• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt hab gestern im Rausch mein Handy irgendwie ruiniert

ansonsten wüschn ich ein frohes neues Jahr allerseits
 
piss off

also ich mein.. ich bin jetzt im urlaub... sylt... adieu.. mistvolk.. ach und frohes neues.. ihr luschen.. und so.. blah.. :mad:
 
Schon das Vergnügen eines Blowjobs von einer im Enddarm angesetzten Schrotflinte gehabt? :confused:

Maul halten.
 
Wenn schon, dann wenigstens "EinzellerIN" und "gepimpert werden", Newb.
 
GoldenMage schrieb:
Wenn schon, dann wenigstens "EinzellerIN" und "gepimpert werden", Newb.

Das sag ich shady, dann pimpert sie dich in den Arsch :mad:
Knüppelschwingend gefällt sie mir immer noch am besten.
 
Deine Mutter pimpert dich gleich in den Arsch du Fotze, deine Mutter gefällt mir knüppelschwingend am besten.
 
Noch jemand, der sich das Schmalhirn durch die Nase ziehen und zurück ins Maul stopfen lassen will?
Die Anmeldeliste wird länger.
 
Brutal Death schrieb:
Deine Mutter pimpert dich gleich in den Arsch du Fotze, deine Mutter gefällt mir knüppelschwingend am besten.


Was ist los ???

Verpiss dich lieber schnell dahin, wo du hervorgekrochen bist !


Können sich diese verdammten noob´s mittlerweile alles erlauben ???




.
 
Ich hab noch all euer Pausengeld, ihr Spastis :D
 
Der sHÜp ™ ist der einzige Smurf, der hier was zu melden hat. Und nun zieh Leine, Kleiner, sonst scheiss ich dir aufs Dach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben