ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen, Gebiete, die ich eh nicht spiele (Sumpfloch zb), für mich und ein paar Kollegen mit herausfordernden, aber nicht droppenden Superuniques zu füllen. Dabei stoße ich aber unweigerlich auf ein Problem: Jedes Superunique, ob eigene oder bereits existierende, die ich mit dem ds1-edit setze, hat auf Nightmare und Hell scheinbar nur einen Lebenspunkt (i.e. kippt bei Verwendung jedes Angriffes, gegen den es aufgrund seiner Resistenzen nicht immun ist, sofort um). Da das Problem nicht nur bei meinen eigenen Monstern auftritt, bin ich ziemlich ratlos - vor allem, da es im Spiel schon vorher vorkommende Monster, ob Minions, Champs, Uniques oder andere Superuniques, nicht betrifft. Neuextrahieren der txt's und Wiederholen der Prozedur hat nichts gebracht. Ich hab mich bei der Erstellung an dieses Tutorial gehalten (zum nochmaligen Testen sogar Wort für Wort) und mir die neuesten im PK verfügbaren Versionen der empfohlenen Tools besorgt. Nun bin ich etwas ratlos, vor allem, da ich per SuFu hier und dort nichts gefunden hab?
Ulli