• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du kacke, wer hat euch denn ausgegraben :/

naja, wenigstens steigt das durchschnittsalter mit euch nun auf ca. 65

wenn nur dieser ätzende geruch nich wäre :mad:
 
Der Geruch stammt wohl eher von meinem Untoten WoW Schurken ... :D

Aber wie ich trotz Sehschwäche und vorgeschrittener Taubheit wahrnehmen kann bist Du immer noch so liebenswürdig wie eh und je :D
 
Mein Gott rettet euch er hat das forum wiedergefunden nu gibts keine rettung mehr
 
Rettet die Rettung \o/

/me maßregelt Grey
 
GreyDeath[YF] schrieb:
Der Geruch stammt wohl eher von meinem Untoten WoW Schurken ... :D

Aber wie ich trotz Sehschwäche und vorgeschrittener Taubheit wahrnehmen kann bist Du immer noch so liebenswürdig wie eh und je :D

omfg

:hy: Grey

nun werden wir sterben.

So long

Noc
 
EXTRABLATT! Speedy ist ne alte kalte harte Schlampe.

Bin mal auf den Konter gespannt :/
 
wenn seite 162 die seite der wiederkehrer ist, dann hinterlass ich hier auch mal einen feuchtwarmenfleck weißen glibbers, der sich in form dieser buchstaben manifestiert!
ich diesem sinne: ich komme... schon wieder!
 
Ach ist das schön hier :cry:
Schön euch alle zu sehen!


PS:
Boah fühl ich mich scheiße...Rollstuhl + junge knackige Krankenschwester wär ws feines heute
 
Wird ja voll hier..
Voll werden is fein..
Prost..

Selbstgedichtet.. hübsch, wa?
 
Erst Grey dann Fin nu wirds aber komisch hier
 
Man nennt es wohl Invasion .... :D

So long

Noc
 
Guck dir Meet the Feebles an da kannst du es sehen ^^
 
Ob Speedys plötzlicher Abschied wohl mit dieser Angelegenheit in Verbindung steht? Junge, du hättest doch einfach sagen können, dass du Geld für ein Eis brauchst :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben