Sharivuel
New member
- Registriert
- 20 Oktober 2021
- Beiträge
- 12
- Punkte Reaktionen
- 0
So, mein Druide ist in Hölle angekommen. Bis einschließlich Baal auf Albtraum machte ihm nichts Probleme. Aber jetzt in Hölle scheint er keinerlei Schaden mehr zu machen. Dass die Resis total in den Keller gehen wusste ich noch, aber nicht, dass sie so in den Keller gehen. Ich hatte noch in Albtraum bei allen vier Resis 75 % und allein auf meinem Schild sind für alle jeweils 48 %, zusätzlich habe ich ein Amulett mit +23 % auf alle. Auch auf Ringen und Gürtel habe ich viel. Wie aus all dem plötzlich lediglich 10 Kälte und 14 Blitz werden können, wissen offenbar nur die Rechenmeister von Blizz. Ein prismatisches Amulett, das ich mir gebastelt habe, ist schlechter als mein blaues mit +23, denn das prismatische hat nur plus 17 auf alle. Und dafür habe ich die guten Steine geopfert....
Aber leider ist das noch das geringste Problem. Obwohl Hurrican und Tornado nicht nur ausgeskillt sind, sondern durch den Helm noch +1 auf alle Druidenfähigkeiten haben, macht das kaum noch Schaden. Auf Totenfeuer in der Höhle des Bösen habe ich ganze 20 Minuten rumgekloppt und musste per Portal mehrere Male in das Jägerlager zurück, weil mein Söldner (der hat übrigens Einsicht) kurz vor dem Exitus stand. Totenfeuer scheint resistent gegen Kälte und physischen Schaden zu sein. Den Bär habe ich dann gegen die Wölfe getauscht, damit der Typ überhaupt Schaden nahm. Aber unter Spielspass verstehe ich was anderes Als Rüstung trägt er immer noch Verstohlenheit (TalEth), da ich keine Rüstung mit den entsprechenden Runen auftreiben kann. Ich finde immer noch nur Berserker und Amazonenzeugs. Ist genau wie vor 20 Jahren beim Original. Geist konnte ich mir schon in Albtraum basteln dank Eurer tollen Hilfe hier. Helm hat er OrtSol (ich vergesse immer die eigentlichen Namen....) Schild hat er auch eins mit Ort Sol Amn, aber was sollte er jetzt tragen? Ich hatte jetzt gelesen in einem Guide, dass der TS unheimlich auf die BIS-Items wie Rätsel, Jalals Mähne etc. angewiesen ist, um in Hölle noch was zu reißen. Tja, bei meinem Lootglück wird das wohl nichts.
Ich habe jetzt noch eine Assa angefangen, die ist z.Zt. Level 20 und macht Feuerfallen. Später, wenn sie mal groß und stark ist, soll sie aber Richtung Schattenmeister und so gehen. Alle Guides favorisieren zwar die Blitzfallen-Assa,aber ich finde Schattenmeister und so einfach besser und passender. Sie ist Assassine und kein Trapper.... Irgendjemand hier hat eine Assa mit so einer Skillung, wäre schön, wenn ich da ein paar Grundzüge für die Skillung für Große bekommen könnte. Denn leider kann man hier ja nicht - wie in D3 - immer umskillen, um alles auszuprobieren und zig Runs auf alle Bosse für die Essenzen würden mir keinen Spaß machen (siehe auch hier: Lootglück....)
Aber leider ist das noch das geringste Problem. Obwohl Hurrican und Tornado nicht nur ausgeskillt sind, sondern durch den Helm noch +1 auf alle Druidenfähigkeiten haben, macht das kaum noch Schaden. Auf Totenfeuer in der Höhle des Bösen habe ich ganze 20 Minuten rumgekloppt und musste per Portal mehrere Male in das Jägerlager zurück, weil mein Söldner (der hat übrigens Einsicht) kurz vor dem Exitus stand. Totenfeuer scheint resistent gegen Kälte und physischen Schaden zu sein. Den Bär habe ich dann gegen die Wölfe getauscht, damit der Typ überhaupt Schaden nahm. Aber unter Spielspass verstehe ich was anderes Als Rüstung trägt er immer noch Verstohlenheit (TalEth), da ich keine Rüstung mit den entsprechenden Runen auftreiben kann. Ich finde immer noch nur Berserker und Amazonenzeugs. Ist genau wie vor 20 Jahren beim Original. Geist konnte ich mir schon in Albtraum basteln dank Eurer tollen Hilfe hier. Helm hat er OrtSol (ich vergesse immer die eigentlichen Namen....) Schild hat er auch eins mit Ort Sol Amn, aber was sollte er jetzt tragen? Ich hatte jetzt gelesen in einem Guide, dass der TS unheimlich auf die BIS-Items wie Rätsel, Jalals Mähne etc. angewiesen ist, um in Hölle noch was zu reißen. Tja, bei meinem Lootglück wird das wohl nichts.
Ich habe jetzt noch eine Assa angefangen, die ist z.Zt. Level 20 und macht Feuerfallen. Später, wenn sie mal groß und stark ist, soll sie aber Richtung Schattenmeister und so gehen. Alle Guides favorisieren zwar die Blitzfallen-Assa,aber ich finde Schattenmeister und so einfach besser und passender. Sie ist Assassine und kein Trapper.... Irgendjemand hier hat eine Assa mit so einer Skillung, wäre schön, wenn ich da ein paar Grundzüge für die Skillung für Große bekommen könnte. Denn leider kann man hier ja nicht - wie in D3 - immer umskillen, um alles auszuprobieren und zig Runs auf alle Bosse für die Essenzen würden mir keinen Spaß machen (siehe auch hier: Lootglück....)