FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.468
Ich seh das genauso. Die Excistenz eines $-Auktionshauses ist ja an sich nichts Schlechtes, wer allerdings der Meinung ist $-Auktionshaus ist pfui-bah und jeder der €uronen für Diablo-Items ausgibt ist <hier ganz doll heftige Beleidigung einfügen>, der darf dann natürlich auch selbst kein Item dort einstellen. Auch nicht wenn er sich das Geld ausbezahlen lassen könnte.Generell ist es schon das selbe, aber ich habe einfach keine Lust reales Geld in virtuelles Zeug zu pumpen auch wenn ich vlt bei 0 Dollar Ausgaben rauskomme .. mir geht's einfach nur ums Prinzip, soll aber freilich jedem selbst überlassen sein
Mich würde aber auch mal interessieren, wie viel Gold so zusammen kommt, wenn man einfach nur einmal die Beta durchspielt. Wenn ich mir angucke, dass selbst ein mit Goldfind vollgestopfter Charakter nur Haufen von maximal 67Gold findet und noch lange nicht jedes Monster Gold droppt, muss man schon eine Weile sammeln bis man 100.000 zusammen hat um sie dann in ein Item zu investieren.
...ach ich hab grad den Verkaufspreis der Items vergessen...
Naja. wird sich zeigen müssen, wie viel Gold man finden, und wie viel Gold man ausgeben kann.
Zuletzt bearbeitet: