• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höllenfeuerfackel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkeyPrince

New member
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage zur Höllenfeuerfackel:

ich habe gehört das man max eine fackel pro char besitzen kann und das man zum tauschen die fackel fallen lassen muss und wollte wissen ob ich da richtig informiert bin

danke jetzt schon für antwort

mfg Ora

das hast du richtig gehört
nervige sache :(
vergleichbar mit Gheed's Fortune und dem Annihilus,
bei denen man auch immer sein eigenes exemplar aus dem inventar rausschmeissen muss,
damit man den "neu" gefundenen einsammeln und identifizieren kann...

:hy:

uhm, meinst du mit tauschen = eine andere ins inventar nehmen oder mit einem anderen spieler tauschen, also handeln/traden?
denn bei letzterem gab es bei irgendeinem update die änderung, dass sie jetzt auch über das tradefenster getauscht werden können.

sie kann übers tradefenster getauscht werden, wenn man selber keine hat. fackel gegen fackel übers tradefenster geht nicht. man muß sie dann droppen. leider.

Da wir hier in der AFH sind: Lass das mit dem fallen-lassen lieber bleiben :angel:

Grade im bnet ist alles was Traden ausserhalb des Tradefensters angeht, zu 99,999% Abzocke. Lieber hier auf india bleiben, schön mit Trade-Acc.
Fackeln sind zwar günstig geworden, aber es gibt trotz allem keinen Grund, die Dinger auf den Boden zu werfen :D

MfG

Lampe

im trade fenster gibt es auch abzocke
nur mal so

also man kann die fackel über das trade fenster bekommen wenn man keine hat
hab meine auch so bekommen is zwar nich für meine sorc sonder für druide aber was solls:rolleyes:

Wenn man zum Zeitpunkt seines Ablebens eine Höllenfeuerfackel in der Hand hält, dann kann man danach eine weitere im Inventar tragen. Die andere befindet sich dann im Kadaver ~~
Damit sollte man aber vorsichtig sein, denn wenn man zwei Leichen zeitgleich rumliegen hat und das Spiel verlässt geht eine verloren :-/
Das ist daher nur, wenn überhaupt, für Mule-Charakter sinnvoll...

Rausgehen, Fackel nehmen, killen lassen, in Stadt zweite Fackel ins Inventar nehmen.
Wenn man jetzt das Spiel verlässt kommt die Leiche mit und damit auch die Fackel ~~
Geht auch mit Anni und Gheed.

Wissle

...und was hatt man davon? Macht doch irgendwie nicht wirklich Sinn...
Außerdem wollen wir hier nicht irgendwelche Bugs ausnutzen um den normalen Spielverlauf zu ändern, aber danke für die Info.

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben