• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle - Komme nicht weiter

Feli900

New member
Registriert
18 Mai 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Also mein Problem ist, dass ich jetzt "Hölle" angefangen habe und so gut wie bei jedem Gegner mit gelber oder blauer Schrift (sry ich weiß nicht wie die genannt werden xD) sofort draufgehe.
Beispiel: Ich sehe einen solchen Gegner, versuche Schaden zu machen, werde festgehalten/rangezogen/weggeschleudert und das ist dann meist mein Tod. Alptraum war überhaupt kein Problem für mich, doch jetzt geht irgendwie garnichts mehr. Also ich komme so gut wie nicht an diesen Gegnern vorbei.

Ich finde die Bossgegner wesentlich einfacher als diese... sollte man ab jetzt vielleicht lieber Multiplayer spielen?

http://s14.directupload.net/images/120518/auxayydt.jpg

Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Schaden noch höher kriegen soll, beim Händler gibts nur Müll.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich? Unten sieht man ja wie ich spiele. Hat eigentlich immer gut geklappt.
e: Ich hab auch mal von einem Buff gehört der den Schaden erhöht, gibts sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zwar nicht mit deinem Hölle-Problem helfen, da ich selber ers ende 2 akt alptraum bin (habe übrigens die gleiche Skillung, bis auf 1 Skill^^). Aber den Buff den Du suchst ist "Big Bad Voodoo" mit der Rune "Slam Dance".
 
dein problem ist einfach. spiel nicht alleine, das spiel scheint dafür nicht ausgelegt zu sein. (zumindest nicht als WD)
 
quatch mit Sosse der WD kommt sehr gut in hölle alleine klar..

LIFELEACH und nen guter Blocker (Gargantua) und sinvoille verwendung von skills

(nicht mehr als 1-2 atackspells rest support) vorrausgesetzt ich kenne die andern klassen nicht kann mir aber ausmalen das er einer der ersten ist der Inferno Solot^^
 
du hast auch viel zu wenig Leben. Ich bin lvl 54, bin bei über 20k hp und bei knapp 2k dps unbuffed.. Ich hatte gestern den Moment, wo ich mir gesagt hab: dps runter, HP rauf!!!!! Du kippst sonst einfach sofort um. Ich werde jetzt nur noch Vita stacken erstmal bevor ich bessere items finde. Einzig die mainhand schön auf max. dps. Ich trage dazu ein Schild weil so viel hp drauf sind :D
 
Guter Blocker ^^ der stirbt bei nem Champion, so schnell kann ich garnicht gucken! Habe vorhin Multiplayer ausprobiert, und muss sagen dass ich mit am wenigsten Schaden angerichtet habe. Demon Hunter und Barbarian haben extremst reingehauen, nur ich nicht :(
Und nur hinterher rennen will ich ja auch nicht. Die normalen Mobs sind ja nicht das Problem, nur halt die Champions und keine Ahnung die 3 blauen halt xD

edit:
DPS runter? Dann krieg ich die ja überhaupt nicht mehr klein. Und ich find auch kaum gute Items, meist nur übers AH. Und das ist bei mir irgendwie down gerade. Der sucht ewig und findet dann nüscht.
 
such items mit int und vita und deine blocker gehen kaputt weil du selber kaum leben hast ^^ wenn du mehr hast haben dies auch ;)
 
Ja wenn dann das AH mal wieder funktionieren würde könnte ich ja mal gucken^^ aber trotzdem bezweifle ich dass mich doppelt so viel Leben irgendwie weiterbringt. Sterb ich halt in 10 Sekunden anstatt in 5 Sekunden.
 
wenn du willlst kann ich dir gerne mal 2 spielweisen für Hölle zeigen lad mich einfach mal ein

Baron#2695
 
Ich werd dir mal ne Einladung schicken, aber im Moment kann ich nicht ^^
 
Moin!

Also mein Problem ist, dass ich jetzt "Hölle" angefangen habe und so gut wie bei jedem Gegner mit gelber oder blauer Schrift (sry ich weiß nicht wie die genannt werden xD) sofort draufgehe.
Beispiel: Ich sehe einen solchen Gegner, versuche Schaden zu machen, werde festgehalten/rangezogen/weggeschleudert und das ist dann meist mein Tod. Alptraum war überhaupt kein Problem für mich, doch jetzt geht irgendwie garnichts mehr. Also ich komme so gut wie nicht an diesen Gegnern vorbei.

Ich finde die Bossgegner wesentlich einfacher als diese... sollte man ab jetzt vielleicht lieber Multiplayer spielen?

http://s14.directupload.net/images/120518/auxayydt.jpg

Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Schaden noch höher kriegen soll, beim Händler gibts nur Müll.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich? Unten sieht man ja wie ich spiele. Hat eigentlich immer gut geklappt.
e: Ich hab auch mal von einem Buff gehört der den Schaden erhöht, gibts sowas?


Also so wie ich das sehe, hast du mit deim WD ein Life Problem.. ich bin Stufe 42 und hab mehr als das Doppelte an Leben. Mein Dmg ist zwar noch geringer, aber ich hab auch keine sonderlich gute Waffe (derzeit ca. 1500).

Aber ich sehe das Problem auch, dass der WD kein ewig-Singleplayer ist. In der Party fast unverzichtbar, alleine etwas madig, wie ich auch bei den Endgegnern feststellen musste :keks:

also, Party suchen und ab gehts :autsch:
 
Hm bin jetzt bei fast 16k Life, 2500 dmg. Also noch weiter will ich sicher nicht mit dem dmg runter gehen, der ist so schon ziemlich niedrig. Na klasse dann habe ich mir ja den falschen Char ausgesucht. Auf Gruppe und "hinterher laufen" hab ich ehrlich gesagt keine Lust ...
Und außerdem hab ich nen mieses Goldproblem. Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich an Gold kommen soll^^
 
Ich will ja nichts sagen...aber schau mal in die anderen KLassenforen. In jedem einzelnen gibt es einen Thread, in dem sich die Leute beschweren, dass sie sich die einzige Klasse ausgesucht haben, die in Hölle nichts reißt. Sprich mit einer anderen Klasse würdest Du das gleiche Problem haben.
 
Ich denke, dass grösste Problem bezüglich den Blockern ist das wir bis jetzt nicht wissen inwiefern die mit unserer Ausrüstung skalieren. Mit Vita alleine wird wohl nicht viel zu machen sein. Habe eigentlich recht hohe Vita Werte aber es gibt in Inferno so gut wie kein Monster, dass die Hunde nicht mit einem Schlag zerlegt. Daher hat ll auch keine Relevanz.

Falls sie bei dir zu schnell sterben nimm stattdesen vllt lieberZombiewall mit slow. Da kann auch keiner vorbei und die machen viel Schaden.

Vllt solltest du auch auf einen der 2 starken und teuren Aoe Zauber verzichten und dafür etwas für Defensive oder besserer Offensive nehmen wie z.b. BBV mit Manarune.

Generell ist es aber wohl wirklich angebracht in Gruppen zu spielen, soweit man nicht die Muße findet in leichteren Gebieten Ausrüstung zu farmen.

mfg
 
Hallo! hab gerade selber als WD Hölle den ersten akt gesolot und hatte wesentlich schlechteres equip als du.

ich kann dir nur ans herz legen den verhexer fetisch mit heal rune mitzunehmen.
der verwandelt sogar champions und gelbe bosse in hühner was jedesmal einen starken gegner rausnimmt und mit dem heal für zusätzliche sicherheit sorgt.

dann natürlich der schaden. mit 3k dps im char screen bist du eigentlich schon gut dabei!
Visionensuche ist hierbei sowas von unverschämt gut. damit kannst du die high dmg fledermäuse spammen ohne mana probleme.

die spiritwalk soulharvest combo solltest du natürlich beibehalten.
dann verwende ich noch als passiven "des anderen leid" finde ich auch extrem stark in verbindung mit cooldown/visionensuche skillung
 
Hey robofuzzy, bin auch fan von hex(heal) :)
Der verstärkt auch gut die blocker + das mit dem chicken ist auch sehr hilfreich!
 
Hm hab den probiert, der hat mich einfach im Stich gelassen bei 3 blauen xD nix hat der gemacht -.-
 
Zurück
Oben