• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Banane ist ja nichts anderes als eine aus 100% Fruchtfleisch bestehende Wurst, fällt mir da wieder ein.
 
Ich hab grad TrottelInc. im OT posten sehen. kA wie ihm die Flucht von meiner Ignorelist gelungen ist. :mad:

Wir sollten hier endlich mal regelmässig Monatsdeppen voten :mad: :mad:
 
find ich in ordnung. hab auch schon paar kandidaten..

:mad:
Kann ich damit angeben, dass ich zum besten Jahrgang der DSI(Deutsche Schule Istanbul) gehöre?Die Schule gibt es seit 1868 und wir hatten den besten Klassenschnitt den es je gab (ich glaub er lag bei 1,7).

fo' extreme vogelgrippe und terroranschläge surviving und sonstiges dünnschissgelaber


ma fürn anfang \o.
 
Link plz

kannst ja dann nen Mainpage Vote draus machen wah :confused:
 
Wenn man Leuten wie Vernichtibus, Werthers oder ShooterInc. Stimmrecht gewähren würde, würd' ich die Wahl wohl tatsächlich gewinnen :rolleyes:


JESUS BIN ICH HART HEUTE
 
shady kann ja versuchen uns mit weiteren Exzerpten aus ihrem Teilzeitjob als Behindertenbetreuerin aufzuheitern :)
 
BlueWulv schrieb:
PS:
"TrottelInc." liest hier mit :mad:

Wir haben hier im Forum eine ähnliche Marktpenetration wie die BILD, was bei der bewährten Kombination von Sex, Drugs und Dresche ja auch kein Wunder ist :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben