• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hitfox und die Diablo 3 Collector's Edition - Stellungsnahme von Hitfox inside

Herbus

Member
Registriert
5 Dezember 2010
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe schonmal die collectors Edition bei hitfox vorgestellt.... Bin durch Werbung darauf gestoßen und habe Sie für 79,90 erstanden....
Meine Frage betrifft die lieferzeiten, ich brauche das Spiel spätestens Montag, denn Montag Nacht habe ich mich mit Kumpels zum zocken verabredet. Bitte schreibt persönliche Erfahrungen dazu, und keine Gerüchte.... Danke ;)

/edit by Nai 9. Mai 2012:

Stellungsnahme von Hitfox zu den mißglückten CE-Bestellungen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...7/beitrag26624014/?postcount=217#post26624014
 
hey,

ich hab auch bei Hitfox die Ce vorbestellt für 59,99 e und in den faq`s von Hitfox steht das vorbestellte spiele in den meisten fällen 1-2 tage vor release ankommen beim Kunden ;-)
Ich hoffe einfach mal das sie Ihre eigenen Vorsätze einhalten .

mfg
ive
 
Die Server werden trotzdem erst am DIENSAG um 09:01 Uhr angeschaltet. Also lieber früh schlafen gehen und dann früh aufstehen :)
 
Bei Star craften waren die Server ein Tag vorher 22 Uhr online... Woher willst du jetzt 09:01 wissen?
@ivery90: den deal habe ich leider.verpasst
 
Die Server werden trotzdem erst am DIENSAG um 09:01 Uhr angeschaltet. Also lieber früh schlafen gehen und dann früh aufstehen :)

ich bezweifle sehr stark das der Start erst um 9 Uhr seien wird denn bisher kann ich mich an kein Blizzard Spiel erinnern wo das so gewesen ist.
 
Die Server werden trotzdem erst am DIENSAG um 09:01 Uhr angeschaltet.

Wow, erster Beitrag, GROSSBUCHSTABEN und dann trotzdem bei so 'nem Alltagswort wie Dienstag noch ein "T" vergessen? Nicht schlecht, das hätte nicht jeder fertig gebracht. :)

Und wie lange brauchen die Server dann zum Hochfahren, bis alles läuft? Will sagen, wann kann man sich dann konkret einloggen?
 
habe auch sehr lange gedacht, das die server um 0 uhr online gehen....
wird aber wohl nix, da die server weltweit zur gleichen zeit on gehen ;(

D3: Diablo 3 Server werden am 15.5 um 9 Uhr deutsche Zeit online gehen | News | allvatar.com

Ohne Quellenangabe in der das von Blizzard auch erwähnt wird ist die News auf der Seite auch nicht mehr wert als unsere Ratespielchen.

Und zum Thema: Es wird bestimmt jeder MM, Saturn und größere Laden damit beliefert, von daher werd ichs auch nicht vorbestellen sondern einfach am Releasetag kaufen. Nur weils ein Onlineshop nicht mehr in großen Stückzahlen hat bekommt mans dennoch im so ziemlich jedem Laden zu kaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal wieder zu hitfox zu kommen

hab mir auch die CE bestellt als dieses angebot war und bin auch gespannt wie gut bzw. püntklich die sind

nichts desto trotz hab ich mir bei amazon noch eine CE bestellt weil amazon wohl ziemlich sicher püntklich ist. die ist ja eigentlich für meine freundin ABER sollte sich hitfox verspäten bleibt die CE meins und für die freundin wird schnell vor ort noch eins gekauft auch wenns nur ne normale ist ;)
 
Naja dann kann sich deine Freundin ja auch direkt den Predownload geben und muss gar nicht los ;)
 
Habe auch bei Hitfox die CE bestellt und nach der bekanntgabe des Release termins auch gleich ne Mail an den Support von Hitfox geschickt um zu Fragen wann geliefert wird.

Promt kam folgende Antwort:

danke für deine Email. Wir sind auch schon alle ganz gespannt auf Diablo III, da kann ich verstehen, dass du dir exakte Informationen zu der Lieferung wünschst.

Da der Release Termin nun feststeht, beginnen auch bei uns die Vorbereitungen.
Wir versprechen dir, dass wir uns die allergrößte Mühe geben, jedem unserer Besteller seine Edition spätestens zu Release zu liefern, damit ihr zu den Ersten gehört, die Diablo III zocken.

so wems was hilft ..... ich hoffe das klappt so wie der Support es verspricht.
 
habe auch dort bestellt. hoffe es kommt wirklich dann an. Bin eig. der amazon besteller.

Naja wenn ein Tag später, wäre auch nich schlimm. Sch*** Spätschicht-.-
 
Wow, erster Beitrag, GROSSBUCHSTABEN und dann trotzdem bei so 'nem Alltagswort wie Dienstag noch ein "T" vergessen? Nicht schlecht, das hätte nicht jeder fertig gebracht. :)

Und wie lange brauchen die Server dann zum Hochfahren, bis alles läuft? Will sagen, wann kann man sich dann konkret einloggen?

Danke für den warmen Empfang! Ich denke mit so netten Usern werde ich hier definitiv noch viel Spaß haben.

Und ja, ich habe gerne geholfen.
 
@Devolo: Hab die Herren und Damen von Hitfox ebenfalls angeschrieben und exakt die gleiche Nachricht bekommen wie du.

Allerdings hatte ich in meiner Frage eher darauf Bezug genommen, ob die auch wirklich genug CE bekommen und man nicht hinterher erfährt, dass die mehr vorbesteller haben als sie beliefern können. Hab dann trotzdem die generische Antwort bekommen, wie auch du. Also einfach abwarten, bleibt ja nichts übrig.
 
Danke für den warmen Empfang! Ich denke mit so netten Usern werde ich hier definitiv noch viel Spaß haben.

Und ja, ich habe gerne geholfen.


Keine Sorge, der Dietlaib ist ein Netter :D
Wenn dir hier jemand mit solchen Worten auf die Füße tritt, ist es selten böse gemeint :hy:
 
Keine Sorge, der Dietlaib ist ein Netter :D
Wenn dir hier jemand mit solchen Worten auf die Füße tritt, ist es selten böse gemeint :hy:

oki, dann ist ja alles suppi :top:

und nun genug mit offtopic (:

Hab das angebot mit der CE damals auch bei hitfox gesehen, mich aber nicht getraut, weil ich den Shop nicht kannte.
 
Ich habe gerade eine E-Mail von Hitfox bekommen bezüglich der CE.
Falls man das nicht zitieren darf hier, dann bitte löschen @ Mods

es geht um deine Bestellung von DIABLO III Collectors Edition (deutsche USK Version) bei HitFox.com. Leider haben wir nun erfahren, dass die ursprünglich angenommene Liefermenge nicht eingehalten werden kann. Daher können nicht alle unsere Kunden eine Collectors Edition bekommen - leider gehörst du dazu. Wir bedauern das sehr!

ABER: Uns ist es sehr wichtig, dass du Diablo III pünktlich zum Release spielen kannst. Dafür haben wir eine Alternative für dich vorbereitet, mit der du sogar Geld sparst. Aber auch wenn du dich nicht für die Alternative entscheidest: Auf jeden Fall schenken wir dir einen HitFox Gutschein im Wert von 10 Euro!


Alternative: Standard Edition bekommen und 15 Euro zurück plus 10 Euro Gutschein
Bei dieser Alternative bekommst du die Standard Edition von Diablo III (deutsche USK Version). Anstatt der Extras der Collectors Edition überweisen wir dir 15 Euro pro Bestellung auf dein Konto. So erhältst du Diablo III für den Bestpreis von 44,99 Euro, günstiger als sonstwo in Deutschland. Wir sichern dir zu, dass wir die Standard Edition am 14.05. versenden damit du sie am 15.05. zum Release hast. Um dir den o.g. Betrag schnellstmöglich zurücküberweisen zu können musst du uns deine vollständigen Kontodaten (Name des Kontoinhabers, Kontonummer, Bankleitzahl; für nichtdeutsche Konten auch IBAN und BIC) mitteilen!

Storno: Nein, ich will kein Diablo III mehr
Natürlich können wir deine Bestellung auch stornieren und dein Geld entsprechend zurückerstatten. Dazu benötigen wir auf jeden Fall deine vollständigen Kontodaten (Name des Kontoinhabers, Kontonummer, Bankleitzahl; für nichtdeutsche Konten auch IBAN und BIC)!


In beiden Fällen gilt: Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir mit einem 10 Euro HitFox Gutschein für deinen nächsten Einkauf auf www.hitfox.com.

Schicke uns also bitte die Antwort mit deiner gewählten Option im Betreff (z.B. “Alternative” oder “Storno”) möglichst umgehend als Antwort auf diese Email. Bitte vergiss deine Kontodaten und deine bei uns registrierte Email-Adresse nicht, sodass dein Wunsch schnellstmöglich erfüllt werden kann. Im Anschluss erhältst du eine entsprechende Bestätigung von uns.

Wir möchten nochmal betonen, dass es uns leid tut, dass wir dir die CE nicht schicken können, hoffen aber, dass wir dich mit der Alternative entschädigen können und bitten um dein Verständnis.


Viele Grüße, dein HitFox - Team

Hat das noch jemand bekommen ;( ? Hab erst an ne Verarsche gedacht.. aber ist wohl echt :motz:
 
Wann hast du denn bestellt? Damit man zeitlich einordnen kann wer ich Gefahr ist.

Ich hatte wohl Glück, am 25.12. bestellt :c
 
Zurück
Oben