• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bitte nicht hier drin stolpern, shady beschwert sich immer, wenn sie putzen muss....
 
Genau, da hat er recht !!

...aber eigentlich sind die für garnichts nütze...

(Putzfrau, Nutten, Restaurants u.s.w)





.
 
Siehs mal so: Ohne Frau würde es dich gar nicht geben, auch wenn man das nur schwerlich glauben kann.
 
wisst sie eh erst zu schätzen wenn ihr mal ne richtige hattet.
 
Schätzen?
Hm, das lässt man dann doch dort machen:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1712

oder?
 
Ähm, alte Hasen hier rein?? Schwester, schieben Sie mal nicht den Rollstuhl so schnell ... alter Hase ist ja kein junger Rammler mehr ...

Was muss ich hier sehen??
Nix, rein gar nix!

Ach so, Schwester, Sie sagen, ich habe keine Brille auf?? Hatte ich mal eine??
Na gut, dan geben Sie schon her.

*Brille aufsetz*
Iiiiiiiihhhh! Jetzt weiss ich wieder, warum ich die Brille überhaupt ausgezogen habe ... vermutlich wollte ich das gar nicht sehen :D

Ein Ana, Maßeinheit für Barbaren, IQ irgendwo weit hinter PISA ;) ein Lutschbonbon, ein Blauer Wolf und eine Wurfshady :D

Früher war Zwergenweitwurf ja noch gestattet ... aber die Gesetze sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...

Aber wer ist das schon :D

Was wollte ich eigentlich sagen?
Schwester, verdammt noch mal, WAS wollte ich hier?

Was soll das heißen, ich werde alt? Ich BIN alt, Sie junges Ding, Sie!

Laufen Sie eigentlich auf Motor, Schwester?? Weil, die Zugschnur hängt da noch raus ...

Egal, wo war ich?
In meinem Rollstuhl, ich bin vielleicht senial aber nich blind ...
Egal was ich wollte. Jetzt will ich was zu essen ... Pürieren sie mir ein Steak und geben sie mir ein Bier mit Strohhalm.

Lange Rede kurzer Unsinn:
mÖp :D
 
Lieber im Rollstuhl durch die Lande rauschen als sich an warmen Bier besaufen :D

Huhu Kronen, alter Turnbeutelvergesser :)
 
eigentlich bin ich garnicht hier^^(dies sollte nun mein 3ter post in diesem thread sein^^)

abba bei älteren herren ist man ja mal freundlich und grüsst se *g*
 
Ich wollte auch wo ganz anders hin ... zu Doc Morrison :D
Aber das Pflegepersonal ist auch nicht mehr das was es einmal war ...

3er Post ... interessante Theorie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben