• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hirnsmotsch gefällig? Riddle Brainf*uck

für 6 hab ich auch recht lange gebraucht

im moment quäl ich mich mit 9 rum (bei den zahlen)

hmm, 11, mal sehen, auf anhieb hab ich keine idee

gn8

btw: cooler link

uh, geil.. browser abgeschmiert und nich mitgeschrieben ~

oO
hmm, ich hab grad ne idee bei der 11

aber ich hasse sowas (also buchstabensalatsachen)

@Anapäst (jetzt richtig?^^): Das bekommt man doch wohl noch hin, oder?

Jetzt geh ich aber wirklich^^ (Immer noch bei 6. -.-*)

Joar, ging dann recht flott.
Sitz nu an 15 und hab nur eine Idee... aber die hilft mir nicht :D

ich komm nicht auf das verdammte dreckswort von 11, schrecklich sowas

Wenn du n Tier hast liegts an Groß-Kleinschreibung

Ich hab nur die Buchstaben (hoffentlich auch die richtigen...), ich hasse solche Buchstabensalaträtsel einfach, weil ich nie auf die verdammte Lösung komme

hmm, ich wette ich hab mich eh schon vertan (vllt kenn eich das wort auch einfach nicht)

oh, mann das ist ja fies, da mal drauf zu kommen....

hmm, hat bei 12 die person an sich auf der rechten seite ne bedeutung? ich hab keine ahnung wer das ist

oh mann, jetzt weis ich wer das ist und keinen plan was bei 13 die lösung sein soll...
irgendwas mit vektorrechnung? lineare algebra?

mann, ich check dieses verdammte rätsel nicht, ich glaub so langsam nicht mehr, dass es wirklich was mit vektorlängen/ schreibweise zu tun hat, aber kp was die lösungs ein soll

Die Anordnung der Punkte hilft das Medium zu finden auf das sie angewendet werden müssen. Sind halt (wie die Rechnung schon zeigt) Zahlen.
Die Pfeile erst beachten, wenn du weißt was die Punkte sind :)

Level 17 übrigens

Das mit dem Medium check ich nicht, ich glaube ich gebs auf.
Bei Medium denk ich nur an Wasser etc., zB als Medium für optische Effekte in der Physik

hab ich vielleicht doof ausgedrückt ~

die punkte sind zahlen.
Sie entsprechen in ihrer anordnung etwas aus dem alltag bekannten.

Also mirkommt das mal gar nicht bekannt vor, aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch einfach nur zu beschränkt um darauf zu kommen (ich hab mir schon überlegt, dass es sonne Anordnung wie bei den Kinderhüofspielen sein könnte)

weitere thorien: pascalsches dreieck, primzahlensieb etc.

nene, viel zu kompliziert.

was is denn so angeordnet?
Code:
O O O
O O O
O O O
  O

mehr hilfe gibts nich :p

PS: lvl 18

das unterste soll 0 sein oder?
wenn ja: :wand:, ich rechne ständig mit 10 rum

mann, ich hätte lust mich selber zu :autsch:

nach dem mir dank deiner hilfe :kiss: auffiel, dass das unterste 0 und nicht 10 ist, hab ich nur noch 2 minuten gebraucht

danke

für 14 hab ich dann ca. 30 sekunden gebraucht

Ha, bin durch.

Spaßiges Spielchen, wenn auch manchmal deutliches Vorwissen oder Ausdauer beim googlen gefordert ist.

Zurück
Oben