• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hirnsmotsch gefällig? Riddle Brainf*uck

gz, und danke noch mal

sollte mich mal an 15 versuchen (und bevor ichs nicht durch hab schaff ichs vermutlich eh nicht ins bett zu gehen), also werd ich eher nie wieder ins bett gehen

hmm, 15 ist auch komisch...
schon doof, wenn man keinen plan hat was gesucht ist (ich vermute aber mal drei buchstaben)
ich wette ich denke schon wieder zu komisch und kompliziert

Gott, wie schäbig war das denn bitte

tachauch

ich hänge bei 8. wieviel buchstaben hat denn die lösung?

r

Guck dir den Lateinischen Satz unten an, denk dran dass er dir doppelt hilft (!!!) und übersetz den mal (per Google). Dann gehtste noch mal auf Wikipedia und hast die Lösung aufm Präsentierteller.

/edit: Bräucht ma Hilfe bei 11. Find mich da nich ganz zurecht.

so, nummer 19 gelöst

JUHU, hab 20 geschafft, war gar nicht mal so schwer, wie ich erst dachte

ich komm immernoch bei der 2 nich weiter :(
n tip bitte, eulersche zahl oder sowas geht net...

€ ok habs

Bräuchten mal Hilfe bei Level 11...
Eric, Julian und ich hatten erst die Idee, mithilfe des Alphabets aus den Zahlen Buchstaben zu machen und daraus dann das Lösungswort... aber das einzige, was rauskommt hat irgendwie nicht geklappt^^
Hats vielleicht was mit dem goldenen Schnitt zu tun? :confused:

edit: tschuldigung für den doppelpost, Forum ist schuld :(

Klasse, ich hing bei 6 nur so lang, weil ich mich wohl vertippt hab. -.-

Jetzt bin ich bei 8. Die is cool... ich komm gleich drauf!^^

Bei 11 muss man auch vor allem auf Groß-/Kleinschreibung achten (alles groß glaub ich)

die 20 war ziemlich abgefahren

Die 8 war auch etwas tricky, aber eigntlich ganz nice
13 fand ich am schwierigsten, ohne Anapästs Hilfe hätt ich das nie gepackt glaub ich

recht einfach fand ich noch: 10, 14, 16, 17, 19 (also einfacher als die anderen)

Ich find sie bisher auhc ganz nice, aber ich komm halt nciht drauf^^
Was die ganzen Symbole bedeuten und was der Satz bedeutet, hat man ja schnell raus, aber weiter...

Lustige Sache :)
Bin endlich durch ^^
20 ist echt recht abgefahren...hab ich aber auch relativ schnell gelöst, wundert mich auch^^
17 und 19 fand ich relativ einfach...

Hinterher ging das bei mir deutlich flüssiger, am Anfang wars härter. Oder ich hab mich einfach besser reingedacht ^^

Echt cooles Ding!!!
Das mit der Eule hab ich noch immer nicht!!!
Kann mir einer einen Tipp geben?? Bitte!! :D:D:D

lg und Danke schonmal jetzt

was ne scheisse! ich check das dritte schon nicht, kann mir da jemand auf die sprünge helfen? is zwar peinlich,aber ich würd das gern weiterspielen

Beim 3. musst du sehr genua hinsehen und mal die ganze seite betrachten

So, auch geschafft... puuh... *imaginärenschweißwegwisch*
Ohne die Hilfe von rat_the_cat wärs nix geworden :D
Jetzt kommt das 2. Riddle, das dort steht, dran :clown:

hier stand mal was blödes :)

hatte es nur falsch geschrieben...
endlich durch :D

@Meisterkorn: Überleg mal, wobei es Kommata gibt. Dann gib das, worauf du kommst in Verbindung mit dem Tier am Anfang bei Google ein.

Zurück
Oben