nichts sagen, hab nur den Vorgänger Demon's Soul gespielt und da hab ich schon nach einer Stunde das Pad gegen die Wand geworfen :D

Ich glaube ich werd etwas ganz krasses machen vor dem D3 Release: D1 und D2 spielen :p.

Zurück
Oben