• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutal Death schrieb:
Von dir lass ich mich nich noob nennen.

Verpiss dich du in deine Hosen scheißender Vollpfosten!
Und keine Sorge, dich wird keiner mehr als Noob bezeichnen, weil du selbst die Noobstufe der Evolution noch nicht erreicht hast und wohl auch nie erreichen wirst. Du bist soweit drunter, dass man dafür bisher nichtmal ne Bezeichnung brauchte.

Jetzt mach deinem Namen alle Ehre und erleide diesen!
 
Um auf andere Gedanken bzw. auf vorherige Gedanken zurück zu kommen ein kleines Rätsel:
In meiner Hand liegt etwas, das ist 30cm lang und stinkt nach Fisch. Was ist es? :[
 
ACHTUNG ACHTUNG

ALLE GAMER DER ERSTEN STUNDE, VEREINIGT EUCH !!

UND FRESSE HALTEN !!

danke !

P.S. Falls mir jemand blöd kommen will: ich hab einen 78er Baba
 
Sehr...interessanter thread. Ist Dagoberti in letzter Zeit auf den Kopf gefallen oder wurd sein Acc gehackt oder ist es mir sonst nie aufgefallen, dass er sowas schreibt?

So, ich geh jetzt meine Fressen halten, mein Kopf ist so schwer :rolleyes:

PS:
Babas sind immer dumme weinerliche Bückschlampen :mad:
 
catch.gif
 
mal kurz ne unterhaltung vortäuschen.. :mad:

darling, jarhead schon gesehn?
 
Nope :/
Was hältst du eigentlich so vom Wetter?

(Gut vorgetäuscht.)

e: Hab zuletzt Meirelles' "Der ewige Gärtner" gesehen, was ja mal wieder eine mehr als treffliche Übersetzung von "The Constant Gardener" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben