• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das ist ja eine sehr geistreiche konversation hier:rolleyes:

bzw hi all, dachte mir ich post auch mal, wenn ich diesen thread hier schon mal zufällig das erste mal bemerke^^
 
Dann verpiss dich gleich wieder, Kacknub
 
welcher übergelaufene Gulli hat dich denn ans Tageslicht befördert?
 
sprich nicht so schlecht über dein haariges polöchlein
frown8.gif
 
die Prinzessin braucht deine Hilfe, du hingeschissene Brokatpfeife
 
ich hoffe es stört keinen, wenn ich hier poste (nein, eigentlich ist es mir recht egal, dass es euch stört), aber herrscht hier immer so ein schei... umgangston?
es wäre außerst nett, wenn ich neben den beleidigungen (welche ich immer äußerst amüsant finde) eine antwort auf diese frage bekäme.

und bestimmten usern würde ich doch raten zu lernen mit kritik umzugehen.

ich danke für ihre aufmerksamkeit und entschuldige mich im vorraus (andernfalls könnte ich doch in versuchung geraten hier ein weiteres mal zu posten, was euch schließlich äußerst unrecht wäre) dafür, die reihe der netten einzeiler unterbrochen zu haben.

und da es hier anscheinend so brauch ist, auch noch euren lieblingssmilie zum abschluss meines posts: :mad:

mfg
 
hab den text jetzt ned gelesen, werd' aber mal einen dazwischenschinden
 
meine brechstange feiert gleich in deinem arsch fiesta :mad:
 
lachnummer des monats :tree:


ps: brechstangen und schleckschlampen sind wörter mit besonders abstoßender konnotation, wenn man unter vorstellungszwang leidet.. :mad:
 
Toll, bis zu deinem link hatte ich das post erfolgreich übersehen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben