FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Hmm.
Eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell einen Druiden spielen, aber nachdem ich in LoD zuletzt einen Wutwolf hatte - an den ich mich kaum erinnern kann. Dann in Saison1 einen Feuerelementar und in Saison2 einen Summoner, reißt es mich jetzt doch noch einen Werbären zu spielen.
Ich habe in Singleplayer schon angefangen.
Meine Frage ist: wie skille ich den? Die Links zu Holzhammer und Holzhammer/Feuerklauen sind leider kaputt.
Außerdem wurde ja an Feuerklauen gedreht. Mehr eigenen Damage, weniger Synergien, dabei ist der Bonus pro Punkt in Synergien gleich geblieben.
ich will hauptsächlich mit Holzhammer arbeiten und die Feuerklauen dann gegen die Immunen hernehmen.
Also Werbär max, Holzhammer max
und Feuerklauen + Synergien so steigern, wie es gerade am meisten bringt.
Restpunkte in Lykantrophie
Ist das ein guter Plan, oder habt Ihr da doch noch größere Bedenken?
Quelle: Wegweiser des DruidenhainsGestaltwandlung: Bär
Holzhammer-Werbär von TSR-Trooper
(1.10) Guide zum Werbär mit Hauptangriff Holzhammer.
Feuerklauenwerbär von Lord_Sphinx
(1.10) Zwei Guides zum reinen Feuerklauenwerbär.
Feuerklauen/Holzhammer-Werbär von DybrarH
Guide zum Werbären mit zwei Schadenselementen.
Update: Die ursprüngliche Seite ist leider down, die Wayback Machine hat allerdings eine Kopie des Guides im Archiv.
The Mighty Kodiak von SSoG
Englischer Guide zum Werbären, der mit Hunger verschiedene Schadensarten anbringt.
Eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell einen Druiden spielen, aber nachdem ich in LoD zuletzt einen Wutwolf hatte - an den ich mich kaum erinnern kann. Dann in Saison1 einen Feuerelementar und in Saison2 einen Summoner, reißt es mich jetzt doch noch einen Werbären zu spielen.
Ich habe in Singleplayer schon angefangen.
Meine Frage ist: wie skille ich den? Die Links zu Holzhammer und Holzhammer/Feuerklauen sind leider kaputt.
Außerdem wurde ja an Feuerklauen gedreht. Mehr eigenen Damage, weniger Synergien, dabei ist der Bonus pro Punkt in Synergien gleich geblieben.
ich will hauptsächlich mit Holzhammer arbeiten und die Feuerklauen dann gegen die Immunen hernehmen.
Also Werbär max, Holzhammer max
und Feuerklauen + Synergien so steigern, wie es gerade am meisten bringt.
Restpunkte in Lykantrophie
Ist das ein guter Plan, oder habt Ihr da doch noch größere Bedenken?
Zuletzt bearbeitet: