• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mean schrieb:
:D:D

Herrje, werd' ganz feucht wenn ich an ein mögliches D2.de vs. D2n Revival denke^^^^^^^^^

huch, koreaner!

Ja, das waren noch Zeiten... ;(

Aber nach der bekloppten Regelung hier müsste ich ja diesmal auf Seiten von D2n kämpfen => also lass ich es mal lieber ganz ;)
 
die haben ihre Lulliquote auch schon erfüllt chico
 
Schon ne gute Unterhaltung im KLA. Hätte ja erwartet, dass 2 Admins die Diskussion woanders und auf eine andere Art und Weise austragen würden, aber nunja... ;)

PS:
Hab mein letztes post nicht editiert, damit man die Übersicht behält ;)
 
hui speedy
was denn mit dir passiert? und wann? .-.

ja ich weiss, gehör nicht in den thread~ bin auch gleich wieder raus ;)
nur:

²bluewulv
tja, hab immer noch keine antwort bekommen auf diese frage~ hyper hat mir extra ne pm geschrieben aber irgendwie überlesen dieses edit alle *g*

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
hui speedy
was denn mit dir passiert? und wann? .-.

Verstoß bzw Verstöße gegen die Rules hier, das der Grund für jeden ban btw.
Und banned können selten - nie - antworten ;)
 
nah nah nah,... wer hat dir denn schon wieder erlaubt hier zu posten master?

dass mir das ja nicht wieder vorkommt! :mad:


huh jay :x
 
MasterJM schrieb:
Verstoß bzw Verstöße gegen die Rules hier, das der Grund für jeden ban btw.
Und banned können selten - nie - antworten ;)

Das ist mir neu?! Seit wann ist das denn so? Steht das schon in den news?


@Werthers:
Was sacht die Omma denn sonst noch so? ^^


@Master:
Das wird noch für genug Gesprächsstoff sorgen ;)
 
ach blödsinn.. lohnt dochn scheiss da jetzt großes tara rumzumachen. erst recht nich für speedy :mad:

kein bock drauf, dass hier wieder 84723984 dämliche authoritätsfreaks auftauchen und mit schliessung drohen. bin s letzte mal schon tief genug in fette ärsche gekrochen.
 
desangel-shady schrieb:
ach blödsinn.. lohnt dochn scheiss da jetzt großes tara rumzumachen. erst recht nich für speedy :mad:

kein bock drauf, dass hier wieder 84723984 dämliche authoritätsfreaks auftauchen und mit schliessung drohen. bin s letzte mal schon tief genug in fette ärsche gekrochen.

Darum ging's mir gar nicht. Mein Satz bezog sich auf
"²bluewulv
tja, hab immer noch keine antwort bekommen auf diese frage~ hyper hat mir extra ne pm geschrieben aber irgendwie überlesen dieses edit alle *g*"
und das wiederum bezog sich auf die tolle neue MH Regelung mit entsprechenden threads im KLA und community Forum ;)


Den Account B.Speed retten zu wollen erachte ich als nicht durchführbar ;)

EDIT:
Hm, mein letzter Satz klingt irgendwie verwirrt...nunja, äh, war/ bin es auch, das plötzliche starke Rauschen von draußen ist schuld...
 
Und ich dacht schon, du würdest wirklich jemanden grüßen wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben