• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hoffi´s kleine Rumpelkammer (was mir so vor die Füße fällt)

hätt nochmal n paar skulls und 2 äth wurfspeer abzugeben ...

:D

wüsst jetzt grad allerdings nich, was ich aus deinem shop ahben wollt.... ich geb sie dir erstmal, und falls du nochw as schönes findest, meld ich mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaps wenn du hast ne MAL oder was anderes aus meiner Suchliste

@sundancekid ok dann schreiben wir das als guthaben mit rein :D TA?
 
Moin,
hätte ein 15l/5 fire res LC, ansonsten könnte ich 2 um pul anbieten.
Ach ja, wie ich sehe imbuest du eth Wurfspeere für deine vlld chars. Brauchst du die nur für lvl 9 oder auch für lvl 18 vlld? Hätte da vieleicht einen interessanten raren eth Wurfspeer für dich
 
inwieweit interessant? :D

hab heute nen Amulett für ice-blast-sorc gefunden, drehe jetzt schon am rad :D
 
Hi,

was würdest du dafür haben wollen?

RBF +3/-5 light die ( H2 )

Gruß
Miamuto
 
Hi,

klingt super. Kannst du einen Trade Acc machen?

Miamuto
Gruß
 
2* RBF +4/-4 fire die ( H2 )
Gibst mir die gegen einen LC 15Life + 10 perf. Schädel?
 
geht klar ihr beiden!

viktoria1904 trade-acc? ^^
 
Der ätherische Schaftstopper würde mich interessieren. Wie ist denn da deine Preisvorstellung?
 
ausgezeichnete frage! :D

hast evtl. was aus meiner Suchliste bezüglich auch sc´s mit 13-15 life oder life/mana gc´s bis maximal lvl30? :)
 
Ich könnte dir 2xSC à 15Life, 1x SC 14 Life, 1 ätherischen Wurfspeer und meine letzten Schädel (6 Stück) anbieten:D
 
geht klar! hast eh noch was gut wegen dem lvl9 Juwel :)
 
Hi,

was würdest du für

ätherishe Heilige Rüstung 3s

haben wollen.

Gruß
Miamuto
 
ebenfalls gute frage, suche entweder runen z. B. PUL/UM/MAL/IST um mit 15 life sc´s zu ertraden oder 15 lfie sc´s oder juewele mit netten stats für lvl18 oder lvl30 :)
 
Hi,

dann werfe ich mal eine Ist in den Raum. Würde das passen, kA für die Preise, aber mein merc würde sich sehr über eine neue rüsse freuen ;).

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben